Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
ingeborg
Newcomer



Beigetreten: 29/09/2004 23:38:14
Beiträge: 3
Standort: Wuerzburg
Offline

Musik beim Standesamt




01/10/2004 16:09:58

Hollo, ich würde gerne mal eure Erfahrungen oder Meinung hören zum Thema: musikalische Umrahmung der standesamtlichen Trauung.
Ich singe mit meinem Partner Gospel und wir haben vor kurzem eine standesamtliche Trauung musikalisch umrahmt. Ohne unseren Beitrag wäre die ganze Aktion in weniger als 10 Minuten abgelaufen gewesen. Viele Paare heiraten ja nur so, also Standesamtlich. Ich finde das so schade, weil Erinnerungen an so einen Tag doch mit Farbe, mit Freude, mit Musik und mit Futter für die Seele garniert sein sollen. Was meint ihr dazu?
Grüße von Ingeborg
Ella
abubeck
Newcomer



Beigetreten: 24/09/2004 13:09:22
Beiträge: 5
Offline

re: Musik beim Standesamt




01/10/2004 16:14:08

Hallo Ingeborg,

da sprichst Du echt ein gutes Thema an. Ich bin mir auch noch nicht klar darüber, ob und welche Musik wir auf dem Standesamt auflegen sollen. Wäre auch dankbar für Tipps hierzu. Ganz ohne Musik finde ich auch ein bisschen langweilig, aber was passt am besten??

Grüße - Anke

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation