Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Sockooo
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2014 22:48:15
Beiträge: 1243
Standort: Ruhrgebiet
Offline

August - Bräute 2015




17/01/2015 16:21:41

15.08? Da mach ich auch mit

HuuuuHuuuuuuu......aber wir kennen uns alle schon hier

Sunny08/15
Diamant-User



Beigetreten: 09/01/2015 15:04:33
Beiträge: 171
Standort: MS
Offline

Aw:August - Bräute 2015




17/01/2015 18:41:53

@ Bali: Nicht so sauber wie wie Europa - das stimmt. Müllkippe, nein, das finde ich nicht. Und wenn man bedenkt, wo der Müll der Malediven "entsorgt" wird... naja egal.
Tolle Strände - Ansichtssache. Keine "Traumstrände" wie in Thailand, auf den Malediven oder Seychellen. Aber dennoch feine Sandstränke und Palmen.
(Sorry, ich hab mich in Bali verliebt, daher bin ich wohl nicht sehr objektiv).

@ Einladungen. Ich habe Pixum (müsste unten zu sehen sein, PW auf Anfrage), aber da sind noch keine Bilder der Einladungen drin. Hab bisher nur Entwürfe, heute Abend geht es in die weitere Planung.


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7134472
Sternchen22
Diamant-User



Beigetreten: 07/11/2013 10:23:17
Beiträge: 113
Offline

August - Bräute 2015




18/01/2015 08:51:35

@ Holly
lhaviyani atoll, Kuredu

Auf sehr schönen Inseln wart ihr! Die hatte ich mir auch angesehen. :)

@bali
Wie du schon sagtest sunny, das ist alles Ansichtssache.

Thema Müllentsorgung, da magst du Recht haben mit den Malediven. Aber da fang ich erst gar nicht an drüber zu reden - denn es gibt sehr viele Länder/Inseln mit einem Müllentsorgungsproblem. Selbst bei uns hier.

Aber sunny, ich hätte gerne dein PW! 😘


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7016819
Brautfieber
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2014 17:57:26
Beiträge: 123
Offline

Aw:August - Bräute 2015




18/01/2015 09:29:24

.

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 20/02/2016 22:33:17 Uhr

August-Braut2015
Gold-User



Beigetreten: 23/09/2014 18:24:55
Beiträge: 75
Offline

Aw:August - Bräute 2015




18/01/2015 10:32:34

Huhu Holly und Brautfieber willkommen in der August Runde

Die Einladungen sind auch mein Hass-Thema. Ich hab meine Karten gefunden inkl. Passender Menükarten. War gar nicht so einfach, denn ich wollte welche wo eine Eule drauf ist. Dafür muss ich aber jetzt meine Dekofarbe über den Haufen werfen und eine andere Farbe nehmen. Gut das ich noch nix farbliches gekauft habe.
Wir werden die Einladungen hoffentlich in den nächsten Tagen bestellen.
Holly mach dir nicht so viele Gedanken was die anderen denken, hauptsache Euch gefallen die Karten.

Wow ein Overwater-Bungalow

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaallooooooooooooooooooo Sockooo
Bis nachher bei der großen Fresserei
(Socko und ich haben heute beim Konditor Probeessen) Bericht folgt


Hochzeitsvorbereitung: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7091486
PW auf Anfrage

Hochzeit: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7191236
PW auf Anfrage

Holly12
Diamant-User



Beigetreten: 30/03/2014 19:59:38
Beiträge: 418
Offline

Aw:August - Bräute 2015




18/01/2015 11:17:19

Sternchen: oh schön - damit haben wir auch geliebäugelt ich bin gespannt was Du erzählen wirst danach ich glaube, dass wir da früher oder später eh noch mal hinfliegen. Das ist für mich einfach der ultimative Traumurlaub.

Ja August-Braut, da hast Du vollkommen Recht! ich sollte mir nicht so nen Kopf machen wegen der Einladungen.
Ich finde zB die Karten von Dir Sternchen super schön!! Aber meinem Liebsten hat dieser Stil nicht so gepasst - also haben wir ganz viel durchsucht und Dinge die er schön fand, haben mir nicht so gefallen etc. Und jetzt ist es eben schlicht und in der Farbe die zu unserer Deko passen wird. Das ist ja auch schon mal was

August-Braut ich würde ja auch gerne mal bei Dir schauen aber ich glaube, dass das PW veraltet ist... kann das sein? Auf jeden Fall klappt es nicht. Was werdet ihr denn für Deko Farben haben?

Und wie war's beim Probefuttern bei euch? Hihih - darauf freu ich mich ja auch schon
Wie viel wollt ihr denn so ausgeben für die Torte?







kirchliche Hochzeit:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7197247


Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7059384


Standesamt:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7152386
August-Braut2015
Gold-User



Beigetreten: 23/09/2014 18:24:55
Beiträge: 75
Offline

Aw:August - Bräute 2015




18/01/2015 12:49:01

Holly du hast eine PM

Ich wollte erst Lila und Creme, aaaaaber auf der Menükarte ist eine Eule Rosa. Das kann man leider nicht ändern Ich will die Karten aber unbedingt weil die so schön sind

Also werde ich jetzt wohl in Richtung Beere oder Flieder tendieren, da dies besser mit der rosa Eule harmoniert

Probefuttern ist um 15 Uhr, danach folgt der Bericht


Hochzeitsvorbereitung: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7091486
PW auf Anfrage

Hochzeit: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7191236
PW auf Anfrage

Holly12
Diamant-User



Beigetreten: 30/03/2014 19:59:38
Beiträge: 418
Offline

Aw:August - Bräute 2015




18/01/2015 13:24:22

Oh da gucke ich gleich mal direkt

Aber schon mal vorab: ich finde Beere und Flieder super schön!! Wer weiß.. vielleicht freust Du dich nachher sogar noch darüber, dass Du umdisponieren musstest

Hihihih - dann guten Appetit für gleich







kirchliche Hochzeit:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7197247


Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7059384


Standesamt:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7152386
Sockooo
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2014 22:48:15
Beiträge: 1243
Standort: Ruhrgebiet
Offline

August - Bräute 2015




18/01/2015 22:48:00

Haaaalllooooo,


so alle Törtchen probiert und der Augustbraut auch schön brav "guten Tag" gesagt

Wir nehmen wohl (von oben nach unten)
Vanille Kirsch
Fürst Pückler
Gekochte Himbeere


Wir werden aber nochmal gucken ob es einen Konditor gibt der näher an der Locationen gibt. Der würde nämlich jetzt nicht liefern und wir müssten die Torte selber abholen.
Die Torten fand ich jetzt ok, geschmacklich hat mich jetzt keine total umgehauen. Der Preis is aber ok, für 3 Etagen wollen die ca 230€

Sunny08/15
Diamant-User



Beigetreten: 09/01/2015 15:04:33
Beiträge: 171
Standort: MS
Offline

Aw:August - Bräute 2015




19/01/2015 07:51:20

Guten Morgen,
und willkommen Brautfieber.
solltet ihr euch für Bali entscheiden, kann ich dir gerne ein paar Tips geben. Dann melde dich
Wenn ihr Tansania macht, dann sag mir bitte, worüber ihr die Safari bucht, da bin ich noch auf der Suche.

@ Hochzeitstermin: Ich habe im Dez 13 meinen Antrag bekommen. Uns war aber schnell klar, dass wir in 14 nicht kirchlichlich heiraten werden. Zum einen wäre mir das mit der Planung zu stressig geworden (ich liebe es zu planen), ne Location zu finden wäre auch schwierig geworden (unsere haben wir 1,5 Jahre vorher gebucht) und auch finanziell wäre das nicht machbar gewesen, weil wir erstmal noch sparen mussten.
Ich wollte aber mit der standesamtlich nicht auch so lange warten, einfach weil ich nicht warten wollte (wir sind 13 Jahre zusammen) und zum anderen auch aus finanziellen Gründen (mein Mann ist Student und da macht sich der Steuerklassenwechsel bei mir sehr bemerkbar, das Geld können wir jetzt gut gebrauchen ). Und mir hat die Idee gefallen, einen Hochzeitstag zu haben, aber beides an dem selben Tag wäre mir zu stressig gewesen.

Das Tortenprobessen klingt ja erfolgreich. Wir werden keine klassische Torte haben, sondern Cupcakes. Und die können, glaub ich, in unserer Location gemacht werden , wo wir, weil wir bereits einen Tag vor der Hochzeit übernachten werden, wahrscheinlich mitbacken werden.

@ August-Braut: find ich witzig, dass du wegen der Einladungen deine Farben nochmal umstellst, ich dachte nur ich ich wäre so verrückt (ich habe ein kleid nicht genommen, u.a. weil zu sehr creme war und dazu meine gelben Blumen nicht gepasst hätten )
Beere oder Flieder find ich aber sogar noch schöner als Lila Hätte ich auch gerne genommen, wollte mein Z aber nicht.

@ Einladungen: Wir sind am Woche ein bisschen weiter gekommen. Layout steht bis auf ein paar Kleinigkeiten, Text auch, da muss ich nur noch ein bisschen dran feilen. Mein Mann meinte nur, dass das ein oder andere deutlicher geschrieben werden muss, sonst würden es einige nicht verstehen. ZBsp:

Trauung um 12 Uhr. Die Feier beginnt um 16 Uhr mit einem Sektempfang im Hotel....
Z meinte, es wäre nicht deutlich, dass dazwischen ne Pause ohne Programm ist. Find ich nicht. Aber ich kann doch auch nicht reinschreiben, ihr habt bis 16 Uhr Freizeit... oder ne Pause...
Jemand ne Idee?

Und dann meinte er noch, dass bei dem Text: "...würden wir uns freuen, wenn ihr euch an unseren Flitterwochen beteiligt" wäre nicht klar, dass wir uns Geld wünschen


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7134472
August-Braut2015
Gold-User



Beigetreten: 23/09/2014 18:24:55
Beiträge: 75
Offline

Aw:August - Bräute 2015




19/01/2015 08:47:22

Guten morgen,

hatte gestern leider keine Zeit, deswegen kommt erst heute mein Bericht

Ich fand die Torten sehr lecker und wir haben und für folgende Sorten entschieden:

Himbeer Buttercreme
Schoko Erdbeer
gekochte Passionsfrucht

Wir möchten gerne eine 3-stöckige Torte, aber evtl. müssen wir doch eine 4-stöckige nehmen. Da aber eh noch nicht zu 100% fest steht wie die Torte aussehen soll werden wir in ein paar Wochen noch mal hin und die Feinheiten besprechen. Termin und Sorten haben sie sich notiert.

Mein Z lässt mir bei der Dekofarbe zum Glück freie Hand, solange nicht alles Pink ist

Mh schwierig. Ich denke auch, dass man das den Leuten irgendwie mitteilen sollte, dass eine Pause ist. Es sind nicht alle so schlau und merken das

Sunny dein Text bzgl. Geldgeschenk würde mir als Gast aber einleuchten


Hochzeitsvorbereitung: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7091486
PW auf Anfrage

Hochzeit: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7191236
PW auf Anfrage

JennyWF
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2014 14:49:30
Beiträge: 211
Standort: EN-Kreis
Offline

Aw:August - Bräute 2015




19/01/2015 09:56:07

Guten Morgen zusammen =)

bin auch schon sooo gespannt auf unser Probeessen in 2 Wochen.. aber hört sich von euch ja soweit super an.

Wir waren ja gestern auf der Messe und haben unsere Ringe bestellt
kanns kaum erwarten die abzuholen, Bilder stell ich noch ins Pixum

sonst gibt es bei uns nicht soviel neues.. vieles passiert im Februar, aber haben ja auch schon einiges erledigt




GreenFay
Diamant-User



Beigetreten: 15/04/2013 21:41:34
Beiträge: 154
Standort: Winnenden
Offline

August - Bräute 2015




20/01/2015 01:37:01

Huhu Mädels,

Ich gesell mich auch mal hier zu euch
wir werden am 01.08 unsere freie Trauung haben (Standesamt am 29.07).

wir haben schon

Location; Buffet ist schon ausgewählt
freie Traurednerin
Band
Tischdeko & Raumdeko
Einladungen versendet
Standesamt reserviert
Fotograf
Friseurin & Stylistin
Gastgeschenke stehen (kann aber erst kurz vorher bestellt werden)
Standesamtdeko
Freie Trauung Deko

In Arbeit:
Torte
Kleid & Schuhe
Anzug
Ringkissen (ist aus Amerika unterwegs)
Ringe (Design ist festgelegt und Material bestellt)
Auto
Blümlis
Menükarten

Wir werden wohl dieses Jahr gar keine Flitterwochen machen, sondern erst nächstes Jahr. Karibikkreuzfahrt klingt super toll, die auf der Aida hatten wir uns auch angeschaut gehabt.

Ich würde es mir ehrlich gesagt, nicht zutrauen die Torte selbst abzuholen, wir sind aber beide voll die Schussels und ich denke es kommt auch auf die Höhe der Torte an
Pixum:http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7016058
Pinterest:http://www.pinterest.com/nadineimhof/inspirationen-ideen/
http://www.nadineunddennis.de/
Sockooo
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2014 22:48:15
Beiträge: 1243
Standort: Ruhrgebiet
Offline

August - Bräute 2015




20/01/2015 12:47:45

Huhu,


Augustbraut.... ich bin bisschen verwirrt. Die Sorten die du da aufgezählt hast waren gar nicht mehr da Also Buttercreme Himbeere schon aber die anderen nicht....die konnten wir gar nicht probieren

August-Braut2015
Gold-User



Beigetreten: 23/09/2014 18:24:55
Beiträge: 75
Offline

Aw:August - Bräute 2015




20/01/2015 15:26:44

Bei uns gab es die noch

Die Dame hat die sogar auf den Bestellzettel geschrieben und ich hab ihr extra noch das Innenleben-Foto gezeigt was ich geschossen hatte

Hallo GreenFay

Ich würde die Torte auch nicht selbst abholen, nachher geht die noch kaputt



Hochzeitsvorbereitung: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7091486
PW auf Anfrage

Hochzeit: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7191236
PW auf Anfrage

Sunny08/15
Diamant-User



Beigetreten: 09/01/2015 15:04:33
Beiträge: 171
Standort: MS
Offline

Aw:August - Bräute 2015




22/01/2015 15:51:42

Na ihr, wie ist die Lage. Konnte irgendjemand noch weitere Häckchen an der to-do Liste setzen?
Unsere Einladungen sind fast fertig, der Text ebenfalls.
Alles andere stockt noch etwas, weil man Z zur Zeit Klausuren schreibt und für Hochzeit keine Zeit hat.
Am Samstag geh ich nochmal zu einer Hochzeitsmesse, ich hoffe da in Sachen Schuhe und Fascinator fürs Haar weiter zu kommen.

Und im Februar will ich dann endlich mit der Planung der Flitterwochen beginnen


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7134472
Sternchen22
Diamant-User



Beigetreten: 07/11/2013 10:23:17
Beiträge: 113
Offline

August - Bräute 2015




23/01/2015 16:17:56

Bei mir gibt es eigentlich nichts Neues.
Ich suche im Moment nach schönen Cupcake Wrapper, habe aber noch keine gefunden. Und nächste Woche kaufen wir unsere Ringe.

Hoffentlich findest du was auf der Messe. Du musst uns dann unbedingt berichten. :)
Und dann bin ich schon mal gespannt, für welches Reiseziel ihr euch entscheidet. 😉


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7016819
Sunny08/15
Diamant-User



Beigetreten: 09/01/2015 15:04:33
Beiträge: 171
Standort: MS
Offline

August - Bräute 2015




25/01/2015 13:04:55

Guten Morgen,

ich war gestern auf der Messe. War leider nicht sehr ergiebig. Es war recht klein und 80% Brautkleider. Aber das hab ich ja schon. Es war aber interessant andere Bräute bei der Anprobe zu beobachten
Es war ein Friseur da, die aber kein Außer-Haus Service anbieten.
Herrenausstatter hab ich ein paar kennengelernt, das ist ganz hilfreich gewesen.
Und ein paar Musiker waren dort, das fand ich auch ganz gut, bin ja noch auf der Suche nach musikalischer Begleitung für die Kirche und vllt. für den Sektempfang.
Schuhe und Accessoires gab es leider gar nicht.
Naja, ich bin dann wohl durch mit den Messen.


Gestern hab ich dann noch fleißig im Internett recherchiert wegen Hochzeitsreise. Jetzt wird es Zeit, dass ich mit meinem Mann über das Ziel einig werde

Jetzt gehts erstmal zum Sport. Die nächste Woche bin ich auf nen Lehrgang, da werde ich in Sachen Hochzeit nicht weiterkommen.

Schönen Sonntag euch allen.


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7134472
August-Braut2015
Gold-User



Beigetreten: 23/09/2014 18:24:55
Beiträge: 75
Offline

Aw:August - Bräute 2015




26/01/2015 11:48:36

Huhu,

endlich geht das Forum wieder.

Wir konnten diesen Monat schon einiges abhaken auf unserer Liste.
Die Einladungs- und Menükarten sind da. Die ersten sind auch schon verteilt. Zum verschicken fehlen leider noch die Adressaufkleber, aber die sind auch bereits unterwegs.
Ich hab seit dem Wochenende endlich meine Traumschuhe in der passenden Größe und Z hat zu seinem Smoking ein passendes Hemd mit Weste und Krawatte. Dann haben wir schon mal Kerzen und Gläser für unsere Tischdeko bei Ikea gekauft. Ach und die Stehtischhussen sind auch da.

Sunny wie war die Messe?

Sternchen habt ihr schon eine Vorstellung wie die Ringe sein sollen?


Hochzeitsvorbereitung: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7091486
PW auf Anfrage

Hochzeit: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7191236
PW auf Anfrage

Holly12
Diamant-User



Beigetreten: 30/03/2014 19:59:38
Beiträge: 418
Offline

Aw:August - Bräute 2015




26/01/2015 12:13:22

Halleluja - bei mir geht das Forum auch wieder.
ich bin jetzt fast ne Woche nicht rein gekommen... grrrrrr

Wow August Braut - da habt ihr ja mal richtig was geschafft. Cool!!

Sunny - ich war auch neulich auf ner Messe und eher enttäuscht. Es geht auch ohne Messe oder?

Sternchen wann geht ihr denn auf Ring-Suche? Ich wünsche ganz viel Spaß und bin gespannt was Du berichten wirst!!

Bei uns tut sich grade auch was. Wir haben noch mal mit dem Planetarium unserer Standesamt-Trau-Location gesprochen und waren danach Probe-Essen - auch für die kleine Feier nach der Standesamtlichen. Meine Herren war das lecker. ich freu mich jetzt schon. Und meinetwegen kann es auch SOFORT los gehen die Vorfreude wird von Tag zu Tag größer - hihihi

Allerdings fehlt mir da noch ein Detail.... düpdüdüüüü... das Kleid.
Ich war jetzt schon mehrmals unterwegs und hab einfach nichts passendes gefunden. Was habt ihr oder werdet ihr beim Standesamt anziehen?

Ich hab mir jetzt ein paar Kleider bestellt. Am liebsten hätte ich schon was Helles an - aber das ist gar nicht soooo leicht. Ich war sogar noch mal in nem Brautladen... aber da gabs nur was so ab 500 Euro. Und das ist mir dann doch zu viel. Das EINE KLEID für die Kirche ist ja schon teuer genug. Und es hat mich auch nicht umgehauen. Also drückt mir die Daumen, dass bei meinen Bestellungen was dabei ist.
Notfalls muss ich eben doch in Schwarz oder Dunkelblau oder so gehen.

Unsere Einladungskarten sind auch da - allerdings wollen wir sie erst so im März raus schicken. Schickt ihr sie jetzt schon raus?

Oh.. und heute wollen wir wahrscheinlich die Flitterwochen fix machen es werden wohl wirklich die Seychellen.

Ich glaube, dass war es erst mal.... was ist bei Euch sonst noch so los?







kirchliche Hochzeit:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7197247


Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7059384


Standesamt:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7152386
Sternchen22
Diamant-User



Beigetreten: 07/11/2013 10:23:17
Beiträge: 113
Offline

August - Bräute 2015




26/01/2015 15:20:20

Danke Holly!
Wir schauen am Samstag und Sonntag - ich denke, dass wir in den zwei Tagen fündig werden. Ich weiß auch schon wie der Ring aussehen soll. :) aber man weiß ja nie, vielleicht wird er doch ganz anders als gedacht.

Bezüglich Standesamt-Outfit kann ich nicht helfen, da ich ja beides an einem Tag habe und somit mein Brautkleid tragen werde 😊
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und sobald du was hast - Fotooooooooooo machen

Unsere Einladungskarten sind schon längst draußen. Ich persönlich finde März ein bisschen spät. Ich hätte meine spätestens sechs Monate vor der Trauung rausgeschickt. :)

uiii, Flitterwochen festmachen 👍 das ist dann nochmal ein großer Punkt, den man auf der Liste abhacken kann. :)

bei mir gibt es nicht viiiiiie Neues. Ich hab mich gestern mal an das Design für die Hochzeitskerze gesetzt. Und hoffe, dass ich sie diese Woche fertig bekomme. Und ansonsten kreiere ich die Hangtags für die Gastgeschenke. :))


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7016819
Brautfieber
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2014 17:57:26
Beiträge: 123
Offline

.




26/01/2015 17:58:06

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/03/2016 11:29:57 Uhr

Sternchen22
Diamant-User



Beigetreten: 07/11/2013 10:23:17
Beiträge: 113
Offline

August - Bräute 2015




26/01/2015 20:03:50

Die Vorstellungen von meinem Ring entsprechen deinen Angaben, Brautfieber 😊 und der von meinen Z halt ohne alles.


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7016819
Sunny08/15
Diamant-User



Beigetreten: 09/01/2015 15:04:33
Beiträge: 171
Standort: MS
Offline

Aw:August - Bräute 2015




26/01/2015 20:46:33

Hallo zusammen,

August-Braut, hab bereits kurz was zu der Messe geschrieben, guck mal weiter oben.
War ok, aber die meisten Anbieter waren für Brautkleider, das hab ich ja schon. Naja, ein paar Infos zu Live-Musiker und Herrenausstatter waren noch ganz ok.
Und es hat Spaß gemacht, andere beim Brautkleid-Anprobieren zu beobachten

@ Einladungen: Unsere sind ja noch in der Mache, will die dann im Februar verschicken. Da wir std Karten hatten, müsste das reichen.

@ Kleid Standesamt: Ich hab mich da auch schwer getan, ich wollte eins, was ich weiter anziehen kann, aber dennoch was schickes. Denn das Weiße Kleid für nur einen Tag ist schon schade genug. Ich bin letztlich bei Esprit fündig geworden. Ok, da kaufe ich eh viel, aber das Kleid war sommerlich, elegant und genau passen. Fotos sind bei pixum zu sehen.

@ Ringe: Ich finde die Ringgröße auch sehr schwer. Habe meinen ja schon und werde ihn nochmal enger machen lassen. Er schlacker ziemlich, gerade jetzt im Winter. Im Sommer ist es zwar ok, weil die Finger da tatsächlich des Öfteren angeschwollen sind, aber die meiste Zeit, finde ich ihn schon zu locker. Ich hoffe bloß unsere Inschrift wird nicht leiden durch das enger machen lassen.
Grundsätzlich sollte man den Ring aber eher schwerer auf den Finger bekommen, wurde uns so gesagt.

Ich bin diese Woche auf nem Lehrgang, aber am WE geht's dann mit der Planung weiter, dann hat mein Mann auch endlich Semesterferien


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7134472
amore-per-sempre
Newcomer



Beigetreten: 27/01/2015 14:10:17
Beiträge: 4
Offline

Aw:August - Bräute 2015




27/01/2015 14:20:45

Hallo Liebe August-Bräute

Jetzt traue ich mich auch endlich mal zu schreiben und nicht nur stiller Beobachter zu sein.

Wir werden auch am 21.08 standesamtlich und am 22.08 kirchlich Heiraten, wobei die kirchliche Zeremonie von einem freien Redner gehalten wird.

Sind zum Glück mit unserer Planung auch schon relativ weit.

Bis jetzt stehen:

Termin Standesamt
Location
Kleid (wobei ich mir da nicht mehr ganz sicher bin )
Ringe
Band
Streichquartett
DJ
freier Redner
Blumen
Stylist & Visagist
Fotograf
Videograph
Come together

und die Einladungen

Flitterwochen haben wir zum Glück letzte Woche endlich fixiert, obwohl das bei uns auch ein ewiges hin und her war.

Wir waren zuerst auch bei Tansania und Sansibar(bzw. Zanzibar), dann Seychellen oder Mauritius und sind jetzt bei Bora Bora gelandet.

Was war denn bis jetzt das aufregendste während eurer Vorbereitungen, läuft alles wie ihr geplant habt oder ist irgendwas doch ganz anders geworden?

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation