^ zurück nach oben

Ja, ich will!



Verlobungsring Braut

Willst Du mich heiraten?

Eine Frage, auf die viele Frauen sehnsüchtig warten, die aber manchen Männern immer wieder Kopfzerbrechen bereitet.

ANZEIGE

Wann ist der richtige Zeitpunkt? Wie sage ich es am besten? Welcher Ring sieht am schönsten aus?

Einer, der nicht lange überlegt hat, war Fürst Rainier von Monaco. Nach nur 5 Monaten machte er seiner Angebeteten Grace Kelly einen Heiratsantrag und schenkte ihr 1956 einen aus Platin gefertigten Verlobungsring von Cartier. Der Ring wurde mit einem 10,47 Karat schweren Diamant im Smaragd-Schliff gekrönt und von zwei kleinen Diamanten im Baguette-Schliff flankiert - ein hochkarätiges Symbol der Liebe, das hervorragend mit der vornehmen Eleganz der berühmten Schauspielerin harmonisierte. Wenig später fand die Märchenhochzeit statt, bei der Rainier von Monaco seine Grace zur Fürstin Gracia Patricia machte.

Träume werden wahr!

Damals wie heute ist das französische Juwelierhaus Cartier die erste Adresse für diejenigen, die ihrer Liebe ein Symbol verleihen wollen. Versteckt also nicht Euer Glück, wenn Ihr die Richtige gefunden haben. Erobert das Herz Eurer Liebsten und genießt den Augenblick der großen Gefühle - wenn sich nach einem Klick die legendäre, kardinalrote Schmuck-Schatulle von Cartier langsam nach oben öffnet und ein begehrenswertes Schmuckstück zum Vorschein kommt.
Eine schöne Idee für Männer, die ihrer Liebsten einen ganz besonders romantischen Antrag machen wollen und die beste Garantie für die einzig wahre Antwort:
Ja, ich will!

 

Alle aktuellen Trauring Trends findet Ihr bei uns!

ANZEIGE

 

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN
Trauringe Trends 2017 mehr-info

Schmuckstücke für die Ewigkeit: In dieser Saison warten Eheringe unter anderem mit neuen Trend-Materialien, Natur-Elementen und geometrischen Designs auf. Wir haben die Trends für 2017 recherchiert!

Nachhaltig gefertigte Trauringe mehr-info

In Deutschland nachhaltig gefertigte Trauringe erkennen Brautpaare durch die Initiative und das Siegel "100% Made in Germany". Wir haben alle wichtigen Infos dazu für Euch recherchiert.