Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Kleene18
Newcomer



Beigetreten: 11/09/2012 06:38:31
Beiträge: 9
Offline

Location für kleine freie Trauung in Siegburg, Bonn, Umgebung gesucht!!!



11/09/2012 06:44:15

Hallo zusammen,

ich bin neu hier.. Wir sind dringend auf der Suche, nach einer Location für eine freie Trauung im kleinen Kreis. Da wir uns zuerst nur für die Standesamt-Variante entschieden haben, haben wir Zeitdruck. Der Termin soll der 15.06.2013 sein. Wir suchen etwas im Grünen, wo man einen roten Teppich hinlegen kann, Stühle aufstellen, einen Rosenbogen etc.. Und preisgünstig sollte es auch sein.. Hat hier irgendjemand Tipps? Erfahrungswerte?

Vielen Dank!
SweetSin88
Gold-User



Beigetreten: 12/09/2012 01:40:06
Beiträge: 67
Standort: Hennef
Offline

Aw:Location für kleine freie Trauung in Siegburg, Bonn, Umgebung gesucht!!!



12/09/2012 15:51:42

Mhmm komme aus Hennef aber so spontan fällt mir auch nix ein. Wir haben eine kleine Halle in Stossdorf im Gartenverein gemietet für unsere Standesamtliche Hochzeit. Für die kirchliche das Bürgerhaus in Kaldauen/Seligenthal.
Vllt fragst du einfach mal einen Bauern oder bei der Stadt nach?

Sonst fällt mir noch die Sieglinde ein die ist direkt an der Sieg aber sehr altbacken gehalten. Und da bist du aufjedenfall an deren Getränke und Essen gebunden.

Wenn du schon an eine Freie Trauung im grünen denkst, frag einen Bauer die haben teilweise echt schöne Landstücke. Organisiert schöne Pavillions ein Catering, Getränke. Kommt ihr aufjedenfall günstiger mit weg als wenn ihr in einer Gaststätte feiert...so machen wir es auch