Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Dublin-Braut
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2010 21:32:40
Beiträge: 132
Standort: München
Offline

Aw:September-Bräute 2011



04/07/2011 20:59:16

@ Kati79:
hmm ich wüsste jetzt auch nicht, was gegen die runden Tische sprechen sollte, man kann ja auch da die Plätze direkt gegenüber freilassen...
Abgesehen davon bin ich mir eh nicht sicher wie lange man als Brautpaar in den Genuss kommt auf seinem Platz zu sitzen

Im Mittelpunkt steht man an dem Tag eh, aber auf dem Präsentierteller wird man vermutlich nur bei der Trauung und beim Essen sitzen :)


Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5898811

Pixum (mit PW): http://www.pixum.de/viewalbum/id/5477912
Melie
Diamant-User



Beigetreten: 17/11/2010 14:55:21
Beiträge: 205
Standort: München
Offline

Aw:September-Bräute 2011



05/07/2011 09:32:39

Ich seh jetzt auch nicht, was gegen runde Tische spricht!
Das Brautpaar ist auch so gut zu sehen, während des Essens starrt man sowieso nicht die ganze Zeit hin und bei Aktionen, Reden etc. wird das Brautpaar meistens nach vorne geholt.

Runde Tische sind halt auch wesentlich stilvoller zu dekorieren als eckige. In meiner Location gibts leider keine.

LG
Melie
Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5684558



immernochverliebt
Gold-User



Beigetreten: 20/11/2010 22:34:33
Beiträge: 73
Standort: Sachsen
Offline

Aw:September-Bräute 2011



05/07/2011 10:38:33

Ich finde runde Tische sehr schön,war schon auf einigen Hochzeiten bei denen runde Tische standen
das Brautpaar saß auch an einem runden Tisch,fand keiner komisch,
ich hätte selber auch lieber runde Tische gehabt,find es persönlich sehr festlich ,gibts bei uns leider nicht,da wird die Deko den Seminarraum-Charakter entschärfen müssen

LG Katrin

Wedding Ticker from WhenIsMyWedding.com
Melie
Diamant-User



Beigetreten: 17/11/2010 14:55:21
Beiträge: 205
Standort: München
Offline

Aw:September-Bräute 2011



05/07/2011 10:55:37

@immernochverliebt: Den Seminarraumcharakter kenne ich!
Zwar ist unser Saal sehr stilvoll, die Wirtin hat aber eine ausgesprochenen Vorliebe für ganz lange Tafeln in U-Form mit eher spärlicher Landgasthofdeko. Ich hab bei den Fotos sofort an unsere Vertreterkonferenz denken müssen.
Den Zahn hab ich ihr aber zum Glück ziehen können, dafür müssen wir halt die Deko komplett selber machen. Das Serviceteam stellt nur die Tische (nach MEINEM Plan) und deckt ein.

LG
Melie

edit: Schreiben müsste man können...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 05/07/2011 10:56:22 Uhr

Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5684558



immernochverliebt
Gold-User



Beigetreten: 20/11/2010 22:34:33
Beiträge: 73
Standort: Sachsen
Offline

Aw:September-Bräute 2011



05/07/2011 11:11:28

@ melie

ist ja toll das du dich durchsetzen konntest,und wenn ihr die Deko selbst macht hat das doch auch Vorteile
wir haben ja ein Gemeindehaus,ganz neu und in einem sehr modernen Stil gebaut,hat sogar einen Architekturpreis bekommen,
auch das Geschirr usw alles sehr toll (eckige Teller z.B)
nur müssen wir versuchen da die Festlichkeit einer Hochzeit reinzubringen,naja wird achon werden

LG Katrin


Wedding Ticker from WhenIsMyWedding.com
kati79
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2010 09:59:28
Beiträge: 412
Standort: LK Osnabrück
Offline

September-Bräute 2011



05/07/2011 17:32:30

Runde Tische sind dort auch nicht das Problem. die Wirtin meint halt das das Brautpaar an einem langen Tisch sitzen sollte, damit jeder auf sie schaun kann.
Aber den Zahn werde ich ihr schon noch ziehen, ich will auch an einem runden Tisch sitzen!!!

Melie
Fände quadratische Tische, wo man zu acht sitze auch nicht mal so schlecht. Würd es bei uns keine runden geben, würde ich die Tische zu Quadraten stellen lassen.
So haben wir in meiner Ausbildung auch mal die Tische für eine Hochzeit gestellt und mit der passenden Deko sah das richtig gut aus uns wirkte überhaupt nicht klobig.

immernochverliebt
Ihr werdet das schon schaffen, mit der richtigen Deko bekommt man doch den schrecklichsten Raum schön. Hast Du evtl ein Bild von dem Raum? Dann könnten wir Ladys ja mal alle zusammen überlegen.

Schneiderin,
hab gerade mit meiner telefoniert. Nun soll ich schon nächste Woche zum abstecken und Änderungen besprechen kommen. Nun bin ich noch aufgeregter!
Lieben Gruß
Kati79

24.09.2011 Unser Tag!

pixum( ohne PW ): http://www.pixum.de/viewalbum/id/5649745
>


SteffLin
Diamant-User



Beigetreten: 01/04/2009 13:03:51
Beiträge: 131
Offline

Aw:September-Bräute 2011



06/07/2011 08:14:41

@ Kati: Ich denke auch mal, dass das Brautpaar außer zum Essen eh nicht am Brauttisch sitzt.
In unserer Locatin gibts keine runden Tische, war mir aber auch nicht wichtig. Runde Tische sehen aber zweifelslos sehr stilvoll aus.

Wir haben jetzt FAST alle Rückmeldungen auf unsere Einladungen. 7 Personen fehlen noch, aber auch dass werden wir noch geregelt bekommen. Dann können wir uns an die Tischordnung wagen. Davor graußt es mir sehr Wie siehts den da bei euch aus? Habt ihr schon alle Gäste beisammen?

Morgen kann ich das Oberteil meines Brautkleides probieren und wir besprechen wie der Rock aussehen soll. Oh mann, Mädels, ich freu mich soooo auf morgen!

Außerdem haben wir gestern meinen Brautstrauß, den Wurfstrauß und den Anstecker für meinen Schatz bestellt. Wieder ein Punkt abgehakt.

Und sonst so, fallen mir dauernd neue Kleinigkeiten ein, die ich "unbedingt" brauche Langsam dreh ich durch.

kati79
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2010 09:59:28
Beiträge: 412
Standort: LK Osnabrück
Offline

September-Bräute 2011



06/07/2011 11:23:08

SteffLin
Glaub dir sofort das du dich auf morgen freust!

Hab jetzt auch meinen Termin für nächsten Dienstag bei der Schneiderin und anschließend fahren meine Ma und ich meinen Schmuck abholen.

Rückmeldungen haben wir noch nicht alle, haben aber auch eine Frist bis mitte August gesetzt. Außerdem haben wir nun ja am Montag noch ein paar Einladungen verschickt, die haben natürlich auch noch nicht geantwortet.
Trotzdem sitze ich auch schon an unserer Tischordnung, einen großen Teil kann ich ja schon planen.

Ist es bei euch eigentlich auch so das die meisten Leute nicht bei euch, sondern bei eurer Familie zusagen? Die Brüder meines Schwiegervaters haben nur ihm bescheid gegeben und die Schwestern meiner Mutter auch nur bei ihr. Ein paar Freunde haben bei meiner Schwester zugesagt, die wenigsten aber persönlich bei uns selbst.

Und dann ist mir gestern ganz spontan eingefallen das ich ja noch bei meinem neuen Arbeitgeber wegen Urlaub für die Hochzeit nachfragen muss. Der hat mich vielleicht blöd angeschaut und meinte nur ob ich mit den anderen Vorbereitungs Dingen auch so lange brauche. Hab da halt überhaupt nicht dran gedacht, den Urlaub hat er mir natürlich bewilligt.

Nächste Woche wollen wir nach unseren Ringen schauen gehen. Ich bekomme ja einen Neuen und mein Mann hatte bis jetzt keinen, aber nun möchte er auch endlich einen haben.
Lieben Gruß
Kati79

24.09.2011 Unser Tag!

pixum( ohne PW ): http://www.pixum.de/viewalbum/id/5649745
>


immernochverliebt
Gold-User



Beigetreten: 20/11/2010 22:34:33
Beiträge: 73
Standort: Sachsen
Offline

Aw:September-Bräute 2011



06/07/2011 11:42:50

Hallo zusammen
übermorgen hab ich meinen Anprobetermin für mein Kleid
freu mich
schön das es bei euch auch alles so gut voran geht,die Zusagen von den Eingeladenen sind alle rein,wir werden aber auch nur 40 Personen sein,von daher blieb das überschaubar weil wir mit den meisten auch im Alltag Kontakt haben,
hab mal einen Link zu unserer Location probiert,mal sehn ob es klappt,wer mal schaun möchte
mit dem Pixum muß ich auch endlich mal versuchen damit ich bei euch dann auch mal stöbern kann

liebe Grüße von der aufgeregten Katrin






site:www.lukanien.de







Wedding Ticker from WhenIsMyWedding.com
Melie
Diamant-User



Beigetreten: 17/11/2010 14:55:21
Beiträge: 205
Standort: München
Offline

Aw:September-Bräute 2011



06/07/2011 12:02:06

Bei uns sagen auch die Meisten bei unseren Eltern zu. Das ist zum Teil auch ganz praktisch (meine Schwimu konnte ihrem Bruder stecken, dass wir nicht beleidigt sind, wenn die beiden Teenager-Cousins daheim bleiben, die Tom seit ca 10 Jahren nicht mehr gesehen hat - wer will schon gelangweilte Jugendliche, wenn man dafür noch zwei Freunde einladen kann ), manchmal nervt es aber auch, weil man halt nicht selber nachfragen kann.
Toms Tante hat auch bei seiner Mutter zugesagt, die natürlich nicht gefragt hat, ob die Cousinen jetzt ihre Freunde mitbringen. Das sind halt alles Sachen, wo man dann nochmal anrufen darf.
Einige haben leider noch gar nicht reagiert, aber unsere Frist läuft ja auch erst am 15. Juli aus.

Quadratische Tische gehen bei uns leider auch nicht. Das würde dann zu Lasten der Tanzfläche gehen und das kommt gar nicht in Frage!
Wir haben jetzt schmale 10er Tische (0,8 auf 3,2 m) und eine einseitig besetzte Brauttafel mit sechs Leuten (ich nehme an, dass deine Wirtin sowas meinte, Kati). Ist nicht ganz so, wie ich es mir eingebildet hatte, aber wir haben eine super Band, da will ich Platz zum Tanzen haben!

LG
Melie
Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5684558



Nasty
Gold-User



Beigetreten: 19/10/2010 02:15:35
Beiträge: 66
Standort: Hessen
Offline

Aw:September-Bräute 2011



07/07/2011 08:11:36

Aaaahhh, hilfe... Darf ich mich euch wieder anschließen, nachdem ich irgendwo auf Seite 2 dieses Threads untergegangen bin?

So langsam werde ich richtig nervös... Am 03.09. ist es ja so weit und ich habe das Gefühl mir fehlt noch fast alles... *michfragendamkopfkratze*

Morgen habe ich übrigens meinen Termin zum Kleid abstecken. Hoffentlich passt das Kleid. Träume schon jede Nacht davon, dass es platzt oder ich garnicht erst reinpasse...

Ich glaube ich muss mich hier nochmal durchwühlen und eure ganzen Beiträge lesen. Kam garnich wirklich dazu, hier so aktiv zu sein da ich viel viel Stress habe und so nichtmal die Hochzeit vernünftig organisieren kann. Chaos pur und es gehtz schief was nur schiefgehen kann...

Oh jeeeeeeee...
Andarlia
Diamant-User



Beigetreten: 06/02/2011 19:55:30
Beiträge: 189
Offline

Aw:September-Bräute 2011



07/07/2011 17:59:40

Huhu Mädels :)

Das Wetter macht mich wahnsinnig. Heiß, kalt, schwül, Regen, Gewitter, blauer Himmel und Sonnenschein und alles immer schön abwechseld!!!

Und wenn ich dann noch auf meinen Ticker schaue drehe ich vollkommen durch. Noch 71 Tage bis zum Standesamt und 72 Tage bis zur kirchlischen Trauung........................

*durchdrehe* Meine Lockerheit ist heute irgendwie vollkommen weg. Für jeden Punkt den ich auf meiner List abhake kommen drei neue dazu und immer neue Ideen

@Nasty: Willkommen zurück Ich drück Dir die Daumen, dass mit dem Kleid alles passt und deine Alpträume nur Alpträume bleiben

@Passwort Melie: Brauch ich auch noch bitte :) Die Liste hab ich, wer Sie nicht hat, einfach bescheid geben.

@Runde Tische: Ich finde auch dass nix dagegen spricht. Ihr habt mich jetzt auf die Idee gebracht, die U-Form vielleicht in 3 viereckige Tische für je 8 Leute und eine kleine Tafel für Brautpaar und Trauzeugen zu machen. Ich weiß noch nicht für was ich mich jetzt entscheide, aber ich sollte es langsam tun um die Deko kaufen zu können

@Ringe: Unsre sind fertif und Samstag werden wir sie abholen. Ich hoffe da stimmt alles und sie passen. Hab das Gefühl meine Finger sind momentan doppelt so dick wie sonst

@Zusagen: Tja, bei uns haben alle 25Leute zugesagt und das sogar 2 Wochen bevor die Frist abgelaufen ist. Tischordnung war jetzt eigentlich auch schon fertig, bis ihr mit euren Ideen kamt

@Briefbox: Hab einen großen Herzluftballon geholt und den mit Pappmache bearbeitet. Muss nachher mal Bilder reinstellen. Buchstaben in Silber "Just married" sind auch ausgeschnitten um sie drauf zu kleben.

@Outfits: Standesamtkleid kam endlich an. Hab mich mal getraut und was bei Ebay bestellt und muss sagen, bin wirklich sehr zufrieden. Passende flache Schuhe fürs Standesamt und wenns gemütlicher werden soll, hab ich beim Schuhausverkauf auch gefunden. Für die kirchliche Trauung hab ich mir Rainbows gegönnt. Sehen spitze aus. Ich mag endlich mein Hochzeitskleid haben Dauert aber noch bis Mitte August. Mein großes Problem ist es eine passende, schicke Corsage zu finden. Ich muss mal nach Mannheim, das kann doch nicht so schwer sein Mein Verlobter war mit seiner Mama Anzug kaufen. Sie haben was schickes gefunden. Der Herrenausstatter hat wegen Umbau sogar gerade 20% auf alles gegeben und dann hat er auch noch das Glück, dass seine Mama das alles bezahlt hat

@Basteln: Nach der Briefbox sind jetzt auch fast alle Tischkarten fertig. Jetzt fehlt mir nur noch eine Idee, für das Netz über der Bar. Da möchte ich irgendwas schönes dran hängen.

@Standesamt: Restaurant fürs Essen nach dem Standesamt ist auch alles abgeklärt.

Also alles in allem geht es voran. Nur wenn ich da die 70Tage im Ticker sehe, drehe ich durch, weil ich denke, dass irgendwie zwar schon über vieles nachgedacht wurde, aber noch nichts handfest ist. So stimmt das zwar nicht, aber es kommt mir halt so var.


Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

So, das musste raus :)

Und was treibt ihr so? Wie waren die Anproben?

Liebe Grüße

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 07/07/2011 18:01:20 Uhr


Pixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5504389 (ohne PW)

1.Üz: 03.02.-29.02.12=
2.Üz: 01.03.-27.03.12=
3.Üz: 28.03. -25.04.12=
4.Üz: 26.04. -23.05.12=
Forumspause
23.ÜZ 24.11.13 -24.12.13=
23.ÜZ 25.12.13 -31.01.14=
24.ÜZ 01.02.14 - ??? = ???
kati79
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2010 09:59:28
Beiträge: 412
Standort: LK Osnabrück
Offline

September-Bräute 2011



08/07/2011 07:47:33

Hey Nasty, welcome back!!!
Alles wird gut, war nur ein Traum!

Liebe Andarlia, tut mir echt Leid das wir jetzt deinen Tisch-Plan auf den Kopf gestellt haben

Hab gestern mit unserem Pastor telefoniert, wollten für die Trauung noch gerne ein Instrumental-Trio haben und die kommen aus der Gemeinde unseres Pastors. Leider können die nicht, eine der Damen ist ab Anfang September zur Kur.

Nun haben wir ganz spontan eine Freundin unserer großen gefragt ob sie nicht ein Stück in der Kirche spielen möchte, sie spielt ganz toll Querflöte. Bleibt nur da die Frage was sie spielen soll. Ideen???
Ich fänd ja "das Beste von Silbermond " super.

Wie ich auch schon oben geschrieben hab, geht mir ebenfalls allmählich der Arsch auf Grundeis. Hab noch nicht nachgezählt wie viele Tage wir noch haben, es reicht mir schon das aus den 11 Wochen schon bald 10 werden.
Lieben Gruß
Kati79

24.09.2011 Unser Tag!

pixum( ohne PW ): http://www.pixum.de/viewalbum/id/5649745
>


kati79
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2010 09:59:28
Beiträge: 412
Standort: LK Osnabrück
Offline

September-Bräute 2011



11/07/2011 10:42:08

Guten Morgen!

Ich wollte doch nur mal schnell von meinem Shopping Erfolg berichten.
Hab am Wochenende meinen Haarschmuck, die Tortenfigur und die Traukerze bestellt. Nun warte ich ganz gespannt auf die Sachen.

@Andarlia
Bei meinem Kleid war eine nagelneue Corsage bei. Ist eine 95 C, Farbe Creme, ich brauche die nicht. Falls du Interesse hast, stelle in den nächsten Tagen mal eine Bild davon ins Pixum.

Lieben Gruß
Kati79

24.09.2011 Unser Tag!

pixum( ohne PW ): http://www.pixum.de/viewalbum/id/5649745
>


Andarlia
Diamant-User



Beigetreten: 06/02/2011 19:55:30
Beiträge: 189
Offline

Aw:September-Bräute 2011



11/07/2011 12:56:29

Shoppingerfolge sind gut zur Beruhigung und immer schlimm für den Geldbeutel

Das Angebot der Corsage nehm ich gerne an. Ein Bild und deine Preisvorstellung wäre supi. Gern einfach ne PM an mich.

Haben Samstag unsre Ringe abgeholt :)

Meine Panik hält sich heute zum Glück bissl in Grenzen. Aber ich mag nicht mehr auf meinen Ticker guggn

Liebe Grüße

Pixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5504389 (ohne PW)

1.Üz: 03.02.-29.02.12=
2.Üz: 01.03.-27.03.12=
3.Üz: 28.03. -25.04.12=
4.Üz: 26.04. -23.05.12=
Forumspause
23.ÜZ 24.11.13 -24.12.13=
23.ÜZ 25.12.13 -31.01.14=
24.ÜZ 01.02.14 - ??? = ???
immernochverliebt
Gold-User



Beigetreten: 20/11/2010 22:34:33
Beiträge: 73
Standort: Sachsen
Offline

Aw:September-Bräute 2011



11/07/2011 16:46:33

Hallo zusammen

schön zu hören wie es bei allen vorangeht,gleichzeitig werden aber auch die Tage weniger......brrrr

@andarlina......und sind die Ringe so geworden wie ihr gedacht habt?hattest ja schon mal ein Bilde reingestellt,sah schön aus der Ring

ich war am Freitag zur Anprobe,Kleid gefällt mir immer noch
leider hatten sie mir die Schuhe nicht bestellt,vergessen.....
naja,ist halt blöd weil ich sie gerne mitgenommen hätte wegen dem Tanzkurs,
so kann ich sie erst zusammen mit dem Kleid mitnehmen
wenn ich es abhole, mein Weg dorthin ist halt leider bissel weit (330 km )
die Auswahl an Dessous war auch nicht so groß,hab mich dann für eine Corsage entschieden,hab aber gleich ganz vergessen zu fragen was sie kostet
bin nicht so zufrieden im Moment,die Druckerei hatte den Entwurf für die Menükarte auch noch nicht fertig heute obwohl der Termin ausgemacht war,
also dann,vieles ist noch zu tun bei uns

LG Katrin

Wedding Ticker from WhenIsMyWedding.com
Nasty
Gold-User



Beigetreten: 19/10/2010 02:15:35
Beiträge: 66
Standort: Hessen
Offline

Aw:September-Bräute 2011



12/07/2011 18:55:17

Immer wieder was neues bei mir... Vielen Dank für die liebe "zurück" Aufnahme bei euch.

Gestern wurde mir ein Weisheitszahn (bös entzündet) entfernt und nun leide ich still vor mich hin mit einer riesigen Hamsterbacke...

Freitag war die Anprobe für mein Kleid. Habe es an dem Tag auch zum ersten Mal live gesehen, da sie es vorher nicht im Laden hatten. Kannte es also nur von Bildern. Da es aber DAS Kleid war, bei welchem ich sagte "das ist es" und mir im Laden sonst NICHTS zugesagt hatte, habe ich es gewagt, die Katze im Sack zu kaufen.

Was soll ich sagen? Es ist ein TRAUM und noch viiiel schöner als ich es mir vorgestellt habe. Meine Sorgen, dass es nicht passt, waren dann auch (zum Glück) unbegründet. Ich liebe es.

Werde es hoffentlich schaffen, die Tage mal ein Pixum zu erstellen, damit ich das alles mal mit euch teilen kann.

Unsere Ringe sind noch nicht da, aber ich gehe mal davon aus, dass ich diese Woche noch den Anruf bekomme, da der Juwelier schon über dem Termin ist. Noch bleibe ich ruhig.

Was die Tische in der Location angeht: wir werden auch runde haben, was mich sehr freut, denn die wollten wir eh am liebsten.

@Katrin: hat sich mittlerweile was getan wegen der Druckerei? Hast du denn auch Bilder von dir in deinem Kleid?

Oh wie diese Zeit vergeht... Der Wahnsinn. Kann die bitte jemand nochmal zurückdrehen? Bald ist alles schon wieder vorbei.
SteffLin
Diamant-User



Beigetreten: 01/04/2009 13:03:51
Beiträge: 131
Offline

Aw:September-Bräute 2011



12/07/2011 21:01:11

So ihr Lieben, jetzt komm ich endlich mal dazu mich wieder hier zu melden!
Hier war ja einiges los.

Im Moment bin ich total nervös und zappelig. Die letzten Tage hab ich sehr wenig für die Hochzeit gemacht. Das Wetter macht mir sowas von zu schaffen, meist bin ich nach der Arbeít total fertig.

Ein paar Kleinigkeiten hab ich dennoch geschafft. Ich stell nachher noch alles ins Pixum.

Am Samstag habe ich die zweite Kleideranprobe, diesesmal ist auch schon der Rock angehäht. Die Anprobe der Corsage war recht schnell vorbei Hab sie anprobiert, ein bisschen was wurde noch geändert und zurechtgesteckt. Ansonsten hat meine Schneiderin meinen Geschmack auf den Punkt getroffen. Nun bin ich sehr zuversichtlich, dass ich an der Hochzeit MEIN absolutes Brautkleid tragen werde.

Wünsch euch noch einen schönen Abend.

Melie
Diamant-User



Beigetreten: 17/11/2010 14:55:21
Beiträge: 205
Standort: München
Offline

Aw:September-Bräute 2011



13/07/2011 09:32:56

@Nasty: Ganz viel Mitleid von mir!!!
Ich hoffe, es geht dir bald besser und du kannst dich wieder in die Vorbereitungen stürzen!

Die Kleideranprobe habe ich erst nächste Woche, da freue ich mich schon sehr drauf! Meine Mama und meine Trauzeugin kommen mit und danach fallen wir noch beim Schweden ein und kaufen die letzten Dekoteile.

Dafür haben wir am Wochenende endlich unsere Ringe bestellt. Nachdem wir beim Juwelier nichts gefunden hatten, lassen wir uns jetzt welche in einem kleinen Atelier machen. Bisher habe ich den Entwurf nur auf dem Papier gesehen und bin schon total gespannt auf die echte Version!

Jetzt gehts dann erstmal an den unangenehmen Teil: Unseren saumseligen Gästen auf die Füße steigen!
Am Freitag läuft unsere Frist aus und wir haben erst von der Hälfte der Leute Rückmeldungen. Ich bin echt sauer!
Für meinen Schatz ist das gar nicht leicht, weil der Großteil der Schussel von seinem Teil der Gästeliste ist und er sich immer meinen Ärger anhören darf (und am Wochenende bekommt er die Telefonliste).

LG
Melie
Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5684558



kati79
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2010 09:59:28
Beiträge: 412
Standort: LK Osnabrück
Offline

September-Bräute 2011



13/07/2011 17:27:36

@Andarlia
Bilder von der Corsage sind im Pixum, habe auch noch Handschuhe die ich nicht brauche. Kannst ja mal schaun ob dir was gefällt.

@Pixum
Hab jetzt auch Bilder von meinem Haarschmuck ( der es evtl wird ) , von meinen Schuhen und von meiner Kette+Armband reingestellt.
Hoffe mal das morgen die anderen Dinge kommen, dann kann ich die auch einstellen.

War gestern bei der Schneiderin, oh man ist das eine Schnarchnase.
Muss zum Glück am Kleid nicht viel ändern lassen, sonst hätte ich mir noch jemand anderes suchen müssen. Jetzt wird nur noch der Hacken vom Reisverschluss und das Tuch geändert, die Schleppe bleibt. Meine Ma hat mich überzeugt/überredet.

Ringe wollen wir auch noch diese Woche bestellen, hatten uns ja schon welche ausgesucht aber noch nichts fix gemacht.
Lieben Gruß
Kati79

24.09.2011 Unser Tag!

pixum( ohne PW ): http://www.pixum.de/viewalbum/id/5649745
>


Andarlia
Diamant-User



Beigetreten: 06/02/2011 19:55:30
Beiträge: 189
Offline

Aw:September-Bräute 2011



14/07/2011 11:51:43

Grrrrrrr das Forum spinnt heute bei mir und hat meinen Beitrag nicht gepostet und dann ging's anmelden nicht. Also nochmal

@Kati: Hat dein Pixum ein Pw? Hatte mir nix aufgeschrieben. Schickst du es mir? Mag doch unbedingt die Corsage abkaufen

@Ringe: Sind wunderschön. Es ist schon faszinierend welche ich mir im Internet angesehen habe und welche es im Nachhinein geworden sind. Etwas ganz anderes. Ist schon krass wie anders Ringe am Finger wirken.

@Taufurkunde: Habe heute in meiner Geburtsstadt endlich jemanden im Pfarramt erreicht und sie schickt sie heute los :)

@Friseur: Hab heute nen Termin zum Probestecken gemacht. Am 11.August ist es soweit. Probe, Brautfrisur und Schminken kosten 60Euro. Kommt mich billiger als ein normaler Beauch Jetzt muss nur noch alles klappen und gut aussehen. Werde mir heut Abend ein paar Frisuren ausdrucken.

Ich hoffe bei euch geht's auch gut voran. Meinen Ticker ignoriere ich soweit es geht Manchmal klappt es!

Liebe Grüße

Pixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5504389 (ohne PW)

1.Üz: 03.02.-29.02.12=
2.Üz: 01.03.-27.03.12=
3.Üz: 28.03. -25.04.12=
4.Üz: 26.04. -23.05.12=
Forumspause
23.ÜZ 24.11.13 -24.12.13=
23.ÜZ 25.12.13 -31.01.14=
24.ÜZ 01.02.14 - ??? = ???
kati79
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2010 09:59:28
Beiträge: 412
Standort: LK Osnabrück
Offline

September-Bräute 2011



14/07/2011 15:52:29

Hey Andarlia!
PW ist unser Datum, steht unten in der Signatur.

UNSERE Traukerze ist da!!! Sieht echt toll aus, Bild folgt...

Leider kann ich das nicht über die Tortenfigur sagen, die ist zwar auch gekommen sieht aber total schäbig und billig aus. Überall sind Flecken und Farbe fehlt auch an ganz vielen Stellen. Die werde ich wohl zurück schicken.

War heute mit meiner Großen Kleid für die Hochzeit kaufen, das war ein Drama! Dachte immer schon das unsere Mittlere schlimm ist aber die Große hat heute alles getoppt. Sie hat bestimmt 20 Teile anprobiert um dann zum Schluss doch das erste zu nehmen und bockig war die, ohne ende!!
Also an die jenigen unter euch die noch keine Kinder haben oder noch kleine, freut euch schon mal aufs Shoppen mit den Kids
Lieben Gruß
Kati79

24.09.2011 Unser Tag!

pixum( ohne PW ): http://www.pixum.de/viewalbum/id/5649745
>


immernochverliebt
Gold-User



Beigetreten: 20/11/2010 22:34:33
Beiträge: 73
Standort: Sachsen
Offline

Aw:September-Bräute 2011



14/07/2011 17:27:06

Hallo hallo

Ich hab heute die Nachricht bekommen das endlich meine Schuhe im Brautladen sind
da heißt es nächste Woche ab nach Landshut und Kleid und Schuhe holen,freu mich wie verrückt
Entwurf für meine Menükarten ist fertig,sehr schön geworden,am Freitag kann ich die fertigen Karten holen

@andarlina
der Preis für Frisur und Schminken ist ja phantastisch,ich hatte keine Ahnung was das so kostet ,dann hat mich schon die Probe 50 Euro gekostet,also für die Fisur dann wohl nochmal das Gleiche nehm ich an und das Schminken wird 100 Euro kosten
find ich viel aber naja

@Kati
schade mit der Tortenfigur,hoffentlich bekommste noch was Schönes,
ich hab ja Monogramme bestellt und warte seit dem 4.7 drauf......
Outfit für den Nachwuchs kann ich mitfühlen,meine Maus sucht auch schon seit Wochen,nichts gefällt ihr,sie wird ja meine TZ sein und möchte natürlich besonders toll aussehen,
brauchste echt Nerven als mami

LG Katrin


Wedding Ticker from WhenIsMyWedding.com
Andarlia
Diamant-User



Beigetreten: 06/02/2011 19:55:30
Beiträge: 189
Offline

Aw:September-Bräute 2011



14/07/2011 22:18:44

@Kati: Ich nehm die Corsage :) Schick mir bitte PM mit Preis und Bankdaten :) Das mit der Tortenfigur ist voll schade. Habe auch noch keine gefunden die mir gefällt. Wird vielleicht doch das Herz :) Schmuck und Kleid sind traumhaft :)

Liebe Grüße


Pixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5504389 (ohne PW)

1.Üz: 03.02.-29.02.12=
2.Üz: 01.03.-27.03.12=
3.Üz: 28.03. -25.04.12=
4.Üz: 26.04. -23.05.12=
Forumspause
23.ÜZ 24.11.13 -24.12.13=
23.ÜZ 25.12.13 -31.01.14=
24.ÜZ 01.02.14 - ??? = ???
Melie
Diamant-User



Beigetreten: 17/11/2010 14:55:21
Beiträge: 205
Standort: München
Offline

Aw:September-Bräute 2011



15/07/2011 09:27:45

So, dritter Anlauf: Leider schmeißt mich das Forum immer wieder raus!

@Kati: Das ist wirklich blöd mit den Figuren!
Da freut man sich ewig aufs Paket und kann dann erstmal zurückschicken und neu suchen. Ich hatte das mit der Papierbestellung - alles wunderschön, aber bis auf ein Teil die falschen Farben.

@Andarlia: Ich find das auch ein bißchen teuer. Probestecken hat bei mir 15,- gekostet. Es war zwar die Sparvariante, die nur auf Optik gesteckt wurde, hat aber auch über eine Stunde gedauert.

Hab grad meinen Ticker gesehen und bin jetzt wirklich nervös!!!


LG
Melie
Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5684558




Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation