Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Musik beim Standesamt




18/02/2011 13:36:08

Müssen tun wir garnicht.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Musik beim Standesamt




18/02/2011 13:37:41

Dagegen hab ich auch gar nichts, der Einwand kommt ja von einigen Damen hier und ist auch berechtigt. Ich bin nur kein Fan der großstädtischen Ausdrucksweise.

Und neu is ja nich...
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
Muli
Gold-User



Beigetreten: 05/10/2010 15:09:56
Beiträge: 50
Offline

Aw:Musik beim Standesamt




18/02/2011 13:48:00

Hallo,
also wir hatten zum Einzug in´s Standesamt
Leann Rimes mit you light up my life
und nach der Trauung als uns alle gratuliert haben
lief U2 mit Beautyful day.

War wirklich sehr schön gewesen.

Korny
Diamant-User



Beigetreten: 31/03/2009 10:44:24
Beiträge: 1490
Offline

Aw:Musik beim Standesamt




18/02/2011 13:54:08

Also als ich damals auch einen ähnlichen Fred auf gemacht habe...da war der Umgangston doch etwas netter.

@ MrsDarcy bitte jetzt nich hauen.

Übrigens wurden bei uns die Lieder alle komplett ausgespielt. Müsst bei euch mal nachfragen wie das ist...da war also nicht bloß kurz anspielen und dann weiter im Programm.
Rächtschreipfeler sint gewolld unt dienän där Individualidät.

Ich lebe in meiner eigenen Welt, das ist okay, man kennt mich dort.

bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Musik beim Standesamt




18/02/2011 13:54:13

Hasi204 wrote:Heeeee mein Humor ist super, kann ja nix dafür das die keinen haben!!!


Ach ja oder ihn einfach nicht verstehen.. Horizont und so..


Es ging auch nicht um deinen sondern um meinen.
puschel
Diamant-User



Beigetreten: 30/10/2010 16:09:13
Beiträge: 456
Standort: Buchholz i.d.N.
Offline

Aw:Musik beim Standesamt




18/02/2011 13:54:46

Also zur Info:
Ich wollte auch, wie andere schon festgestellt haben, einfach mal hören was ihr so nehmt oder euch vorstellt.

Ich denke auch, das es einfach hilfreich sein kann, wenn man mal hört was die anderen so haben um davon vielleicht neue Ideen zu bekommen.
Z.B. kannte ich Schandmaul gar nicht. (sorry ).
Ich fand es schön meinen Horizont in der Richtung zu erweitern.

Außerdem kann ja der der möchte was schreiben und wer nicht will der hat schon...

@Thema:
Habe heute mal kurz mit meinem Freund drüber gesprochen. Ich dachte ja, dass er Adoro komplett ausschließt, aber er war recht offen und will sich Vorschläge von mir gerne mal anhören.

Habe dabei auch was sehr schönes gefunden bei Youtu*e.
Ein Piano Cover von "I say a little prayer", aber ich glaub das ist ein wenig schnell.
LG
puschel


Hochzeitsvorbereitungen
Verkaufspixum








Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Musik beim Standesamt




18/02/2011 14:08:35

puschel hast du einen Link zu dem Lied? Wann willst du es spielen?





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
LillyMarleen
Diamant-User



Beigetreten: 19/01/2011 11:33:02
Beiträge: 106
Standort: Troisdorf-Sieglar
Offline

Aw:Musik beim Standesamt




18/02/2011 14:12:04

hmm, musik für sta haben wir noch gar nich wirklich dran gedacht...

wir finden dieses hier sehr schön...

http://www.yout*be.com/watch?v=Cq2rWWRnDyE


http://www.pixum.de/viewalbum/id/5494984

deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Musik beim Standesamt




18/02/2011 14:12:26

@puschel: Das läuft bei uns zum Auszug, allerdings in der Vocal-Version. Das ist hübsch.
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
puschel
Diamant-User



Beigetreten: 30/10/2010 16:09:13
Beiträge: 456
Standort: Buchholz i.d.N.
Offline

Aw:Musik beim Standesamt




18/02/2011 14:17:08

Hier mal der Link zu dem Piano Cover:

http://www.yout*be.com/watch?v=6jWYuQq_N5A (*u)
LG
puschel


Hochzeitsvorbereitungen
Verkaufspixum








puschel
Diamant-User



Beigetreten: 30/10/2010 16:09:13
Beiträge: 456
Standort: Buchholz i.d.N.
Offline

Aw:Musik beim Standesamt




18/02/2011 15:30:35

Von den Toten Hosen "Alles aus leibe" würde uns auch gefallen, aber der Text passt wohl nicht so ganz...

Ich schau mal, ob ich was von Elvis finde...
LG
puschel


Hochzeitsvorbereitungen
Verkaufspixum








deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Musik beim Standesamt




18/02/2011 15:59:51

@puschel:

Guck mal hier: http://www.pr*jectwedding.com/wedding-ideas/wedding-songs

Da sind zwar etliche Sachen dabei, die einem nichts sagen, aber es sind doch einige Lieder vertreten, an die man so nicht gedacht hätte, alte und aktuelle Lieder.
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
*Hasi*
Diamant-User



Beigetreten: 21/06/2010 16:45:21
Beiträge: 2128
Standort: Im schönsten Bundesland der Welt (Saarland)
Offline

Aw:Musik beim Standesamt




18/02/2011 16:37:03

Wir haben Can't help falling in love von Elvis, allerdings in der Kirche...

U2 Beautiful Day könnt ich mir fürs Standesamt noch ganz gut vorstellen
-Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! - (Dieter Nuhr)

verliebt & vergeben seit 08.11.08
verheiratet seit 11.06.11
gesucht und gefunden.. in Liebe verbunden



Winnie09
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2009 21:32:21
Beiträge: 3003
Standort: Leipzig
Offline

Aw:Musik beim Standesamt




18/02/2011 18:24:32

Wir hatten zum Einzug von Xavier Naidoo "Sag es laut", zwischen durch ein wenig klassische Musik wie Ave Maria,dass war aber nur leise im Hintergrund.

Und meine Nichte hatte dann am Klavier vor dem Ja-Wort "Right here waitinig for you" von Richard Marx!






Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Aw:Musik beim Standesamt




18/02/2011 21:06:44

Wir hatten während unserer Trauung (Ein-, Auszug, zwischendrin) nur Lieder von Sportfreunde Stiller.

Ein Kompliment
Fast wie von selbst
Anders auf als Ansichtskarten
Wenn nicht jetzt

Meistens aber nur eine Strophe und / oder Refrain - weil meistens nicht das ganze Lied zur Trauung gepasst hätte

Muss dazu sagen, dass wir beide ganz große Sporti-Fans seit über 7 Jahren sind und uns die Lieder teilweise durch unsere Beziehung begleitet haben...
puschel
Diamant-User



Beigetreten: 30/10/2010 16:09:13
Beiträge: 456
Standort: Buchholz i.d.N.
Offline

Aw:Musik beim Standesamt




18/02/2011 21:14:43

@deckelchen:
Danke, da weiß ich ja, was ich am WE zu tun habe...

Zu Sportfreunde Stiller und Xavier Naidoo werde ich kriegen.

Elvis: Oh ja, das habe ich mir auch schon angehört, erstmal alleine, und mal sehen was mein Göttergatte dazu sagt...

@Schandmaul:
Mein Freund fand das jetzt nicht so prickelnd. Männer - warum finden wir eigentlich meist genau das GEgenteil von dem gut, was der andere gut findet???
LG
puschel


Hochzeitsvorbereitungen
Verkaufspixum








LillyK
Bronze-User


[Avatar]
Beigetreten: 10/02/2011 17:38:14
Beiträge: 12
Offline

Aw:Musik beim Standesamt




18/02/2011 21:21:23

also wir werden wahrscheinlich "because the night" von jan wayne nehmen.. das is unser song...

als wir frisch zusammen waren (vor fast neun jahren), lief das immer in der disco...
:) ich heirate am 25.März 2011 :)



meine lieblingsblog:Angebotstiger
& Ebrusbeatylounge
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Musik beim Standesamt




18/02/2011 21:23:29

Tja puschel, wenn Christian dürfte wie er wollte...
Aber mit dem Lied zu unserem Hochzeitswalzer hab ich ihn glücklich gemacht. Er ist Metallicafan und begeistert zu "Nothing else matters" zu tanzen.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
puschel
Diamant-User



Beigetreten: 30/10/2010 16:09:13
Beiträge: 456
Standort: Buchholz i.d.N.
Offline

Aw:Musik beim Standesamt




18/02/2011 21:24:29

Das habe ich meinem auch schon als Kompromiss vorgeschlagen und er findet das ganz gut!! Wenigstens etwas...
LG
puschel


Hochzeitsvorbereitungen
Verkaufspixum








Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Musik beim Standesamt




18/02/2011 21:25:25

Als Hochzeitswalzer?





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
puschel
Diamant-User



Beigetreten: 30/10/2010 16:09:13
Beiträge: 456
Standort: Buchholz i.d.N.
Offline

Aw:Musik beim Standesamt




18/02/2011 21:38:24

Ja irgendwie so was, naja, mal sehen, was unser Tanzkurs im April noch her gibt. Da kriegen wir bestimmt auch hilfreiche Tipps!
LG
puschel


Hochzeitsvorbereitungen
Verkaufspixum








Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Musik beim Standesamt




18/02/2011 21:52:47

Wir haben uns total auf das Lied fest gelegt. Im Tanzkurs hab ich dann festgestellt, daß ich nicht so richtig Wiener Walzer tauglich bin. Wir können echt super miteinander tanzen, haben beide unabhängig voneinander früher schon getanzt. Mir wird nur vom Drehen ordentlich übel.
Nothing else matters ist auch nicht ganz so einfach zu tanzen, wir haben es in der Tanzschule ausprobieren dürfen. Ging zwar, aber da gibt es echt leichtere Lieder.
Ich würde das an eurer Stelle auf jeden Fall vorher probieren, am besten auch in der Tanzschule.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
puschel
Diamant-User



Beigetreten: 30/10/2010 16:09:13
Beiträge: 456
Standort: Buchholz i.d.N.
Offline

Aw:Musik beim Standesamt




19/02/2011 07:59:05

@Nilla:
Das ist ne gute Idee mit dem Ausprobieren in der Tanzschule!
LG
puschel


Hochzeitsvorbereitungen
Verkaufspixum








Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Musik beim Standesamt




19/02/2011 08:44:41

Bei uns in der Tanzschule hatten sie eine ganze Liste mit Wiener Walzer Liedern samt Geschwindigkeit. Könnte ich nochmal entscheiden, würde ich mich an Hand der Liste mit der Tanzlehrerin absprechen.
Ich würde auch gerne langsamen Walzer tanzen, aber da braucht man Figuren dazu, sonst ist das langweilig.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
MrsChwalek
Silber-User



Beigetreten: 12/02/2011 00:22:08
Beiträge: 37
Offline

Aw:Musik beim Standesamt




19/02/2011 15:15:09

Die Frage mit der Musik im Standesamt hatten wir nun auch.... wir hatten schon vorher eine kleine Auswahl an Liedern mit denen wir auch etwas verbinden. Nun haben wir uns erstmal für die beiden entschieden:

Schandmaul - Willst Du
Böhse Onkelz - Du kannst alles haben

Wissen allerdings noch gar nicht wie wir das einbauen und ob wir beide nehmen oder nur eins. Ich möchte auf jeden Fall Schandmaul beim Ringe tauschen haben, es passt einfach so wunderbar dazu



Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation