Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Annilein
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2007 09:15:58
Beiträge: 603
Offline

Aw:zeitliches Ende der Feier




23/04/2007 16:31:40

Ja ja..
also wir werden auch einfach das Feld räumen, wenn es an der Zeit ist.
Wir wollen ja auch noch wenigstens ein bisschen wach sein um die Hochzeitsnach zu geniesen!
das wär ja ungünstig, wenn wir halb tot zu hause ankommen und schlafen schon auf dem Weg ins Bett ein.
Oder besser gesagt im Hotel.
Das machen wir nicht, ich kenne ja die Freunde. Die würden sicher unser Haus vernageln, oder so. Also ab ganz geheim ins Hotel.
Naja.. und die Leute können noch ohne Grenzen weiterfeiern!





dietroisdorfer
Platin-User



Beigetreten: 07/06/2006 19:13:39
Beiträge: 93
Standort: Troisdorf ( bei Köln )
Offline

Aw:zeitliches Ende der Feier




23/04/2007 16:37:40

Hallo mädels

mmhh die frage hab ich mich auch schon gefarget, da ich nämlich jemand bin, der immer sehr schnell platt ist. und ich habe auch ehrlich gesagt die hoffnung, das es ein zeitiges ende findet, da die trauung schon um 11 uhr ist, und mir vorstellen kann, das ich um 6 aufstehe und um 20 uhr am liebsten wieder ins bett will....
[url=http://www.baby-o-meter.de/referer/dietroisdorfer_1.jpg][/url


http://unserforum.siteboard.de/

Yuka
Diamant-User



Beigetreten: 28/03/2007 19:31:20
Beiträge: 216
Offline

Aw:zeitliches Ende der Feier




23/04/2007 18:54:37

Ich finde es auch völlig ok, irgendwann ein Ende zu haben. Auch unser Gasthof wäre uns dankbar, wenn wir so um 2.00 Uhr die Sache beenden. Wir werden dann wohl keine Rede mehr schwingen, sondern den DJ ein "Auszugslied" spielen lassen.

Wenn wir wirklich noch nicht genug haben - und einige der Gäste auch noch mitziehen, wollen wir vielleicht noch in eine Kneipe gehen. Aber ich denke, dass wir auch eher die Hoffnung auf die Hochzeitsnacht hegen

Lg Yuka
krümel
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2007 19:49:55
Beiträge: 243
Standort: niederösterreich
Offline

Aw:zeitliches Ende der Feier




24/04/2007 12:56:24

hi.
bei uns gibts open end, und das brautpaar verzieht sich alsletzter... bzw. die letzte partie an freunden organisieren das "brauteinstellen" d.h. das brautpaar wird quasi bis ins bett gebracht. wir erwarten das ganze so gegen 0400 morgens. ich denke ich heirate einmal im leben und zwar mit ziemlich viel aufwand und trara, und möchte meine party genießen. und genau das isses, ab mitternacht nur noch party. denke dafür sind auch flitterwochen da. also für ruhe und entspannung und herrlichen ehelichen *piep*.
good luck bei vorbereitungen, krümel
ps: wer wirklich früher schluß machen möchte: die idee mit dem auszugslied find ich toll. nur braucht ihr dann einen guten dj bzw. jemand von der familie (trauzeuge?) der dann die gesellschaft quasi aufhebt, da ihr ja weg seid. sonst wärs ja öde: ihr weg, und die feiern ohne euch weiter...
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2620742
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2655409
[url=http://www.TickerFactory.com/]
kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2702938

[/url]
Kerstin
Diamant-User



Beigetreten: 23/01/2007 21:07:44
Beiträge: 118
Standort: Regensburg
Offline

Aw:zeitliches Ende der Feier




24/04/2007 13:01:46

Hallo,

da wir auch am selben Tag standesamtlich heiraten und wir davon ausgehen, dass es ziemlich stressig wird, werden wir die Feier um 1 Uhr beenden. Wir werden uns per Mikrofon von unseren Gästen verabschieden und unseren letzten Tanz tanzen (Weilst a Herz host wia a Bergwerk)!

Bei uns ist es so üblich, wenn das Brautpaar die Hochzeitsfeier verlässt ist die Hochzeit auch zu Ende.

Kerstin


Simbolli
Diamant-User



Beigetreten: 13/04/2007 21:07:12
Beiträge: 130
Standort: Krefeld
Offline

Aw:zeitliches Ende der Feier




24/04/2007 13:32:26

Ein Ende geplant haben wir auch nicht. Um Mitternacht gibts es bei uns erst die Hochzeitstorte und wir hoffen, dass sich danach alles so langsam, aber sicher verläuft (in der Hoffnung dass wir spätestens um 2 Uhr Richtung Heimat fahren können). Am nächsten Tag geht nämlich um 10:45 Uhr der Flieger in die Flitterwochen.



Kennengelernt am 25.07.2005
Verliebt seit 19.09.2005
Verlobt seit 11.01.2006
Standesamtl. Trauung am 19.09.2006
Kirchliche Trauung am 18.08.2007
glückliche Mama seit dem 02.05.2011

http://picasaweb.google.de/Simbolli190906/UnsereHochzeit18082007
Ivychen
Diamant-User



Beigetreten: 16/09/2006 19:01:16
Beiträge: 282
Standort: München
Offline

Aw:zeitliches Ende der Feier




24/04/2007 13:51:58

Hi,

also bei uns ist um 00Uhr Feierabend. Haben einige ältere Gäste dabei und fangen ja auch schon um halb2 mit allem an.. Daher werden wir unseren letzten tanz um 00Uhr machen. Werden vorher schon sagen das halt um 0 Schluss ist und sie danach halt noch langsam austrinken können und dann so langsam sich aufmachen.
Die Band ist ja auch nur bis 0 gebucht.. aber da wir eh klein feiern ist das kein Problem..
Wir werden eh bei dem Wirt übernachten da bei uns daheim dann ne Freundin von mir pennt und die Hochzeitsnacht wolln wir dann schon alleine verbringen
vicky
Diamant-User



Beigetreten: 15/03/2007 22:22:37
Beiträge: 207
Offline

Aw:zeitliches Ende der Feier




24/04/2007 19:46:57

Hallo,

wir haben bei der Auswahl des Raumes extra darauf geachtet, dass wir "open End" feiern dürfen. Auch beim DJ haben wir schon ausgemacht, dass er länger bleibt - also mindestens bis 4 Uhr!
Ich glaube nicht, dass wir vor 6 Uhr im Bett sind.
Von der Hochzeitsnacht erwarte ich nicht viel. Hauptsache die Party ist gut und wie schon erwähnt - die geht ja meisst erst ab 0.00 Uhr los, wenn die Älteren schon weg sind.

Wir feiern 3 Wochenenden lang und ich kann es kaum erwarten .
Los geht es mit dem Junggesellinnenabschied. 1 Woche später gibts dann den Polterabend und wieder 1 Woche später die Hochzeit
3 Wochen danach geht's für 5 Wochen nach Australien. Da können wir uns dann erholen - oder auch nicht - mal sehen :)

Grüßle
Vicky
sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:zeitliches Ende der Feier




24/04/2007 19:51:48

Hey!
Kann mich mit einem zeitlich begrenzten Rahmen auch nicht so anfreunden. Kenne ich auch so gar nicht ... wenn hier bei uns -egal weshalb- gefeiert wird, gilt immer "open end"! Unsere Hochzeitstorte wurde auch erst traditionell um 00h angeschnitten ...
@vicky: Mein Mann war schön voll und wir um 06:30h erst im Bett, aber das hat an der Hochzeitsnacht nix geändert! Also lass Dich überraschen!
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
vicky
Diamant-User



Beigetreten: 15/03/2007 22:22:37
Beiträge: 207
Offline

Aw:zeitliches Ende der Feier




24/04/2007 19:56:30

Hi Sonnenschein,

na dann . Mal sehen wie es läuft .
Ich lass mich überraschen.

Grüßle
Vicky

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation