23/08/2012 19:50:38
Also, wir hatten heute unser Vorgespräch mit der Fotografin und die ist ja soooo nett und auf unserer Welle, sehr schön :)
Sie hat uns auch gleich vorgeschlagen, unser Shooting zu splitten: in unserem Paket, das wir uns ausgesucht haben, ist ein 60min shooting drin und wir machen davon 30 min vor der Trauung. Sie meinte aber auch, dass ja der erste Blick auf die Braut und den Bräutigam so wichtig ist und den will sie einfangen, also machen wir es so, dass wir uns nach der standesamtlichen trauung getrennt voneinander zurecht machen - mein Mann kann zu seinem Vater und ich nach Hause. Dann fährt er an den Shooting-Ort, den wir uns ausgesucht haben und wartet da mit der Fotografin auf mich

Und die zweite Hälfte unseres Shootings machen wir dann ohne Aufpreis an einem anderen Tag nach den Flitterwochen und haben uns einen Platz ausgesucht, wo ein kleiner Strand ist (Ostsee), mit weißer Brücke und einem Wald - sehr schön. Und mit der Idee sind wir nun suuuper glücklich!
Wir zahlen nicht nach Zeit, sondern eben dieses Paket mit 60min Brautpaar-Shooting und reportage der Kirche inklusive vorher, nachher und Gruppenfoto. Wir kriegen davon so 25 Bilder des Brautpaarshootings in einem größeren Format entwickelt, dann 50 ausgewählte Abzüge in 10*15 und alle Bilder, die sie machen, auf DVD. Wir sollen uns noch überlegen, ob wir die 50 Abzüge wollen oder stattdessen lieber mehr Zeit beim zweiten Shooting. Insgesamt zahlen wir dafür 500€. Man wird ja eh noch weitere Fotos entwickeln - ich will unser Album selber machen, von daher weiß ich noch nicht, wie wir uns mit den Abzügen entscheiden werden. Aber 500€ find ich für die Leistung ok, die machen einfach auch wunderschöne Bilder!