Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
juliag
Newcomer



Beigetreten: 10/08/2017 13:27:07
Beiträge: 1
Offline

Ich brauche hilfe!LOCATION FREIE TRAUUNG HAGEN/DORTMUND und umgebung




10/08/2017 13:59:57

Liebe Community,


Wollte mich mal kurz vorstellen bevor ich mein problem schilder.
Bin die Julia, 29 jahre alt, geboren in Hagen und wohne in Baunatal (kreis kassel).
Seit fast 7 jahren mit meinem Freund zusammen und zur unseren kleinen familie gehört dazu ein Dackel.

So und jetzt komme ich zu meinem problem und zwar ich suche wie vielleicht andere vor mir auch,
eine Location für meine FREIE TRAUUNG, mein fokus liegt auf meine freie trauung und nicht die Standesamtliche Trauung.
Ich würde liebend gerne Kirchlich heiraten aber dadurch das meine Schwiegermutter in spee der Zeugen Jehovas angehört und ihre religion verbietet in Kirchen oder religiösen häusern rein zu gehen.
Suche ich nach einer LOCATION die mir die möglichkeit gibt eine ähnliche kirchliche trauung zu vollziehen.

Die Location sollte in der umgebung von HAGEN sein mit umkreis von 30 km .
ich habe schon alles durch gesucht im internet aber ich verzweifel schon und vielleicht habt ihr schon erfahrung damit und ihr könnt mir tipps geben:)

Eckdaten zu meiner Hochzeit:
Wunsch Trautag 1. September 2018
Anahl der Gäste 130


mfg julia