Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Weight Watchers (Austausch-Thread)




12/03/2009 21:00:51

@Sandra: Wow, 4,5kg sind doch super! Weiter so!

@Hamsti: Auch dir herzlichen Glückwunsch zur Abnahme!




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Line2507
Gold-User



Beigetreten: 10/06/2008 21:09:23
Beiträge: 65
Offline

Aw:Weight Watchers (Austausch-Thread)




13/03/2009 13:29:40

Hallo Mädels,
ich mach auch wieder seit einer Woche WW um bis zur Hochzeit noch ein paar Pfunde runter zu bekommen. Eine Bekannte hat mir ihre Punkteliste kopiert die sie vor Jahren bekommen hat. Ich habe jetzt im Internet gesehen das es wohl eine Liste gibt mit 18 Lebensmitteln von denen man für eine gewisse Punkteanzahl so viel essen kann bis man satt ist. Hat diese Liste jemand von euch? Kann mir die vielleicht jemand schicken??
Bütte Bütte Bütte!

Tausend Dank und liebe Grüße
Bride19092009
Diamant-User



Beigetreten: 18/07/2008 22:39:38
Beiträge: 774
Standort: OWL
Offline

Aw:Weight Watchers (Austausch-Thread)




13/03/2009 14:14:11

Hey Mädels,

ach, man hört doch immer das gleiche: trotz wochenlanger Bemühungen passiert gar nichts und plötzlich sind ein oder zwei Kilo weg. Ist doch irgendwie nervig, oder?

Hab gestern den totalen Fressanfall gehabt Hatte mir einen Haufen Arbeit von der Firma mit nach Hause genommen, und dann hat mein Notebook gestreikt. Geschlagene drei Stunden!!! habe ich es immer wieder hochgefahren, gewartet, Reparaturprogramm laufen gelassen, neu gestartet... Bis irgendwann endlich der Vista-Bildschirm kam! In der Zwischenzeit hab ich Süßigkeiten im Wert von über 1000 Kalorien verputzt (Schokoriegel, Schokoküchlein...) Das war mal echtes Frustessen!

Soviel hab ich in letzter Zeit vielleicht grad mal in zwei Wochen gegessen

Mal sehen, ob sich das in nächster Zeit auf der Waage bemerkbar macht.

@Line: mache nicht richtig WW, aber die anderen Mädels können Dir sicherlich die Lebensmittel nennen... denke ich
august-braut
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2008 20:05:58
Beiträge: 815
Standort: Baden-Württemberg
Offline

Aw:Weight Watchers (Austausch-Thread)




16/03/2009 12:59:05

Hallo ihr Lieben,

erstmal Willkommen an alle neuen!! Zu WW kann ich euch net viel sagen, mach ich nämlich net !

Aber Mädels: Ich hab wieder was runter!! Und das obwohl ich net soooo diszipliniert war! Bin jetzt bei 10,5 Kilo!!! Und ich bin ZWEISTELLIG !

LG august-braut
Verheiratet seit 15.08.2009

Sonnenschein
Diamant-User



Beigetreten: 10/10/2008 11:48:41
Beiträge: 779
Standort: 16321
Offline

Aw:Weight Watchers (Austausch-Thread)




16/03/2009 14:22:10

Na herzlichen Glückwunsch. Und wie nimmst du ab?
Ich hab ja erst am Mittwoch meine erste Woche hinter mir.
Und am WE waren wir bei nem 4Gängemenü essen in unserem Hochzeitslokal.
Aber ich hoffe ja das es nicht alzu viele Punkte waren.
Mach das ja nicht direkt über WW-online oder Treffen.
LG Sonnenschein


http://www.pixum.de/viewalbum/id/4189094 (Ketten)
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Weight Watchers (Austausch-Thread)




16/03/2009 21:20:51

So nachdem meine Schwiegis immer mal wieder diäten - dann futtern - diäten - dann futtern usw. und bei jedem Darben deren Laune in den Keller sinkt habe ich heute mal deren Punkte ausgerechnet, meine Bücher gepackt und gesagt: 'Jetzt ist Schluß mit der Hungerei und dem ewigen Jojo, wenn Ihr abnehmen wollt dann macht es vernünftig, hier Eure Punkte und da die Lektüre dazu, das ist Eure Aufgabe die nächsten Tage - lesen, lernen, anwenden!' tja und dann gleich nochn paar Beispiele drauf (SchwieMu wollte sich am Abend ne Pizza machen, ja super hat ja nur Fett von mehr als nem ganzen Tag - hab stattdessen Pasta empfohlen, zumindest besser als ne fettige Fertigpizza), da wurden die Augen richtig groß ('Was ne Fertigpizza hat soviele Punkte wie ich an einem Tag essen darf, sogar noch mehr?') und dann 'Mensch danke, dass Du das gemacht hast, das schauen wir uns gleich mal an!'

Und wieder zwei ins WW-Netz gegangen
Sonnenschein
Diamant-User



Beigetreten: 10/10/2008 11:48:41
Beiträge: 779
Standort: 16321
Offline

Aw:Weight Watchers (Austausch-Thread)




17/03/2009 09:59:48

Na das ist ja supi Hamsti. Man könnte ja sowas wie eine Tupperveranstaltung machen. Wo man sowas anderen zeigt wies funktioniert mit dem Abnehmen mit weiht watchers.
Könnt man ja mal anbieten den Leuten von Weith watchers.

Ich hab heute schon einen kleinen Erfolg gehabt. Trotz gutem Essen am WE bei unserem Krimi Dinner in unserem Schloß/Burg wo wir heiraten.

Habe schon 600gram abgenommen in einer Woche.

Am WE bekomm ich von der Schwester meines zuk. Schwagers ihre WW Sachen, sie hat auch sehr gut dadurch abgenommen.

Hamsti wieviel Punkte hat den so eine halbe Pitza die angeblich 21%Fett hat?
LG Sonnenschein


http://www.pixum.de/viewalbum/id/4189094 (Ketten)
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Weight Watchers (Austausch-Thread)




17/03/2009 16:24:31

Poah keine Ahnung Sonnenschein ehrlich, aber so ne Fertigpizza hat in der Regel mindestens AB 17 Punkte, locker mehr... da kannst den Rest des Tages Möhrchen knabbern für...
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Weight Watchers (Austausch-Thread)




22/03/2009 18:16:11

Oh ja, Fertigpizza ist so ein Richtiger Points-Supergau.

Direkt gefolgt von Tortellini al Forno und Lasagne.

Also doch lieber Penne All'Arrabiata- selber gekocht mit nur einem Punkt Fett *g*

Bride19092009
Diamant-User



Beigetreten: 18/07/2008 22:39:38
Beiträge: 774
Standort: OWL
Offline

Aw:Weight Watchers (Austausch-Thread)




22/03/2009 21:40:30

Mädels, ich muss euch was erzählen!

Gestern morgen zeigte die Waage 67,8 kg an. Ich hab mein Wunschgewicht (68 ) erreicht

Bin total happy und gestern erstmal shoppen gegangen. Und ich hab zum ersten Mal seit Jahren eine Jeans in Größe 38 gekauft. Gut, die sitzt knackig - aber das darf sie jetzt ja auch

Ich bin so happy und stolz auf mich und meine (zeitweise) Disziplin. Habe nun seit März letzten Jahres 20 kg abgenommen. Und ich kann gar nicht glauben, wie ich mich vorher wohl fühlen konnte.

Glaubt mir, so schwer es auch ist und so oft man sich auch einredet, dass man ja sooo dick gar nicht ist - es ist ein tolles Gefühl wenn die überflüssigen Kilos weg sind!!! Und es lohnt sich wirklich

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/03/2009 21:42:04 Uhr

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Weight Watchers (Austausch-Thread)




23/03/2009 06:25:30

Herzlichen Glückwunsch Bride!!!! 20 Kilo ja unglaublich!

Und dieses tolle Gefühl ist mit nichts zu vergleichen, vor Allem wenn man plötzlich ohne zu hungern in Kleider von der Stange passt! Ich hab früher auch oft gesagt 'Ich fühl mich wohl so' und das war - sorry aber so seh ich das allgemein und bei jedem/r, die Art zu leben ist natürlich trotzdem jedem/r selbst vorbehalten - glatter Selbstbeschiss.

Kater meinte am Samstag, als ich eine schwarze Röhrenjeans angezogen hab 'Du schaust so dünn drin aus, fast zu dünn!' Ah, wie biddä?

Weiter so!
Tschakkkkkaaa!
Bride19092009
Diamant-User



Beigetreten: 18/07/2008 22:39:38
Beiträge: 774
Standort: OWL
Offline

Aw:Weight Watchers (Austausch-Thread)




23/03/2009 09:31:39

Danke

Natürlich kann man mit ein paar Kilos zuviel leben. Aber viel "Wohlbefinden" redet man sich wirklich ein. Das "dünne" Leben ist irgendwie doch angenehmer Man fühlt sich gut, gesund, vital. Man versucht nicht ständig, den Bauch einzuziehen und zu schauen, wie man sich am besten hinsetzt, ohne dass andere die Speckrollen zählen können

Ja, mein Schatz hat vor ein paar Wochen auch schon gesagt "Jetzt ist aber gut, sonst ist ja gar nichts mehr an Dir dran" - weil ich mich gestreckt hab und man meine Rippen sehen konnte Naja, Angst haben, dass ich vom Fleisch falle, muss er bei mir ohnehin nicht!
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Weight Watchers (Austausch-Thread)




23/03/2009 19:36:29

Hey, das ist ja klasse! Herzlichen Glückwunsch!
Ich weiß genau, wie toll sich das anfühlt und auch ich hab damals immer gedacht,dass ich soo dick ja gar nicht bin und ich mich wohl fühle.





Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
august-braut
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2008 20:05:58
Beiträge: 815
Standort: Baden-Württemberg
Offline

Aw:Weight Watchers (Austausch-Thread)




25/03/2009 12:49:56

@Bride: WAHNSINN!!!!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!

Ich zieh echt meinen Hut vor dir! Das ist eine Leistung, Respekt!

Und du hast Recht: Ich hatte mich auch damit arrangiert. Hab Klamotten gefunden, die mir gepasst haben, die auch schön waren und mich auch wohlgefühlt. Doch jetzt, wo es "nur" 11 Kilo weniger sind, fühl ich mich schon wesentlich besser!!

@me: Mein Prüfungsstress hatte auch was positives: 1 Kilo ist gepurzelt !
Und jetzt geh ich nochmal richtig in Angriffsstellung! Will noch 6 Kilo runterkriegen! Und jetzt hab ich keine Prüfungen mehr als Ausrede !

LG august-braut
Verheiratet seit 15.08.2009

Sonnenschein
Diamant-User



Beigetreten: 10/10/2008 11:48:41
Beiträge: 779
Standort: 16321
Offline

Aw:Weight Watchers (Austausch-Thread)




28/03/2009 14:35:42

Oh mann Mädels war das vielleicht eine Woche. Am WE hab ich von ner Bekannten ein paar Bücher von WW bekommen und dabei auch ein wo alle Lebensmittel aufgeführt sind.
Echt klasse. Aber natürlich hab ich das Buch nicht kommpett durchlesen könne. Also bin ich diese Woche von einem Punktefettnapf in den nächsten gerutscht.
Den einen Abend machten wir normals Abendbrot und mein Schatz auch 4 Wienerse dazu gemacht. Ich dann zum Schluß eins gegessen und ahb das zweite nicht mehr geschafft. Bloß gut, denn son blödes Würstchen hat ja gleich mal 4PUNKTE.
Und das war ja leider nicht alles, nein son Fischstäbchen hat 1PUNKT und ich Depp ahne nix böses und hab doch glatt 7STÜCK gegessen
Ist doch ganz schön schwer mit den Punkte zählen.
Und stinkig werd ich auch, denn ich schiebe echt öffter Hunger jetzt.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 28/03/2009 14:38:47 Uhr

LG Sonnenschein


http://www.pixum.de/viewalbum/id/4189094 (Ketten)
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Weight Watchers (Austausch-Thread)




28/03/2009 23:09:52

Ich kenne das mit den Punkten War für mich anfangs auch ganz schön schwierig. Aber mit der Zeit weiß man dann schon, was wieviel Punkte hat und kann sich drauf einstellen.
Schau dir am besten immer schon vorher an, was du essen möchtest und teils dir dann ein.Dann passiert dir das mit den "Fettnäpfchen" so schnell nicht wieder.
Am besten klappt das eigentlich wenn du dir mal wirklich konsequent ein paar Tage einen Plan schreibst, was du wann essen willst (mit Punkten)
Kennst du denn die Formel, mit der du die Punkte anhand der Nährwertangaben auf der Packung ausrechnen kannst? Damit hab ich auch ganz viel gearbeitet. Immer wenn ich was eingekauft hatte hab ich mir die Punkte ausgerechnet und diese dann auf die Verpackung geschrieben. Und manche Sachen hab ich dann erst gar nicht gekauft weil ich schon im Laden festgestellt hab,dass sie zu viele Punkte haben





Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Sonnenschein
Diamant-User



Beigetreten: 10/10/2008 11:48:41
Beiträge: 779
Standort: 16321
Offline

Aw:Weight Watchers (Austausch-Thread)




29/03/2009 18:11:09

Hallo Kedda,
das mit dem Essensplan ist ne gute Idee. Werd ich mal versuchen umzusetzen.
Die Formel hab ich leider nicht.
Kannst du die mir vielleicht mal durchgeben?

Was mir momentahn noch schwer fällt ist, das ich nach dem normalen Mittag und Abendbrot Hunger / Appetiet auf was Süßes habe. Aber mir normales Obst was 0 Punkte hat nicht ausreicht.
Ich hab z.B. immer gern Landliebe P. schoko gegessen. Aber der hat ja allein schon 5Punkte und das ist echt hart.

Naja da muß ich micht echt zusammenreißen und durchhalten. Aber bei unserer Hochzeit da laß ich mir aber nix durch die lippen gehen . Da freu ich mich schon riesieg.
LG Sonnenschein


http://www.pixum.de/viewalbum/id/4189094 (Ketten)
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Weight Watchers (Austausch-Thread)




29/03/2009 20:16:22

ich schick dir ne pm.
Bezüglich Lust auf Süßes: Obst hat mir da auch nie viel weitergeholfen Versuchs doch mal mit nem Ripple Schokolade (1P) oder einem Schokokuss (lass mich lügen- ich glaub 2P?)





Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
anna2608
Newcomer



Beigetreten: 14/02/2009 00:14:56
Beiträge: 7
Offline

Aw:Weight Watchers (Austausch-Thread)




31/03/2009 21:48:04

hallo zusammen
@kedda die belight Schokoküsse vom a*di 1point,
toffif** 1 point helfen mir immer bei süss gelüsten!!

So habe morgrn wiege tag habs aber nicht ausghalten und bin heut früh schon drauf.....aktuell 11,5kg (seid 7.01.09 mit einer woche zwangspause im Krankenhaus)

jippi bin voll happy!
Freu mich auch schon wiedr auf die schönen Klamotten von der stange.Muss ja nicht 38 sein aber40 wär schon super.
Wie liefs bei euch so die Tage???
august-braut
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2008 20:05:58
Beiträge: 815
Standort: Baden-Württemberg
Offline

Aw:Weight Watchers (Austausch-Thread)




31/03/2009 21:57:36

Hallo Mädels,

eigentlich dürfte ich gar net hier schreiben ! Ich hab mich schon Wochen nimmer wirklich dran gehalten und im Moment rächt sich meine Waage!

Ich hoffe jetzt auf das schöne Wetter und dass ich dadurch wieder laufen komme!

LG august-braut
Verheiratet seit 15.08.2009

Sonnenschein
Diamant-User



Beigetreten: 10/10/2008 11:48:41
Beiträge: 779
Standort: 16321
Offline

Aw:Weight Watchers (Austausch-Thread)




01/04/2009 11:08:10

Ich hab mir gestern meinen leckeren Landliebe schoki verdient. Denn ich bin von der Arbeit nach hause gelaufen. Und zwar ne ganze Stunde. Oh mann war das toll. Denn es ist ja wie wir alle wissen noch lange hell und ganz viel Sonne. Da konnt ich wieder so richtig auftanken. in zweierlei Hinsicht

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 01/04/2009 14:04:49 Uhr

LG Sonnenschein


http://www.pixum.de/viewalbum/id/4189094 (Ketten)
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Weight Watchers (Austausch-Thread)




01/04/2009 12:31:40

Hallo! War schon lang nimmer hier

Bei mir tut sich nicht viel. Ich hab wieder "meine" Grenze erreicht unter die ich es noch nie geschafft hab. Ich hoffe ich halte weiter durch. Die Hosen werden zwar lockerer, aber die Waage ist gemein *schmoll*

Ich hab mir jetzt das Buch "Maßlos" gekauft. Ließt das von euch auch jemand? Ich hab von dem Buch im Radio gehört und mich hats einfach interessiert. Das ist so toll geschrieben find ich. Wirklich klasse. Vorallem mit recht hohem Weidererkennungswert

Was esst ihr grad so? Mir gehen ein wenig die Ideen zum Kochen aus. Ich wollte mal eine Ebli-Pfanne machen mit Gemüse und Pute.... Mal was anderes als Reis? hm...
Sonnenschein
Diamant-User



Beigetreten: 10/10/2008 11:48:41
Beiträge: 779
Standort: 16321
Offline

Aw:Weight Watchers (Austausch-Thread)




15/04/2009 13:27:10

Und Mädels wie habt ihr Ostern überstanden.
Hab heut meinen einen Osterhasen von Mik* aufgegessen. War aber nur ein kleider.
Und seit gestern zähl ich wieder fleißig Punkte.
Aber auf der Wage tut sich leider noch net soviel. Grad mal 1KG wech.
Und zur Krönung hab ich doch glatt heut die jute Lasange von WW runterfallen lassen. Oh man war das ein Mist. Hab nur geflucht. Sollte wohl nicht sein
LG Sonnenschein


http://www.pixum.de/viewalbum/id/4189094 (Ketten)
Sonnenschein
Diamant-User



Beigetreten: 10/10/2008 11:48:41
Beiträge: 779
Standort: 16321
Offline

Aw:Weight Watchers (Austausch-Thread)




20/04/2009 19:07:38

So ich hab mich letzte Woche auch bei den WW angemeldet.
Aber so wirklich alle Produkte haben die gar net.
LG Sonnenschein


http://www.pixum.de/viewalbum/id/4189094 (Ketten)
IchBins
Diamant-User



Beigetreten: 25/05/2008 22:11:02
Beiträge: 1409
Standort: in der Nähe von Rosenheim
Offline

Aw:Weight Watchers (Austausch-Thread)




03/05/2009 20:14:04

hallo ihr lieben

zum x-ten mal werde ich jetzt versuchen (mal wieder) über ww abzunehmen...

hat jemand erfahrung mit ww-online?

seit ihr damit zufrieden? ich mag nämlich nicht zu diesen treffen gehen. kostet mir viel zu viel zeit

bin euch dankbar für jeden tip.... bin nämlich nur noch einen mausklick zum "START" entfernt

liebe grüße sonne







Ideensammlung:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4359501

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic