Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
-majong-
Silber-User



Beigetreten: 26/02/2007 12:54:08
Beiträge: 24
Standort: Berlin
Offline

Lieder für standesamtlichen Trauung




06/03/2007 13:09:56

Hallöchen meine Lieben!

Sagt mal, was habt ihr für Lieder bei der standesamtlichen Trauung ? ? ?

Habt ihr ein paar gute Vorschläge?

Sind zwar beide nicht so richtige Schnulzenfans, aber hier wäre das schon ganz nett.

Danke für eure Vorschläge!
LG
Steffi
http://www.ik-b.de/wir-heiraten
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Lieder für standesamtlichen Trauung




06/03/2007 16:54:47

Hi Majong,

wir haben gar keine Lieder für's Standesamt geplant. Wir haben aber eh einen Tag später kirchliche Trauung und sind beim Standesamt ziemlich auf die Basics (kommen, unterschreiben, foto, gehen, sekt bei Eltern).

Soll das Lied von CD sein oder selbst gesungen? ich möchte meine Gemeinde ja eigentlich "oh happy day" singen lassen (ok, nicht gerade schnulzig - aber ich finde es passend).

Liebe Grüße
Galupy
Diamant-User



Beigetreten: 10/09/2006 23:36:40
Beiträge: 337
Offline

Aw:Lieder für standesamtlichen Trauung




06/03/2007 19:19:22

Hallo Majong!

Für uns ist die Kirchliche Hochzeit im Juli auch wichtiger. Allerdings haben wir uns auch Lieder für´s Standesamt (Dez.06)aussuchen dürfen. Das fand ich sehr schön, da wir auch nicht unbedingt die "Mozart" oder "Ballade pour Adeline" Typen sind

Wir hatten:

Frankie goes to Hollywood - "The Power of Love"
--> Beim "Einmarsch"
Silbermond - "Das Beste" (War eine Überraschung für uns)
--> nach dem Ringetausch
Led Zeppelin - "Stairway to Heaven" (Die ersten 6 Minuten )
--> beim Gratulieren/Sekttrinken

Die Lieder haben alle gut zu uns gepasst und wir haben uns mit der Musik definitiv wohl gefühlt!!!

Viel Spaß für Euch beim Aussuchen!

Liebe Grüsse
Galupy
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
-majong-
Silber-User



Beigetreten: 26/02/2007 12:54:08
Beiträge: 24
Standort: Berlin
Offline

Aw:Lieder für standesamtlichen Trauung




07/03/2007 08:58:04

Hallo

ein dickes DankeschÖÖn für Eure Vorschläge.

Die Lieder sollen auf CD eingespielt werden.

Das Lied mit oh happy day ist schon mal ganz prima.

LG
Steffi
http://www.ik-b.de/wir-heiraten
Dreni
Platin-User



Beigetreten: 19/02/2007 13:19:09
Beiträge: 99
Standort: Hagen
Offline

Aw:Lieder für standesamtlichen Trauung




07/03/2007 09:06:48

Hallo majong,

ich hab da auch noch ein paar Vorschläge.

Mein Hase und ich heiraten nur standesamtlich und wir lassen Lieder von der CD spielen.

Als Einmarsch:
Mariah Carey & Whitney Houston - When you believe

und als Ausmarsch:
Whitney Houston - mist, ich komm jetzt nicht auf den Titel ; das Lied von dem Film Bodygard. Kennst du bestimmt.

Vielleicht hilft dir das etwas weiter.

LG
Dreni
nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Aw:Lieder für standesamtlichen Trauung




07/03/2007 09:29:15

@ Dreni:

I will always love you!
Liebe Grüße,
Nicole
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Lieder für standesamtlichen Trauung




07/03/2007 10:31:29

Nicole wrote:@ Dreni:

I will always love you!


Das Lied will ich auch in der Kirche gesungen bekommen!!!