Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Sunny08/15
Diamant-User



Beigetreten: 09/01/2015 15:04:33
Beiträge: 171
Standort: MS
Offline

Aw:August - Bräute 2015




15/06/2015 07:55:15

Guten Morgen,

heute haben wir einen Termin in der Location um noch (gefühlte) 1000 Dinge zu besprechen. Danach können hoffentlich die Menü und Getränkekarten in den Druck.

Habe am WE nochmal ein paar Dinge organisatorisch erledigt, aber mein Mann muss sich noch die Fürbitten anschauen, die gefallen ihm noch nicht. Das hat er aber nicht geschafft. Ansonsten steht der Gottesdienst. Die "Umschläge" fürs Kirchenheft sind auch in den Druck gegangen.

Morgen ist dann Anprobe fürs Kleid. *Bibber*
Holly, also ich versuche bislang mein Gewicht zu halten (was auch klappt). Wenn ich jetzt noch mehr abnehme und das Kleid nochmal geändert werden muss, sind das extra Kosten, die will ich vermeiden. die Arme kann ich ja unabhängig davon trainieren
Die letzten Kilos kommen dann halt nach den Flitterwochen weg, aber ich bin auch mit dem jetzigen Stand glücklich, es hätte mehr sein können, aber man es hat halt nicht geklappt (mein Körper hält sich seit Wochen an dem gleichen Gewicht krampfhaft fest, egal was ich mache )
Und am Dekollte kann ich nix mehr abnehmen, da ist alles weg fällt bei dem Kleid aber nicht auf, weil ich kein "Ausschnitt" habe.

Die Gruppenbilder machen wir beim Sektempfang, kurz bevor wir zum Essen reingehen.

@ ringgröße: Schwierig. Wir haben beide unsere Ringe schon einmal kleiner machen lassen, wie er am Finger sitzt und es sich im Alltag anfühlt weiß man erst nach einer Weile. Nach meinem Gewichtsverlust (wo sich anscheinend tatsächlich auch meine Finger ein bisschen dran beteiligt haben), war mir der zu locker, ist fast vom Finger gerutscht, wenn man die Hand hin und her geschüttelt hat. Jetzt sitzt er auch noch locker, wenn die Finger geschwollen sind recht fest, geht aber noch ab. ich warte jetzt mal ab, wie es im Sommer so ist, vllt lass ich ihn dann im Herbst nochmal kleiner machen.
ich finde aber, grds. ist das ein absolut persönliches Empfinden und man sollte den Ring so tragen, wie man es für sich am angenehmsten findet. Der eine mag es enger, der andere etwas lockerer.


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7134472
Camaja
Bronze-User



Beigetreten: 08/06/2015 14:00:53
Beiträge: 10
Offline

August - Bräute 2015




15/06/2015 14:45:14

Hallo zusammen,

@Holly:

Die Fotos haben wir nach dem "Shooting" vor dem essen geplant, also so ca. 18:45-19:45 Uhr.. ein paar Minuten länger vielleicht..

Danke an den Tip mit dem Radiergummi, das probier ich dann kurz vorher mal aus.. ist kein Drama wenn es nicht weggeht aber wäre schon schöner.

letzte Woche haben wir den Ehevertrag unterschrieben, das ist jetzt auch schon mal alles unter Dach und Fach.. dann hoff ich nur mal das es beim 4. versuch mit den Ringen nächste Woche klappt und mein JGA ist dann auch in 2 Wochen und ich hab meine Freundinnen ja alle lieb.. aber ich hab ein bisschen Angst
Sunny08/15
Diamant-User



Beigetreten: 09/01/2015 15:04:33
Beiträge: 171
Standort: MS
Offline

Aw:August - Bräute 2015




16/06/2015 07:30:51

Guten Morgen,

der Termin gestern in der Location war gut, haben nochmal einiges klären können. Essen und Getränke stehen jetzt, wie die Deko wird auch.
Ich habe noch eine lange to do Liste, aber das meiste lässt sich durch Internetbestellungen erledigen.

Heute ist Kleidanprobe - ich bin sehr gespannt wie es sitzt.


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7134472
Camaja
Bronze-User



Beigetreten: 08/06/2015 14:00:53
Beiträge: 10
Offline

August - Bräute 2015




16/06/2015 12:20:14

Drücke dir die Daumen! Bin Samstag
dran zum Anprobieren
Sunny08/15
Diamant-User



Beigetreten: 09/01/2015 15:04:33
Beiträge: 171
Standort: MS
Offline

Aw:August - Bräute 2015




17/06/2015 10:21:05

Halli hallo,

die Anprobe verlief gut. Kleid passt Unten am Saum muss bei einer Lage noch ein bisschen gekürzt werden und die Knöpfe für die Schleppe kommen noch dran. Dann ist alles fertig.
Leider war die Verkäuferin die gestern mit dabei war (war eine andere als sonst) ein richtiger Drachen. Unfreundlich, hat eigentlich nix getan als dumm rumgestanden, mir die Worte im Mund verdreht ("wenn sie meinen, sie brauchen 3 paar Schuhe" - nein aber ich habe mir eine Auswahl im Internet bestellt) und wohl auch mal die Augen in Richtung Kollegin verdreht. Wäre die beim Aussuchen dabei gewesen, hätte ich in dem Laden nichts gekauft. naja, jetzt muss ich es nur noch abholen, dann ist der Spuk vorbei


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7134472
Holly12
Diamant-User



Beigetreten: 30/03/2014 19:59:38
Beiträge: 418
Offline

Aw:August - Bräute 2015




17/06/2015 10:47:48

Oh wie schön Sunny, das freut mich. Was für eine Erleichterung, dass das Kleid sitzt oder?!
Nur die Verkäuferin braucht da kein Mensch. Die wissen doch, dass das für uns Bräute was absolut besonderes und einmaliges ist... warum sind die dann manchmal so biestig? Klar... es gibt furchtbare Bräute die zickig sind etc.. aber da wäre es doch schön wenn sie sich von Fall zu Fall dementsprechend verhalten würden. Sowas kann ja auch echt verunsichern oder vermiesen. Blöd sowas!!!

Bei uns ist grade etwas Stillstand angesagt in der Hochzeitsplanung... weil wir so viel arbeiten und weil grade die meisten Sachen so vor sich hin laufen. Aktuell gibt es nichts dringendes zu erledigen. Also nichts was wir nicht auch noch in 2 oder 3 Wochen machen könnten... Die Torte ist in Auftrag gegeben.. mit der Sängerin für die Kirche haben wir gesprochen.. sie übt jetzt unsere Songs und sagt uns dann bescheid wie es so läuft und ob sie mit Pianist oder Gittarist kommt...
Sowas wie Kirchenheft etc schieb ich noch ne Weile vor mir her bis uns die Muse küsst
Aber was mich voll gefreut hat... gestern hatte ich eine Einladung für meinen JGA in der Post. Meine Mädels haben mir ne total süße Karte geschickt.. wo ich - jetzt am Samstag wann sein soll. Klamotten für eine Übernachtung soll ich mitbringen und Hunger... wir treffen uns schon um 12 Uhr Morgens/Mittags hihihihi... ich bin irgendwie total aufgeregt und freu mich sooo!!!







kirchliche Hochzeit:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7197247


Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7059384


Standesamt:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7152386
Fabuleuxdestin
Newcomer



Beigetreten: 25/05/2015 14:58:44
Beiträge: 6
Offline

August - Bräute 2015




17/06/2015 19:47:17

Bei euch tut sich ja ganz schön viel im Moment. Bei uns herrscht zur Zeit leider ziemlicher Stillstand. Mein Schatz hat zwar ein paar Kleinigkeiten erledigt, aber ich versinke zur Zeit in der Arbeit und komme zu nichts...
Allerdings haben wir mittlerweile tatsächlich unsere Runge gefunden und bestellt😊 leider waren sie auch nur doppelt so teuer wie geplant😉
Morgen haben wir einen Termin im Restaurant für die Feier nach der kirchlichen Trauung😊
@ Holly: ich habe auch am Samstag meinen JGA. Und mir gehts genauso wie dir. Ich freu mich, bin aber auch total aufgeregt. total verrückt!
Wünsche euch allen weiterhin viel Erfolg beim Planen!!
Adrielle
Newcomer



Beigetreten: 05/06/2015 19:36:23
Beiträge: 7
Offline

Aw:August - Bräute 2015




17/06/2015 20:57:04

@Curses: Davon, dass man die später wohl nicht nachbestellen kann, wurde uns nichts gesagt. Wohl aber, dass kleiner machen nicht geht und weiten wohl nur um 1-1,5 Größen insgesamt und auch das recht aufwändig.

@Torte: Auf jeden Fall 3 Etagen und selbsttragend, aber in dem Punkt sind wir uns einig. Ich kann mir verschiedenes vorstellen, was nicht zu langweilig, aber trotzdem in sich stimmig und hübsch aussieht - mit der Beschreibung kann man nicht viel anfangen, aber alle Bilder die ich Z gezeigt habe waren ihm zu langweilig. Er hätte es gerne bunt und aufwändig und am liebsten jede Etage komplett unterschiedlich gestaltet.

@Sunny: Schön, dass das Kleid passt. Bei mir wird morgen abgesteckt.

@JGA: Wird bei mir erst im August sein, wenn ich meine Masterarbeit abgegeben habe. Wünsche euch beiden am Samstag viel Spaß mit euren Mädels.

Allgemein habe ich am letzten WE weder was für Hochzeit noch für Masterarbeit geschafft, da meine kleine Schwester Abiball hatte und ich anschließend auch noch den Sonntag bei meiner Familie verbracht habe. Dafür habe ich heute dann auch mal ein Pixum mit ein paar ersten Bildern angelegt, bessere Bilder vom Kleid folgen nach der Anprobe morgen. Die Bilder von meiner TZ vom Kleidkauf hab ich noch nicht und meine Schwester hat nicht so gute Bilder gemacht.
Passwort per PN, würde mich auch über eure Passwörter freuen.


@Fabuleuxdestin: Was für Ringe sind es denn bei euch geworden?
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7174284
Fabuleuxdestin
Newcomer



Beigetreten: 25/05/2015 14:58:44
Beiträge: 6
Offline

August - Bräute 2015




17/06/2015 21:42:12

Wir haben uns für Ringe aus Weißgold und Palladium entschieden. Die beiden Materialien werden von einer Welle in der Mitte des Rings getrennt, so dass er quasi "dezent zweifarbig" ist Mein Ring hat außerdem einen Stein.
Gerade hab ich mal noch ein paar Minuten investiert um das Programmheft für die Kirche zu aktualisieren. Das müsste ich so langsam dem Pastor mal schicken. Er hat leider keine Zeit für ein zweites Traugespräch. Naja, ich darf nicht meckern, er hat eigentlich an unserer Hochzeit Urlaub und unterbricht seine freien Tage für uns, das ist auch nicht selbstverständlich.
curses
Platin-User



Beigetreten: 06/05/2015 15:58:33
Beiträge: 84
Offline

Aw:August - Bräute 2015




18/06/2015 13:10:44

@ Adrielle: Ok da sind die Informationen ja sehr unterschiedlich.

@Fabuleuxdestin: Unsere Ringe sind komplett aus Palladium teils matt teils glänzend, dadurch also auch dezent zweifarbig.

Ich habe jetzt noch selber serviettenringe für die servietten zum Kaffee gebastelt. Für abends haben wir personalisierte vom Shop hier die wir falten und für den Kaffee weisse die ich eben mit Serviettenringen versehen habe. Bilder sind im pixum.

Die letzten Fächer sind jetzt auch mit der Post angekommen.
Habe sie in einen grossen weissen Korb gelegt damit sich jeder bedienen kann. Da die freie Trauung ja draußen ist glaub ich ist es ganz gut wenn fächer da sind falls es sehr warm ist. Hoffe ja auf schönes Wetter.

@ Sunny: Ist ja grauenhaft dass die Verkäuferin so unfreundlich war. Aber schön dass das Kleid passt.

Mfg
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7171462
Sunny08/15
Diamant-User



Beigetreten: 09/01/2015 15:04:33
Beiträge: 171
Standort: MS
Offline

Aw:August - Bräute 2015




22/06/2015 14:50:07

Hallo ihr Lieben,

so, der Ablauf für den Traugottesdienst wurde vom Priester abgesegnet. Kirchenheftumschläge sind auch da. Jetzt kann ich mich demnächst an den"Inhalt" machen, das heißt Liedtexte mit Noten scannen usw.

Ansonsten hab ich am WE noch das ein oder andere für die Deko und Gastgeschenke bestellt. Ein paar Sachen fehlen aber noch, insb. die gelben Süßigkeiten für die Candybar. Aber ich hab im Internet mal recherchiert, da gibt es doch schon ne Menge.

Heute will ich mal zum Floristen wegen des Brautstraußes.
Nä Woche ist dann schon der Probetermin beim Friseur. Die Zeit rennt


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7134472
Fabuleuxdestin
Newcomer



Beigetreten: 25/05/2015 14:58:44
Beiträge: 6
Offline

August - Bräute 2015




22/06/2015 19:51:11

So, jetzt ist mein JGA auch vorbei und es war echt SUPER!! Ich hatte vorher echt Panik, dass ich irgendetwas Peinliches machen muss, aber es war echt nichts schlimmes! Meine Mädels haben sich richtig in Zeug gelegt und sich ganz viel Mühe gemacht. War total toll Und ich musste nur ein ganz dezentes "Braut-T-shirt" anziehen und kein peinliches überladenes Kostümchen

Allerdings habe ich im Moment das Gefühl, dass ich sonst nichts geschafft bekomme für die Hochzeit. Den Ablauf für den Traugottesdienst will ich gleich noch unserem Pastor schicken. Ich hoffe er ist damit einverstanden, ich habe ihn sehr gekürzt...Es waren glaub ich 9 Lieder drin, die die Gemeinde singen sollte, das war mir dann doch ein bisschen viel. Zwar sind mein Schatz und ich sehr musikalisch, unsere Gäste aber nicht alle. Die Stücke, die der Musikverein in der Kirche spielen soll, sind auch bestellt. Würde sie am liebsten mitspielen. Das Musikstück für den Einzug hat mein Schatz selbst komponiert, aber ich glaube es ist auch soweit fertig

Am 9. Juli gehe ich zum Kleidabstecken. Bin gespannt...Ich hoffe, das Ändern klappt problemlos, habe doch noch ein paar Kilo abgenommen...

Beim Floristen habe ich eben auch nochmal angerufen. Habe vor drei Wochen einen Änderungswunsch gemailt und noch keine Antwort erhalten. Hoffe, dass da alles klappt.

Jetzt gehts an die Standesamt-Planung...Nur noch 11 Tage...

Liebe Grüße
Sunny08/15
Diamant-User



Beigetreten: 09/01/2015 15:04:33
Beiträge: 171
Standort: MS
Offline

Aw:August - Bräute 2015




23/06/2015 07:25:16

Das klingt einem tollen JGA Fabuleuxdestin. Schön, dass du einen tollen Tag hattest. Ich hatte auch nur ein Braut-T-Shirt an, sonst nix was an einen JGA erinnern könnte. Hatte ich vorher aber auch ganz klar kommuniziert

Das mit dem Ändern wird schon klappen. Enger machen ist wesentlich einfacher als größer machen zu lassen.

Meinen Brautstrauß habe ich gestern bestellt. Ich hatte im Internet einen gefunden, der war traumhaft. Leider gibt es im Sommer nicht alle Blumen, aber ich hoffe, meiner wird so ähnlich. Ganz schön teuer, son Brautstrauß


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7134472
curses
Platin-User



Beigetreten: 06/05/2015 15:58:33
Beiträge: 84
Offline

Aw:August - Bräute 2015




23/06/2015 09:39:52

Hi

Wir haben jetzt endlich eine Torte. Zwar nicht die die wir eigentlich wollten weil wir beide weder buttercreme noch Sahnetorte mögen aber besser als keine. Eigentlich wollten wir eine schoko-mascarpone, macht aber der Konditor nicht.
Jetzt wird der untere Stock eine Himbeersahne und der ober eine schokocreme.

@sunny wie wird denn dein Brautstrauß aussehen?

Ich mein zwar die ganze zeit, dass ich irgendwas vergessen habe aber ich weiss irgendwie nicht was.
Vielleicht ist es ja nur Einbildung.

Mfg
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7171462
Sunny08/15
Diamant-User



Beigetreten: 09/01/2015 15:04:33
Beiträge: 171
Standort: MS
Offline

Aw:August - Bräute 2015




25/06/2015 07:25:42

Guten Morgen,

curses, das Gefühl etwas wichtiges zu vergessen hat glaub ich jede Braut
Ich hab schon zig Listen gemacht, aber irgendwie gerät dann doch immer wieder alles durcheinander.
Ich bin gerade dabei die letzten Sachen im Internet zu bestellen. Insb. das Bestellen der Pompoms war ne echte Herausforderung. Entweder ein Anbieter hat nicht die Größe die ich will oder nicht die Farbe. Habe jetzt noch welche gefunden, die leider recht teuer sind, aber wie das so ist, war mir jetzt auch egal

Himmbeersahne und Schoko klingt lecker. Unsere wird so ähnlich. Wir haben drei Schichten, weiße Schokolade, Himmbeer und dunkle Schokolade. Das ganze mit grauem Fondant überzogen und darauf dann ein gelber Cake Topper.

Mein Brautstrauß wird weiß, creme und gelb. Klein und rund. Ich versuche mal dran zu denken Fotos hochzuladen.

Morgen fahren wir für eine Hochzeit einer Freundin nach Stuttgart. Ich bin mal gespannt, denn aus ihren Erzählungen her feiern sie doch recht anders als wir. Hoffentlich spielt das Wetter mit.


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7134472
curses
Platin-User



Beigetreten: 06/05/2015 15:58:33
Beiträge: 84
Offline

Aw:August - Bräute 2015




02/07/2015 18:31:09

Hi Mädels

der grosse Tag rückt immer näher und ich bin echt nervös.
Wir haben jetzt zum Glück eine neue Fotografin für den Tag gefunden.

@sunny unsere torte wird außen schwarz weiss werden.
Und dein Brautstrauß ist das volle Gegenteil von meinem. Meiner wird langstielig mit einer weinrote grossköpfigen Rose und aussenrum weisse lillien.
Aber jeder ist ja einzigartig. Meine Kollegin hatte einen aus gelben Rosen und total wild gebunden. Auch sehr schön.

Pompons habe ich auch besorgt. Die wissen waren echt günstig. In weinrot günstige zu finden war wiederum schwierig und sie waren am ende auch teurer als die weissen.

Ich müsste ja jetzt mal meine Schuhe einlaufen und ein bisschen tanzen üben müssten wir auch noch.

Mfg
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7171462
Sunny08/15
Diamant-User



Beigetreten: 09/01/2015 15:04:33
Beiträge: 171
Standort: MS
Offline

Aw:August - Bräute 2015




08/07/2015 08:07:16

Hallo zusammen,

die Zeit rennt und ich komme kaum noch dazu hier im Forum zu lesen oder zu schreiben.
Ich bastel jeden Abend ein paar Pompoms (11 hab ich, 41 muss ich), das ist ne totale Frickelarbeit.
Letzte Woche hatte ich den Probetermin beim Friseur, ich war mit dem Ergebnis leider gar nicht zufrieden. Sah meiner Auswahl (hatte ein paar Fotos mit) so gar nicht ähnlich. Da ich aber eh noch zum Schneiden hin musste, hab ich nochmal mit der Friseurin gesprochen. Sie hat dann geschnitten und dann nochmal ganz grob gesteckt. Und das war schon viel besser. Ich vertraue jetzt einfach mal darauf, dass alles gut wird und sie jetzt weiß, was ich will.
Letzten Sonntag haben wir dann mit dem Tanzkurs angefangen, wir haben 4 Stunden.
Gestern haben wir uns mit unserem Fotografen getroffen. Wir haben in unserem Paket ein Engagement Fotoshooting drin. DAs haben wir gestern bei schönstem Wetter am See gemacht. Es ging total fix, der Fotograf meinte , das wäre noch nie so leicht gegangen. Viele sind vor der Kamera erstmal angespannt und die Posen sehen unnatürlich aus. War bei uns wohl nicht so. Ich bin gespannt auf die Ergebnisse. Auf jeden Fall bin ich von ihm als Fotografen von unserer Hochzeit total überzeugt.

Jetzt fehlen noch die letzten Kleinigkeiten und der Feinschliff, das wird aber schon werden.
Und am Sonntag sagte mein Mann, er freue sich auf die Hochzeit. Na wenigstens etwas


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7134472
curses
Platin-User



Beigetreten: 06/05/2015 15:58:33
Beiträge: 84
Offline

Aw:August - Bräute 2015




13/07/2015 10:40:52

Hallo Mädels,

bei euch allen alles gut? Ist ja zur Zeit recht ruhig hier.
Ich bin immer mehr auf meinem irgendwas muss ich vergessen haben Trip.
Menü haben wir jetzt endlich besprochen und ich bestell heute die Menükarten. Ausserdem haben wir das mit der deko geklärt, da ich das draußen im garten nicht selbst machen kann, da wir ja um 10:00 Uhr standesamt haben. Danach gibt es einen kleinen sektempfang. Und wir hauen dann ab zum Fotos machen während die Familie was zum mittag bekommt. Und um 14:00 Uhr ist ja dann die freie Trauung.
Die Kosmetikerin beginnt um 6 mit dem schminken von mir und den 2 Mädels und um 8 ist dann der frisör dran. Danach dann anziehen und los geht's schon.
Mein Kopf ist voll und zur Zeit haben wir soviel Arbeit in der Firma das Ich fast immer 6 tage hab. Diese Woche nur 5, da am Samstag meine Freundin heiratet. Geschenk dafür ist fertig und die Luftballons hab ich daheim.
Bin ja schon ganz gespannt auf Ihre Hochzeit.

Mfg
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7171462
Sunny08/15
Diamant-User



Beigetreten: 09/01/2015 15:04:33
Beiträge: 171
Standort: MS
Offline

Aw:August - Bräute 2015




16/07/2015 07:49:15

Hallo ihr,

ich weiß grad gar nicht, wie lange ihr noch so habt, bei mir wird es langsam ernst. Noch 2,5 Wochen. Wir liegen mit den Vorbereitungen in den Endzügen. Kirchenheft ist fast fertig, Fächer muss ich noch machen, Gastgeschenke auch noch (das wird Salz mit Thymian und Zitrone, das will ich kurz vorher erst machen). Wir sind beide fertig eingekleidet, die letzten Sachen für die Candy Bar sind bestellt. Tanzkurs läuft und klappt ganz gut.
Nebenbei muss ich nur dran denken auch noch den Urlaub vorzubereiten, wir fliegen ja 4 Tage später in die Flitterwochen. Das geht irgendwie ein wenig unter.
Und daher ist im Büro auch gerade viel zu tun, weil ich bald 4 Wochen Urlaub habe.
Irgendwie ein bisschen stressig, aber die Vorfreude auf den Tag wächst
Wie geht es euch?


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7134472
Nela2015
Diamant-User



Beigetreten: 28/04/2015 12:50:04
Beiträge: 116
Standort: Schleswig-Holstein
Offline

August - Bräute 2015




16/07/2015 10:55:26

Hier ist es ja wirklich ruhig geworden =)

Wir liegen auch in den Endzügen, wenn es auch noch fünf Wochen sind, aber irgendwie kommen jetzt so viele Kleinigkeiten, die noch erledigt werden müssen. Es fehlen noch die Tischkarten, Menükarten und Kirchenhefte, die Notfallkörbchen müssen noch bestückt werden, Gastgeschenke bestellen, usw. Da eine Woche vorher noch unser Polterabend stattfindet und der auch noch nicht "vollständig" ist, hab ich da also noch ne zweite Baustelle. Aber es wird so langsam und ich freu mich über jeden Punkt der abgehakt werden kann =)

Aber dieses Gefühl, irgendetwas wichtiges vergessen zu haben, wächst täglich! Muss unbedingt mal meine ganzen Notizzettel sortieren (werden immer mehr, jedes mal wenn mir etwas einfällt, wird es auf einem anderen Notizzettel notiert) und mir dann eine endgültige To-Do-Liste anlegen




Hochzeits-Pixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7204589
Sunny08/15
Diamant-User



Beigetreten: 09/01/2015 15:04:33
Beiträge: 171
Standort: MS
Offline

Aw:August - Bräute 2015




17/07/2015 08:10:30

Das kenne ich. Ich habe überall Zettel rumfliegen, schaffe es einfach nicht eine einzige Liste zu erstellen.
Aber so langsam werden die Punkte weniger und die Vorfreude steigt täglich (bald kann ich auch schon die ersten Wetterprognosen sehen )


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7134472
Sunny08/15
Diamant-User



Beigetreten: 09/01/2015 15:04:33
Beiträge: 171
Standort: MS
Offline

Aw:August - Bräute 2015




28/07/2015 07:52:38

Wie geht es euch August - Bräuten? Was machen die Nerven. Meine Flattern ganz schön, aber größtenteils vor Vorfreude. Ich bekomme die Aufregung tatsächlich nicht mehr aus mir raus
Organisatorisch läuft auch alles. Heute letzter Arbeitstag, dann Gespräch in der Location. Die letzten Sachen fertig basteln, Morgen Kleid abholen und am Freitag geht's schon zur Location.
Das Wetter wird zum WE hin besser, es besteht Hoffnung auf Sonne und 22-24 Grad.

ich hoffe ihr kommt gut voran mit euren Vorbereitungen und könnt die letzten Tage/Wochen ein wenig genießen. Letztlich ist die Zeit doch wie immer so schnell rum.


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7134472
nnblm
Diamant-User



Beigetreten: 24/02/2015 08:03:07
Beiträge: 770
Offline

August - Bräute 2015




28/07/2015 08:16:52

Ich bin zwar keine von euch, aber seht ihr noch andere Themen im Unterforum Hochzeitsorganisation? Ich kann nur mehr auf diesen Thread zugreifen
EliFee87
Diamant-User



Beigetreten: 15/04/2015 13:49:16
Beiträge: 223
Standort: Rhein Main Gebiet
Offline

August - Bräute 2015




28/07/2015 08:19:28

Nnblm: ich seh auch nur noch diesen thread
Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7161426
PW auf Anfrage
Schokoholic
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2014 19:46:47
Beiträge: 502
Standort: BaWü
Offline

August - Bräute 2015




28/07/2015 08:21:32

@nnblm
Wenn man über "Hochzeitsorganisation" geht, sehe ich auf der 1. Seite auch nur die Augustbräute, aber ich gehe immer über "neuste Themen".
Dort siehst du alle Threads und kannst auch alle öffnen, zumindest funktioniert das bei mir.
Glaub, weddix hat grad technische Probleme. Bissel geduldig sein, ansonsten schreib mal Nalah an. Aber ich würde mal noch bissel abwarten.
Vorbereitungen:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7054716
PW auf Anfrage

Unsere Hochzeit
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7176601
PW auf Anfrage


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation