^ zurück nach oben

28. Juli 2021

Trauringe: Trends 2021

"Wahre Liebe gleicht einem Ring und der Ring hat kein Ende." - Hiermit stellen wir Euch die Neue Kollektion von Ringladen vor, die die aktuellen Trends 2021 wiederspiegeln. 

1. Trauringe im Vintage Stil

Mit einem alten Edelstein und Gold wirken diese Ringe, wie aus einer anderen Zeit. Wer gerne einen Blick in die Vergangenheit wirft und die Trends von damals wieder aufleben lassen möchte, ist hier genau richtig. Diese Ringe sind im wunderschönen Vintage-Stil und setzen deine Hände ideal in Szene. Ein Symbol mit Stil.

Ringe von Ringladen.de

2. Eheringe aus Rosegold

Warum sich zwischen Gold und Silber entscheiden müssen, wenn es doch auch Rose gibt. Diese wunderschöne Farbe schmeichelt nicht nur ideal der Haut, sondern zeigt auch die Zusammensetzung von Alt & Modern. Wunderschönes Accessiores und perfekte, dezente Eheringe für Dich & Deinen Partner.

Ringe von Ringladen.de

3. Trauringe mit außergewöhnlicher, floraler Gravur

Unendlichzeichen & Herzen sind alt, nun werden wunderschöne florale Muster, Pustblumen & Ranken graviert. Diese Ringe sorgen definitv für einen Wow-Effekt. 

"Blumen sind die zarten Gedanken der Liebe und des Lebens" - Monika Minder.

Ringe von Ringladen.de

4. Bold - Eheringe

Der Ehering ist nicht nur ein symbolisches Zeichen, für die ewige Liebe, sondern auch ein Fashion Accessoire, welches ganz klare Statements setzt. Die sogennanten "Bold-Ringe", also einfach breitere Ringe zeigen Stärke und sind ideal für alle, die gerne einen Trend setzten.

Ringe von Ringladen.de

5. Schmale Trauringe

Der Gegensatz zu den Bold-Trauringen sind die schmalen, grazilen Ringe, die nun folgen. Mit dezenter Eleganz sind diese schlicht, aber trotzdem auffallenden. Mit schüchternen Eyecatchern sorgen sie aber trotzdem für den gewünschten Wow-Effekt. Einfach wunderschön.

Ringe von Ringladen.de

Weitere Trends

Außerdem liegen noch Silber und Gold im Mix, farbige Steine und Ringe aus recyceltem Gold, für alle die bei Ihrer Wahl umweltbewusst entscheiden möchten, im Trend für 2021/ 2022.

Wir hoffen, wir konnten Euch bei Eurer Entscheidung helfen & Euch inspirieren. 


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN
Trauringe Trends 2017 mehr-info

Schmuckstücke für die Ewigkeit: In dieser Saison warten Eheringe unter anderem mit neuen Trend-Materialien, Natur-Elementen und geometrischen Designs auf. Wir haben die Trends für 2017 recherchiert!

Nachhaltig gefertigte Trauringe mehr-info

In Deutschland nachhaltig gefertigte Trauringe erkennen Brautpaare durch die Initiative und das Siegel "100% Made in Germany". Wir haben alle wichtigen Infos dazu für Euch recherchiert.

Ja, ich will! mehr-info

Ihr seid auf der Suche nach dem perfekten Verlobungsring? Dann könnte dieser Artikel sehr interessant für Euch sein... Lasst Euch inspirieren und informieren!