Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Weight Watchers (Austausch-Thread)




10/06/2008 13:38:35

okay, so machen wir es. Parkplätze sind genügend da . Ich möchte dann auch so ne (weiß nicht wie sich das nett) Karte mir holen, wo ich 39,- pro Monat zahle und somit 8 Euro im Monat spare. Dann kann ich auch Internet nutzen und zu den Treffen gehen.






deevscil
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2007 11:59:59
Beiträge: 2452
Offline

Aw:Weight Watchers (Austausch-Thread)




10/06/2008 13:41:21

Du meinst Monatspass Plus?? Das habe ich mir auch schon überlegt - deshalb wollte ich mal fragen wie das ist, mein nächster Monat online ist ja schon bezahlt und doppelt will ich das ja nicht machen... verständlicherweise - aber das klären wir dann einfach morgen vor Ort.
Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand über mir.





HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Weight Watchers (Austausch-Thread)




10/06/2008 13:44:22

Also ich hab grad mal geguckt

Online zahlt man für die ersten 3 Monate 59,95 € und dann für jeden weiteren 14,95 €

Und was zahlt man sonst so, weiß das jemand auswendig, wenn nicht muss ich mich mal durch die Seite suchen
Sternengucker
Diamant-User



Beigetreten: 11/01/2008 14:26:03
Beiträge: 347
Offline

Aw:Weight Watchers (Austausch-Thread)




10/06/2008 13:45:44

@ braut

Wie wäre es denn mit Nordic Walking?
Ich habe diesen Sport für mich entdeckt! Normalerweise HASSE ich Sport. Wirklich. Ich bin sowas von unsportlich und es macht mir einfach keinen Spaß. Ich mache es also nur, um ein paar Kilos runter zu kriegen. Dafür ist Nordic Walking ideal. Der ideale Fettburner, weil der Puls nicht zu hoch geht.Mit joggen habe ich es auch probiert, aber das hat mich echt Überwindung gekostet und gebracht hat es nicht viel, weil mein Puls zu hoch war, um gut Fett zu verbrennen.
Nordic Walking kostet nichts (kein Club, keine teure Ausrüstung- Stöcke von Aldi sind top-), man kann prima mit der Freundin nebenher quatschen, man ist nicht fix und foxi hinterher, man kann einfach von der Haustür losgehen.

Blöd ist es nur, alleine zu gehen. Da ist die Motivation schnell hin. Such dir am besten bei WW oder so einen Walking-Partner. Dann klappts bestimmt!

Viel Erfolg beim Abnehmen!

Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Weight Watchers (Austausch-Thread)




10/06/2008 13:45:49

mit dem Monatspass+ (Treffen + online) zahlst du 39,- pro Monat. Nur "Treffen" 11,- pro Woche






einstein
Diamant-User



Beigetreten: 29/12/2007 21:14:24
Beiträge: 517
Standort: Schweiz
Offline

Aw:Weight Watchers (Austausch-Thread)




10/06/2008 15:32:43

Halloechen

Ich bin Steffi, 27 Jahre und komme urspruenglich aus dem guten Norden Deutschlands.
Seit 2 Jahren wohne ich in der Schweiz.

Mit WW habe ich vor drei Jahren bei 105kg in Amerika angefangen und in dann gut 10kg abgenommen.
Bin dort auch zu den Treffen gegangen. Da war fuer mich immer klar Samstagsmorgens ist meine Zeit fuer mich.

Seit wir in der Schweiz sind ist das anders....

Habe mich hier in den Treffen nicht so wohl gefuehlt und bin dann logischerweise auch sehr schnell nicht mehr gegangen.
Das Ende vom Lied war das ich zwar nicht zugenommen habe, das Gewicht blieb plus minus 1kg genau da stehen wie ich in den Staaten aufhoerte, aber ich hab auch nicht mehr abgenommen.
Da ich aber gerne noch die restlichen kg loswerden moechte mache ich das ganze nun in Eigenregie. 4-5kg sind schon runter aber 20 sollen noch... Allerdings nicht zwingend zur Hochzeit, das waere krass....
Ich schreibe meine Punkte jetzt fuer mich auf und achte darauf was ich esse oder viel mehr wieviel ich teilweise esse.

Mir hilft es sehr!

Zu dem WW Online:
Man zahlt einfach laengst nicht so viel wie man zahlen wuerden wenn man direkt zu den Treffen geht. Fuer mich waere das sehr praktisch da mein Dienstplan nie gleich ist aber leider gibt es WW Online fuer die Schweiz nicht
Ein weiterer Grund fuer meine Eigenregie....

@destiny: WW ist und bleibt eine Ernaehrungsumstellung. Man muss nicht sein Leben lang Punkte zaehlen aber wenn man das fuer sich selbst begriffen hat das das eine Umstellung ist dann klappt es auch ohne nachher weiter. Jeder der denkt es sei eine Dieaet und geht nachher zu den alten GEwohnheiten des zu viel essens, zu grosse Portionen und so weiter zurueck der nimmt logischerweise wieder zu.

Ich wuensche uns allen jedenfalls wieterhin gute Abnehmerfolge.
Viele Liebe Gruesse aus der Schweiz

Steffi
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentlich bleibt fuer die Augen unsichtbar!


-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Weight Watchers (Austausch-Thread)




10/06/2008 19:39:32

Also ich bin der kleine Hamster, habe ab Ende Juni 07 mit WW angefangen, bis Februar 08 13 Kilo verloren (gut 1 Kilo war Stress)und nun zähle ich die Punkte nicht mehr so arg und mein Körper pendelt nun immer zwischen 10 und 11 Kilo im Minus, je nach Wassereinlagerung - ich find das top und mir gehts gut dabei!

Diese Ernährungsumstellung und das Umdenken kann ich nur empfehlen, man muss halt dazu das KLICK im Kopf gehabt haben...
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Weight Watchers (Austausch-Thread)




10/06/2008 22:37:19

@destiny: Das Problem ist, dass man wirklich konsequent die Ernährung umstellen muss und nicht mehr in die alten Muster zurückfallen darf. Und dazu ist WW da. Ich hab auch schon ganz klar gemerkt, dass sich bei mir in meinem Essverhalten einiges geändert hat. Ich esse längst nicht mehr so große Portionen, versuche, jeden Tag Obst und Gemüse zu essen, usw. Bin seit ca. 3-4 Wochen nicht mehr so konsequent, schreibe auch nicht mehr auf und hab bis jetzt nicht mehr zugenommen obwohl ich wirklich jeden Tag 5-6Punkte mehr gegessen hab als ich darf.... Daraus schließe ich, dass bei mir auch ein Umdenken stattgefunden hat und ich schon unbewusst besser esse.




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Weight Watchers (Austausch-Thread)




12/06/2008 07:17:16

*mal wieder nach oben schieb*
Das Treffen gestern war wirklich toll . Und Deborah und ich haben tatsächlich einen Gruppenleiter. Und der ist echt gut drauf. Ich bin voll motiviert. Obwohl die Waage gestern Abend bei WW 5 Kg mehr angezeigt hatte als bei mir zu hause (morgens, splitternackt ).






deevscil
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2007 11:59:59
Beiträge: 2452
Offline

Aw:Weight Watchers (Austausch-Thread)




12/06/2008 09:41:36

Hallo Petra,

ich fands gestern auch voll lustigund bin froh das wir hin gegangen sind. Ich dachte nicht das mir das spaß machen würde. Aber der Leiter ist einfach nur spitze. Ich bin schon gespannt auf unser Ergebnis nächste Woche und was er da neues zu erzählen hat.

Freut mich vorallem das wir uns jetzt endlich kennengelernt haben!! *freu*
Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand über mir.





Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Weight Watchers (Austausch-Thread)




12/06/2008 10:08:47

du hast ne PM






Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Weight Watchers (Austausch-Thread)




12/06/2008 15:36:28

Schön, dass ihr so zufrieden seid! Das mit dem großen Unterschied zur eigenen Waage zuhause kenn ich nur zu gut. Hab mich anfangs auch immer morgens nackt gewogen und dann halt einmal in der Woche im Treffen abends und mit Kleidung.
Aber das mach ich nicht mehr, denn das schwankt wirklich so und man macht sich wirklich total verrückt damit...Zum Glück ist meine Waage dann kaputt gegangen (beim Umzug) und ich hab mir bisher keine neue zugelegt.

Dieser Unterschied kommt zum Einen natürlich durch die Klamotten zustande (allein die Schuhe können schon bis zu 2kg ausmachen -wir haben das mal bei einer "Kollegin" im Treffen ausgewogen ) dann hast du ja in der Regel den Tag über schon Einiges gegessen, was dann auch meist mit ca. 1kg zu Buche schlägt und dann kommts natürlich auch noch auf Sonstiges an, z.B. wenn du kurz vor der Mens stehst und Wasser eingelagert hast, oder ob du Verdauungsprobleme hast und schon länger keinen Stuhlgang mehr hattest, etc.
Außerdem zeigen private Waagen meist weniger an (ich weiß auch nicht, woran das liegt...)


Ich hätte eigentlich gestern auch Treffen gehabt-musste mir ja ein Neues suchen, da das ehemalige wegen zu geringer Teilnahme eingestellt wurde.
Leider hatte ich kein Auto zur Verfügung und hätte mit dem Bus hinfahren müssen, was eine Stunde Fahrt für 6km bedeutet hätte...
Werd mir jetzt aber mal ne Karte mit Fahrradwegen zulegen und dann immer mit dem Rad hinfahren. So komm ich dann auch auf meine Bewegung

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 12/06/2008 15:39:14 Uhr





Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Allie
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2007 21:04:53
Beiträge: 583
Offline

Aw:Weight Watchers (Austausch-Thread)




13/06/2008 10:02:58

Hallo!

Dann reihe ich mich auch mal ein!

Ich bin Allie, 26 und habe im letzten Jahr mit WW, in Eigenregie, 12 kg abgenommen. Durch meine Inkonsequenz im Winter sind wieder 2 1/2kg drauf. Möchte aber für die Hochzeit noch etwas abnehmen und habe Anfang der Woche wieder angefangen, fällt mir aber schon irgendwie schwer.

Was macht ihr denn für Sport? Macht ihr Sport? Ich finde irgendwie nichts, was mich wirklich begeistert und ansteckt!

Gruß, Allie

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 13/06/2008 10:03:16 Uhr

verliebt/ zusammen: 06. März 2000
verlobt: 25. August 2007

<object width="120" height="180"><param name="movie" value="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed></object>
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Weight Watchers (Austausch-Thread)




13/06/2008 10:15:50

Oh, Allie, mir gehts was Sport angeht genau gleich! Nix haut mich so richtig vom Hocker und was mir vor Allem fehlt ist jemand, der mitmacht und mir auch mal in den Hintern tritt...
Hab auch schon mehrere Sportarten ausprobiert, war im Fitnesstudio, Schwimmen, Nordic Walking,...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 13/06/2008 10:16:44 Uhr





Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
deevscil
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2007 11:59:59
Beiträge: 2452
Offline

Aw:Weight Watchers (Austausch-Thread)




13/06/2008 10:22:50

das freut mich, dass es nicht nur mir so geht! Das ist ja richtig aufbauend was ich hier so lese.

Sport macht mir einfach keinen spaß! Ich habe noch nichts gefunden wo ich dauerhaft dran geblieben bin und daran hat es dann immer gescheitert bei mir.

Ihr kennt das also auch?? Ein GLÜCK!!!

Punktezählen bekomme ich locker hin, nur irgendwann habe ich dann abgenommen und dann passiert gar nichts mehr - und dann?? Dann kommt die Erkenntnis - sport!! *UGH*

*grins* Schön das es euch auch so geht!
Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand über mir.





Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Weight Watchers (Austausch-Thread)




13/06/2008 10:31:43

ja, ja, der liebe Sport! Da gehts mir leider net anders
Irgendwie ist mir grad schlecht. Ich bin mir nicht sicher ob das mit meinem Zyklus zu tun hat, oder ob ich vielleicht Hunger habe. Obwohl ich heute morgen ja Müsli gefrühstückt habe. Das sollte ja länger anhalten






Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Weight Watchers (Austausch-Thread)




13/06/2008 10:35:22

Das kann auch von der Milch (oder Joghurt?) kommen. Hatte da Anfangs auch Probleme, weil ich es einfach nicht gewöhnt war.




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Weight Watchers (Austausch-Thread)




13/06/2008 10:37:40

Ich hab jetzt einfach grundsätzlich meinen Bewegungsanteil hochgeschraubt, laufe viel mehr Treppen oder fahre mit dem Rad zum Einkaufen oder laufe. Das hat bei mir auch schon einiges gebracht. Und auch wenns mal stockt ist das ganz normal und ich habs bisher auch ohne Sport gut durchgebracht. Ab und zu gehe ich dann halt doch mal Schwimmen, aber das kommt wirklich selten bei mir vor.




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Weight Watchers (Austausch-Thread)




13/06/2008 10:37:42

hmm... aber es fühlt sich doch eher wie ein leerer Magen an, glaub ich . Eigentlich ess ich auch öfter mal Müsli mit Milch oder Joghurt.






Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Weight Watchers (Austausch-Thread)




13/06/2008 10:39:46

Dann versuchs mal mit nem großen Glas Wasser. Manchmal hat man auch einfach nur Durst und das fühlt sich nach Hunger an. Wenn das gefühl dann weggeht wars das wenn nicht, bzw. wenns noch schlimmer wird dann hast du wirklich Hunger und solltest was essen. Für solche Fälle hab ich immer nen WW-Riegel dabei oder ein bisschen Obst oder Gemüsesticks




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Weight Watchers (Austausch-Thread)




13/06/2008 10:42:39

wollt mir eben ne Banane kaufen. Und grad heute haben die keine da . En Riegel hab ich dabei. Aber eigentlich hab ich grad keine Lust auf Schoko (komischerweise )






deevscil
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2007 11:59:59
Beiträge: 2452
Offline

Aw:Weight Watchers (Austausch-Thread)




13/06/2008 10:43:36

hunger?? was ist das?? *grins*

Nein, nein... ich hab kein hunger - nur gelüste. GEstern bei der arbeit zum Beispiel - ich hatte soooo lust auf schokolade. Und nichts war da! Rein gar nichts. Nicht einmal Nutella...

Als ich nach Hause kam, hab ich dann so nen leckeren WW-Riegel mit Schoko gegessen (weißt du Petra, die die ich gekauft habe am Mittwoch??). Der war sooooo gut!!! Das hätte ich nie gedacht! Einfach nur gut und nur 2 Punkte! *freu*
Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand über mir.





deevscil
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2007 11:59:59
Beiträge: 2452
Offline

Aw:Weight Watchers (Austausch-Thread)




13/06/2008 10:44:40

Wie wär es mit einer Mango?? Apfel?? Birne?? Oder willst du Punkte verbrauchen?? Dann gibts bestimmt genug, was du finden könntest??
Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand über mir.





Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Weight Watchers (Austausch-Thread)




13/06/2008 10:55:50

Das mit dem keine Lust auf Schoko kenne ich nur zu gut! Probiert mal die Müsliriegel von WW Am liebsten mag ich Banane-Toffee und Kokos.Und Hunger hatte ich eigentlich auch keinen, im gegenteil! Hatte solche Mühe, auf meine Punkte zu kommen!




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Weight Watchers (Austausch-Thread)




13/06/2008 10:59:43

nur leider hab ich sowas grade net da. Am Besten irgendwas ohne Punkte.
Ich hab auch wirklich Hunger. Mein Magen knurrt schon ganz dolle . Werd dann mal schauen was ich essen kann...







Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic