Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
rockziege83
Newcomer



Beigetreten: 12/07/2007 01:07:44
Beiträge: 4
Standort: Lennestadt
Offline

Brauche dringend ein RAT.............




12/07/2007 01:12:54

bin neu hier und brauche dringend ein Rat...
Heirate am 17.08.2007 und weiss bis jetzt noch nicht wie ich mir die haare machen soll, den ich habe kurze haare...ein schleier wollte ich eigentlich nicht. habe schon bei goggle nach schönen Brautfrisuren für kurze haare gesucht aber, ich habe nix gefunden alles nur mit langen haaren...kann mir jemand helfen wäre ganz nett
LG Rockziege83
lorka21
Newcomer



Beigetreten: 12/07/2007 01:28:20
Beiträge: 2
Offline

Aw:Brauche dringend ein RAT.............




12/07/2007 01:30:01

Hallo!
also ich kann dir mal eine seite nennen, sie ist aber auf russisch, dort gibt es tolle kurzhaarfrisuren, wenn du willst kann ich dir mal erklären wie du zu den frisuren kommst!

Gruss
rockziege83
Newcomer



Beigetreten: 12/07/2007 01:07:44
Beiträge: 4
Standort: Lennestadt
Offline

Aw:Brauche dringend ein RAT.............




12/07/2007 01:31:23

Hallo...ja klar gerne.....vielen dank schon mal im vorraus
lorka21
Newcomer



Beigetreten: 12/07/2007 01:28:20
Beiträge: 2
Offline

Aw:Brauche dringend ein RAT.............




12/07/2007 01:41:43

also zuerst gehst du auf die seite
gorko.ru

wenn die seite sich geöffnet hat wirst du ein brautpaar sehen unter ihnen verläuft eine blaue Leiste, du klickst dann auf das zweite wort,

wenn du soweit bist dann kommen verschiedene bilder von torten blumen usw. und auch frisur dann klickst du auf das wort ober drüber, danach kommen verschiedene frisuren, du kannst dich entweder durchklicken oder du gehst gleich auf das bild mit einer frau die kurze braune haare hat.
wie ich gerade gesehen habe sind es nicht so viele bilder aber vielleicht hilft es dir trotzdem!

ich hoffe das bringt dich weiter, also wenn du probleme mit der seite hast melde dich, ich bin noch ne zeit lang hier.

Gruss
lorka21
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Brauche dringend ein RAT.............




12/07/2007 08:34:01

Hi!

Wir hatten das Thema schon mal, schau mal hier, da sind ein paar Links mit drin.

http://forum.weddix.de/forum/posts/list/4086.page

lg julie
rockziege83
Newcomer



Beigetreten: 12/07/2007 01:07:44
Beiträge: 4
Standort: Lennestadt
Offline

Aw:Brauche dringend ein RAT.............




12/07/2007 10:03:04

Guten morgen......
lorka21 danke erstmal für die internet seite...habe ich gesehen...kja eins ist da was mir persönlich gefällen würde....
julie: habe ich schon gesehen leider ist da nichts für mich mit bei
weisst du keine seite mehr?????
LG Rockziege83
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Brauche dringend ein RAT.............




12/07/2007 10:07:55

Ich hätte noch:

http://www.friseur-frisuren.de/frisurengalerie/hochzeitsfrisuren/index.html

http://www.brautfrisur-makeup.de/brautfrisuren.htm

Das ist aber einfach nur "Brautfrisuren" gegoogelt. Ich kann leider persönlich keine Tipps geben, weil ich lange Haare habe. Sorry.

Ich hoffe, Du findest trotzdem noch was auf die Schnelle!

lg julie
rockziege83
Newcomer



Beigetreten: 12/07/2007 01:07:44
Beiträge: 4
Standort: Lennestadt
Offline

Aw:Brauche dringend ein RAT.............




12/07/2007 10:26:15

alles klar danke schön......LG