Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Mia900
Gold-User



Beigetreten: 18/02/2012 22:06:14
Beiträge: 57
Standort: Volkertshausen
Offline

Wetter am Samstag: 10 Grad (gefühlt wie 8 Grad) und Regen - so sollen wir heiraten!!! :(



30/08/2012 18:25:03

Ist doch ätzend oder???

Ich brauche wohl nicht zu erwähnen dass ich mit meinem Kleid fürs Standesamt und dem Hochzeitskleid völlig falsch angezogen bin für strömenden Regen???
Und dass ich frieren werde ohne Ende??
Aber wer rechnet am 01.09 schon mit solchen Temperaturen?

Wir könnten beide nur schreien!!!



Lucy Westenra
Diamant-User



Beigetreten: 27/12/2011 22:04:13
Beiträge: 171
Offline

Aw:Wetter am Samstag: 10 Grad (gefühlt wie 8 Grad) und Regen - so sollen wir heiraten!!! :(



30/08/2012 18:56:30

Oh je. Keine guten Aussichten. Aber als Berufsoptimistin rate ich dir:

1. Abwarten. Wer weiß ob es wirklich so schlimm wird? Der Wetterbericht irrt sich bekanntlich ab und zu.
2. Ruhe bewahren. Besorg dir vorsichtshalber eine wärmende Stola, ein schickes Jäckchen oder irgendwas in der Art. Ich hatte bei der Standesamt-Feier irgendwann einen Blazer von meiner Mutter an - etwa zwei Nummern zu groß, die falsche Farbe und vom Stil her nicht wirklich passend. Sah trotzdem ok aus. Und später habe ich ihn sogar wieder ausgezogen. Keine Ahnung, innere Hitze oder so.
3. Schau doch mal nach einem hübschen Schirm. Es gibt sehr schöne, extra für Bräute. Und auch welche, wo zwei Personen drunter passen (wir hatten für den Notfall einen hässlichen bunten, dafür riesigen Schirm von meinen Schwiegereltern ausgeliehen - hätte bestimmt lustig ausgesehen...)
4. Halte dich so wenig wie möglich draußen auf. Ist klar, oder?! Ich meine, das ist natürlich blöd wenn ihr eine Gartenparty geplant habt. Aber wenn nicht, dann lässt du dich halt immer von irgendwem bis direkt vor die Tür kutschieren und engagierst ggf. jemanden zum Kleidtragen Hey! Du bist die Braut! Das muss man auch mal ausnutzen!
5. Fotos mit Regentropfen (oooooh, oder vielleicht sogar Regenbogen?) sehen bestimmt klasse aus!

So. Und jetzt: Entspannen. Und freuen. So etwas wunderwunderbares wie deine Hochzeit wirst du dir ja wohl durch das Wetter nicht vermiesen lassen! Ich meine: Du heiratest deinen Traummann, was soll da schief gehen??? Ich bin mir sicher: Du wirst einen wahnsinnig schönen Tag haben, selbst wenn es regnet und hagelt und plötzlich Blitzeis einsetzt!
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6118627
PrincessCrocodile
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2008 13:47:51
Beiträge: 658
Offline

Aw:Wetter am Samstag: 10 Grad (gefühlt wie 8 Grad) und Regen - so sollen wir heiraten!!! :(



30/08/2012 19:09:26

...das sind wirklich keine guten Aussichten...ich kann deine Gefühle sehr gut nachvollziehen.
Wetter war mir auch immer total wichtig. Wir haben im August geheiratet. Die 16 Tage Vorhersage wurde von Tag zu Tag schlechter und ich dachte auch erst ich müsse im Regen heiraten. Am Tag selber wars Morgens sonnig, mittags bewölkt und abends hats geregnet. Aber es hat mich dann nicht mehr gestört! Am Tag der Hochzeit war dann alles wichtiger, als das Wetter.

Es ist echt gemein, aber das Wetter hat man (leider) nicht in der Hand. Egal ob man im August, Juli, September, oder November,...heiratet.
Deine Hochzeit wird toll- auch wenn es regnet. Du wirst strahlen, weil Du deinen Traummann heiratest und das ist das Wichtigste!

Kopf hoch! Du heiratest!




MeikesTraum
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2012 19:13:54
Beiträge: 983
Offline

Aw:Wetter am Samstag: 10 Grad (gefühlt wie 8 Grad) und Regen - so sollen wir heiraten!!! :(



30/08/2012 19:11:04

Ohje ihr Armen. Aber ich würde auch sagen. Positiv denken, vielleicht wirds ja noch. Und ansonsten das Beste draus machen!

Flette
Diamant-User



Beigetreten: 23/07/2012 18:29:55
Beiträge: 128
Offline

Aw:Wetter am Samstag: 10 Grad (gefühlt wie 8 Grad) und Regen - so sollen wir heiraten!!! :(



30/08/2012 19:46:35

Hey Mia!

Oh, ich kann dich gut verstehen, das Wetter ist ja nun das einige, was man nicht planen kann -höchstens wettergerecht, also mit was zum Anziehen und Schirm. Vielleicht ist es so, wie wenn man in den Urlaub fährt : an Tagen, an denen man sich mit dem Schirm abschleppt, regnet es nie, hat man keinen dabei, regnets Also, lieber abergläubisch nen Schirm besorgen - in knallrot oder in euren Hochzeitsfarben :)

Zwei meiner Freundinnen haben diesen Sommer beide an Tagen mit strömendem Regen geheiratet, die eine hatte sogar an beiden Tagen Regen: beim Standesamt und bei der kirchlichen Trauung. Aber beide waren überglückliche Bräute!! Und oft ist es so, dass genau im richtigen Moment die Sonne rausschaut!

Habt ihr denn vor draußen zu feiern? Oder findet der Hauptteil der Feier drinnen statt?

Ich wünsch dir in jedem Fall eine wunderschöne Hochzeit -am wichtigsten ist die innere Sonne ............. und auf den Wetterbericht kann man sich doch eh nicht verlassen!!
Mia900
Gold-User



Beigetreten: 18/02/2012 22:06:14
Beiträge: 57
Standort: Volkertshausen
Offline

Aw:Wetter am Samstag: 10 Grad (gefühlt wie 8 Grad) und Regen - so sollen wir heiraten!!! :(



30/08/2012 20:19:20

Ihr seit so lieb. Danke!!!

Ist halt schade weil wir haben bei der Location eine so wunderschöne Terrasse mit einem anschließenden Park wo wir die Fotos mit der Familie machen wollten... und wir hatten uns so da drauf gefreut den Kaffee draussen zu machen.
Und nach der Kirche haben wir den Sektempfang auf dem Vorplatz geplant... unter Kastanien...
Aber ok, dann feiert man halt drinnen.

Einen großen Schirm haben wir vorsorglich schon besorgt.

Aber ihr habt recht, der Tag wird sicher auch trotz Regen super.. wir freuen uns beide und am Wetter kamm man halt nix ändern.
Und vielleicht ist es ja echt so dass der Wetterbericht sich irrt.
Wir bleiben einfach positiv.



Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Wetter am Samstag: 10 Grad (gefühlt wie 8 Grad) und Regen - so sollen wir heiraten!!! :(



31/08/2012 07:50:35

Eben... ihr heiratet und so im Nachhinein würdet ihr sogar drüber lachen, dass das Wetter so ätzend war Leider ist das Wetter so mitunter das Einzigste, was man nicht planen kann. Aber Schwamm drüber - dann kaufste dir halt noch schnell nen Pelzmantel

Ihr werdet eine traumhafte Hochzeit haben, und da isses wurscht, ob ihr nun 30°C mit Sonnenschein habt oder aus Hagel Schneemänner bauen könnt (wobei wir Variante 1 mal eher bevorzugen) Das wird schon
Selfsoul
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2011 13:25:54
Beiträge: 751
Offline

Aw:Wetter am Samstag: 10 Grad (gefühlt wie 8 Grad) und Regen - so sollen wir heiraten!!! :(



31/08/2012 11:21:41

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/03/2014 22:57:34 Uhr

Melfanja
Diamant-User



Beigetreten: 16/05/2012 12:07:57
Beiträge: 712
Offline

Aw:Wetter am Samstag: 10 Grad (gefühlt wie 8 Grad) und Regen - so sollen wir heiraten!!! :(



31/08/2012 12:06:05

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/10/2012 14:56:49 Uhr

november_rain
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2012 21:40:59
Beiträge: 487
Offline

Aw:Wetter am Samstag: 10 Grad (gefühlt wie 8 Grad) und Regen - so sollen wir heiraten!!! :(



31/08/2012 12:53:58

ich drück euch auch die daumen!
bei meiner hochzeit rechne ich fest mit regen - hamburg im november. hätte aber auch nichts dagegen mich vom gegenteil überraschen zu lassen
und irgendwas zum überziehen muss ich mir auch noch besorgen. mantel oder so. mal sehen.
aber auch bin mir wie die anderen mädels sicher: der tag wird so oder so schön!
und auf regen folgt immer sonnenschein
bekannte von mir haben letztens geheiratet und da hats auch tierisch geregnet.
die haben dafür dann aber in einer kurzen regenpause wunderschöne bilder vor einer riesen pfütze gemacht, in der die beiden sich gespiegelt haben... das war auch ein traum!!
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6498187
brightestbride
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2011 09:12:23
Beiträge: 1044
Standort: Rhein Main Gebiet
Offline

Aw:Wetter am Samstag: 10 Grad (gefühlt wie 8 Grad) und Regen - so sollen wir heiraten!!! :(



01/09/2012 09:57:25

Also ich weiß ja nicht wo ihr heiratet aber hier im Rhein Main Gebiet isses zwar frisch ABER was ich wichtiger finde - trocken!

Also ich wär mit so nem Wetter schon zufrieden... Find ich sogar besser als sich bei schwülen 30 grad unter nem Haufen Tüll einen abzuschwitzen u alles klebt!

Jetzt wird doch am Ende alles gut!

Ich Wünsche euch einen traumhaften Tag!
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6790570
november_rain
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2012 21:40:59
Beiträge: 487
Offline

Aw:Wetter am Samstag: 10 Grad (gefühlt wie 8 Grad) und Regen - so sollen wir heiraten!!! :(



01/09/2012 12:55:13

in hamburg wars heut morgen auch trocken, in berlin sogar blauer himmel und leipzig soll auch gut sein.wie auch immer: habt einen fantastischen tag!!!
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6498187
Flette
Diamant-User



Beigetreten: 23/07/2012 18:29:55
Beiträge: 128
Offline

Aw:Wetter am Samstag: 10 Grad (gefühlt wie 8 Grad) und Regen - so sollen wir heiraten!!! :(



02/09/2012 19:28:44

Und Mia, wie wars??? Ist alles gut abgelaufen mit dem Wetter (und sonst natürlich auch) ? Wir waren übers Wochenende bei Hannover auf dem Land und das Wetter war - nach Schreckensgewittern am Freitag- wunderbar für eine Hochzeit. Wir haben auch eine standesamtliche gesehen :) Liebe Grüße!

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation