Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Und es wird wieder JA gesagt....




08/09/2008 14:27:23

.... und was hat schon der gute Johann Wolfgang von Goethe vor fast 200 Jahren dazu gemeint:

Ihr seid nun eins, ihr beide, und wir sind mit euch eins.
Trinkt auf der Freude Dauer ein Glas des guten Weins.
Und bleibt zu allen Zeiten einander zugekehrt,
durch Streit und Zwietracht werde nie euer Bund gestört.


Also stoßen wir mit unseren lieben Bräuten dieser Woche wahlweise mit Wein, Champagner oder Wasser ( ) an.

Und zwar zunächst mit einem schönen Glas Sprudel auf die standesamtliche Hochzeit unserer britta158 am Mittwoch, dem 10. September.

Am Freitag, dem 12. September 2008 prosten wir natürlich mit einem schönen Gläschen Champagner unserem Hamsterchen für ihre standesamtliche und kirchliche Trauung zu. Ebenso hochleben lassen wir NachtSuechtig und Jenny für ihre standesamtliche Hochzeit sowie traeumerle73 und Zauberblume80 für den Gang zum Traualtar.

Für Samstag, den 13. September füllen wir unsere Gläser dann erneut mit einem leckeren Sprudelwasser und beglückwünschen britta158 zu ihrer kirchlichen Hochzeit ebenso wie NachtSuechtig, Annika und Goldschatz. Mai heiratet an diesem Tag sogar standesamtlich und kirchlich.

Euch allen wünsche ich wundervolle Hochzeitstage, die Euch in Eurer Liebe zu Euren Katern, Hasen, Schatzis, ... noch mehr bekräftigen! Ich denk an Euch und bin mir sicher, Ihr werdet unvergessliche Momente erleben!



Diese Mitteilung wurde 4 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 14/09/2008 19:11:16 Uhr

einstein
Diamant-User



Beigetreten: 29/12/2007 21:14:24
Beiträge: 517
Standort: Schweiz
Offline

Aw:Und es wird wieder JA gesagt....




08/09/2008 14:38:21

Maedels,

auch von mir aus der Schweiz Alles Alles Alles Liebe und Gute fuer Euch und Eure (zukuenftigen) Maenner!

Ich wuensche Euch allen ein absolut wunderschoenes Leben als verheiratete Frauen
Verheiratete Frauen..... Hoert sich klasse an, oder?

Geniesst den Tag der Tage bis auf die letzte Minute.
Ich hoffe er wird so schoen und wunderbar wie Ihr Ihn Euch alle wuenscht und vorstellt.

Alles liebe
Steffi
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentlich bleibt fuer die Augen unsichtbar!


redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Und es wird wieder JA gesagt....




08/09/2008 16:35:22

Wieder Mal wundervoll übernommen Julie!

Ich wünsche allen Bräuten, die sich diese Woche trauen wundervolle Hochzeitstage!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 09/09/2008 08:36:22 Uhr

Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Und es wird wieder JA gesagt....




08/09/2008 17:21:58

Ich wünsche allen Bräuten ein supertolle Hochzeit mit viel Sonnenschein!

Besonders meinem lieben Hamsterchen und der britta158 wünsche ich von Herzen eine Traumhochzeit mit ganz vielen romantischen, bewegenden und unvergeßlichen Momenten!

Alles Liebe!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 08/09/2008 17:22:07 Uhr




Yvonne27
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2007 12:09:36
Beiträge: 378
Offline

Aw:Und es wird wieder JA gesagt....




08/09/2008 18:01:00

ich wünsch euch eine wundervolle hochzeit...so wie ihr euch das vorstellt...
genießt jeden augenblick und saugt alles für die ewigkeit in euch auf.

minnie
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2007 16:13:43
Beiträge: 1390
Offline

Aw:Und es wird wieder JA gesagt....




08/09/2008 18:06:50


Oh ja, ich wünsche Euch allen einen unvergesslich schönen Tag!! Feiert schön, genießt diesen einmaligen Tag und berichtet uns mit Bildern von Euren Traumhochzeiten

Bastelein

Details


Verkaufspixum
Bei Fragen schickt mir einfach eine PM.





Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:Und es wird wieder JA gesagt....




08/09/2008 18:21:47

Auch von mir die besten Wünsche!! dass das Wetter toll wird, die Gäste gutgelaunt und eine rundum Traumhochzeit wünsch ich euch allen!!!

FEIERT SCHÖN
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:Und es wird wieder JA gesagt....




08/09/2008 18:37:37

juhu ich wünsche Euch auch alles Gute und schönes Wetter und auch eine wunderschöne Feier
eure Tanni
Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:Und es wird wieder JA gesagt....




08/09/2008 19:18:49

Und auch ich darf mich anschliessen und allen eine schöne Woche und dann ein strahlendes Hochzeitsfinale wünschen!
Ganz besondere Grüße an meinen Lieblings
Hamster und die liebe, liebe Britta!
Geniesst den Countdown!
Und zur Feier des Tages hab ich`s endlich kapiert, wie man diese Smileys hier auf den Weg bringt!


Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 09/09/2008 08:36:55 Uhr

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Und es wird wieder JA gesagt....




08/09/2008 20:09:15

KREISCH!

Da steh ja ich!!!

Ein dickes Danke schon mal (ich melde mich morgen noch) für Eure lieben und herzlichen Glückwünsche und besonders die Besonderen

Ich kapiers immer noch nicht - ist wie auf ne Party zu gehen, von der man nicht weiss, dass man selber der Ehrengast ist

Surprise!

Und ich gratuliere ebenfalls allen Anderen lieben Bräuten, die sich diese Woche 'trauen' Lassen wirs krachen Mädels!!!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 08/09/2008 20:09:26 Uhr

maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Und es wird wieder JA gesagt....




08/09/2008 20:22:49

juhuhuhu

euch allen alles liebe und gute für euren grossen tag....

es is nicht zu fassen da stehen auch britta und hamsterchen...

mädels....hat rein...ich freu mich für euch

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:Und es wird wieder JA gesagt....




08/09/2008 20:27:14

und ich hoffe dass ihr uns nach eurem Tag noch gaaaaaaaaanz laaaange und ganz eifrig erhalten bleibt!!!

alles liebe!
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

Zauberblume80
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2008 10:31:31
Beiträge: 574
Standort: NRW
Offline

Aw:Und es wird wieder JA gesagt....




08/09/2008 22:13:50

Hallo ihr lieben,

vielen Dank für eure lieben Wünsche.

So langsam wird es echt kribbelig und aufregend. Ich hoffe wir können alle ein bißchen gutes Wetter erhaschen und UNSERE TAGE ein bißchen genießen.

Allen Mitbräuten wünsche ich eine tolle Feier und ein unvergessliches Fest. Lasst es euch gut gehen und denkt dran, kleine Pannen gehören dazu. Also nicht die Köpfe hängen lassen.

Eine tolle Restwoche
lg Steffi
Zauberblume80

verliebt seit: 16.09.02 Standesamt: 15.09.07 (Kanada) Kirche: 12.09.08



cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Und es wird wieder JA gesagt....




08/09/2008 22:17:21

Euch allen wünsche ich unvergessliche Tage!!!

Genießt die Restvorbereitungen, lasst Euch nicht stressen von Familie, Freunden, Dienstleistern oder Euch selbst, sagt Euren Lymphknoten, Talgdrüsen und sonstigem Zeugs, es soll sich benehmen und bis Sonntag warten, nehmt Euren Schatz im Vorfeld noch mal fest in den Arm...

... UND DANN NIX WIE LOOOOOOOOOOOOOS!!!!

Have fun!

Alles, alles Liebe.

Cherie
susa
Diamant-User



Beigetreten: 26/03/2008 14:16:30
Beiträge: 1965
Standort: Bayern
Offline

Aw:Und es wird wieder JA gesagt....




09/09/2008 16:00:54

Auch von mir alles Gute und ein rauschendes Fest! Besonders an Britta und Hamsterchen, die schon bei meinen damaligen vorhochzeitlichen Problemchen und Sorgen immer zu Rat waren, alles Liebe! Ich werde an euch denken...



annika
Bronze-User



Beigetreten: 25/04/2008 21:25:00
Beiträge: 13
Offline

Aw:Und es wird wieder JA gesagt....




09/09/2008 22:46:11

Hi ,vielen vielen lieben Dank für die Glückwünsche.Bin schon total aufegeregt und hibbelig. Ich kann es kaum noch erwarten .Drückt uns doch bitte alle die Daumen ,dass das Wetter mitspielt. Das wäre supi.

An alle Mitbräute : Ich werde auf euch trinken am Samstag . Viel Viel Glück für euch und euren Zukünftigen.Und ein super tolles Fest

@Hansterchen :Es ist wirklich ein tolles Gefühl jetzt oder ?

LG
Annika

http://ticker.7910.org/as1cCAhHg3D0002MzAwMjU4bHw4MTQ0enxiaXMgenVyIGtpcmNobGljaGVuIFRyYXV1bmc.gif
Freshdesign
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2007 12:02:23
Beiträge: 601
Standort: NRW
Offline

Aw:Und es wird wieder JA gesagt....




10/09/2008 11:12:55

Ich wünsche allen eine super schöne Traumhochzeit!!!! Genießt den Tag und relaxt einen Tag vorher noch mal als Jungesellen
Jacque
Diamant-User



Beigetreten: 17/01/2008 10:28:42
Beiträge: 415
Offline

Aw:Und es wird wieder JA gesagt....




10/09/2008 11:42:45

Auch ich wills mir nicht nehmen lassen, euch allen eine unvergesslich schöne Hochzeit zu wünschen und tolles Wetter dazu!!!
Freu mich auf Berichte!

Alles Liebe,
Jacque
Verliebt 04-10-98
Verlobt 04-10-07
standesa 02-10-08
kirche 04-10-08

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3052746


http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3143102
planeterde (Gaby u. Hans)
Silber-User



Beigetreten: 29/08/2008 11:57:48
Beiträge: 25
Standort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Offline

Aw:Und es wird wieder JA gesagt....




10/09/2008 15:50:08

Reihe mich ein und wünsche allen Brautpaaren einen unvergesslichen Tag und eine Zukunft, in dem jeder den anderen hält, miteinander lachen und weinen, Harmonie und von ganzem Herzen eine glückliche und zufriedene Ehe.

Zwei Herzen, ein Herzschlag,
zwei Augenpaare, die in die gleiche Richtung schauen.

Ganz liebe Grüße und einen tollen Tag als Beginn in ein tolles gemeinsames Leben.

Gaby

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 10/09/2008 15:51:03 Uhr


Wo du hin gehst, da will ich auch hin gehen; wo du bleibst, da bleibe ich auch. Dein Volk ist mein Volk, und dein Gott ist mein Gott. Wo du stirbst, da sterbe ich auch, da will ich auch begraben werden. Der HERR tue mir dies und das, der Tod muss mich und dich scheiden.(Rut 1, Vers 16/17)



Standesamt und kirchliche Trauung am 19.9.2008



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2982390
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Und es wird wieder JA gesagt....




10/09/2008 17:50:42

Auch ich wünsche euch allen ein wunderschönes Fest, strahlenden Sonnenschein und ein langes und glückliches Eheleben! Genießt euren Tag und lass euch schön feiern!




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
nicki007
Diamant-User



Beigetreten: 13/02/2008 16:45:42
Beiträge: 604
Offline

Aw:Und es wird wieder JA gesagt....




10/09/2008 19:06:26

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/12/2008 12:40:54 Uhr

Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:Und es wird wieder JA gesagt....




10/09/2008 19:24:46


Jaaaaaaaaa super wetter und ein traumhaftes Fest wünsche ich euch
Und ich darf hoppen



britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Und es wird wieder JA gesagt....




11/09/2008 11:03:11

Danke schön Ihr Süßen.
Gestern hatte wir schon mal richtig Glück mit dem Wetter und ich bin jetzt Frau K.
Noch kaum zu glauben.
Bericht gibts wahrscheinlich erst nachm WE.

@Steph: Wo hoppst du denn hin?
LG Britta




Lolle
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2008 15:44:54
Beiträge: 447
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Und es wird wieder JA gesagt....




11/09/2008 12:43:21

Auch von meiner Seite alles, alles Liebe und vor allem viel Spass beim Feiern! Ich hoffe, dass das Wetter mitspielt und Euch mit Sonnenstrahlen überhäuft...

verliebt seit 19.06.2003
verlobt seit 01.01.2008
verheiratet am 20.06.2009

Pixum





If you decided to spend the rest of your life together, you want the rest of your life to start as soon as possible
(Harry & Sally)
kleineWildkatze
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2008 16:36:37
Beiträge: 173
Offline

Aw:Und es wird wieder JA gesagt....




11/09/2008 14:39:32

Hi,

woher wisst ihr eigentlich wer wann im Forum heiratet?
Gibt´s da ne Übersicht?

Ja blöde Frage, aber ich bin noch ziemlich neu hier und hab noch nicht so den Durchblick, wie manche von euch, die schon länger hier sind.







Vorbereitungen
Passwort bitte per PM

Traumkleid
Passwort bitte per PM

Traumkleid heimgeholt
Passwort bitte per PM

GERMANYS NEXT top wife
Passwort bitte per PM

Polterabend_Schlossruine
Passwort bitte per PM

unser großer Tag-ein Traum
Passwort bitte per PM


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation