Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Anniheiratet
Newcomer



Beigetreten: 08/02/2018 13:54:08
Beiträge: 1
Offline

Gäste Zu späterer stunde einladen




08/02/2018 14:01:22

Hallo liebes Forum,
mein Freund und ich werden diesen Sommer heiraten. Wir haben geplant an einem Freitag in sehr kleinen Kreis standesamtlich zu heiraten. Am Samstag soll es dann eine Freie Trauung, kaffe & Kuchen (inkl. Hochzeitstorte) Abendessen und eine Party geben. Das Problem ist jetzt, in unserer Location ist für die Party ungefähr Platz für 150 Personen, zum Essen sitzen könnten aber nur max. 70 Leute (außerdem natürlich auch eine Budgetfrage wieviele Leute man verköstigt) Wir haben nun bereits an ca.120 Personen Save-The-Date Karten verschickt. Nun wissen wir nicht so recht wie wir den Tag planen sollen um die 50 Personen die erst später Platz hätten, dennoch an so viel wie möglich teilhaben zu lassen. Habt ihr eine Idee? Wir möchten unbedingt schöne Tafeln zum Essen haben, daher kommt ein Essen Oma stehen zumindest nur noch einmal zusätzlich später in frage. Wir haben nur überlegt statt einem Abendessen ein spätes mittagessen anzubieten und dann auch die übrigen Gäste schon relativ früh einzuladen. Es würde dann umgebaut werden, damit mehr Platz ist und es würde dem Abend über Snacks/streetfood geben. Nur leider können die vielen Leute dann nicht bei der Trauung dabei sein. Ein Locationwechsel kommt aber auch nicht in Frage.
Hat jemand eine gute Idee?

Liebe Grüße,
Anni
Laura23
Bronze-User



Beigetreten: 26/02/2018 10:24:24
Beiträge: 14
Offline

Gäste Zu späterer stunde einladen




26/02/2018 11:04:58

Könnt ihr draussen ein Zelt aufbauen? Fragt doch mal in Eurer Location, vielleicht haben die eine Lösung für euch.

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation