Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Annilein
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2007 09:15:58
Beiträge: 603
Offline

Weight Watchers (Austausch-Thread)



10/06/2008 11:14:26

Auf reges Interesse im Hibbelthread mache ich hier mal einen Austauschthread auf!!!

in der Hoffnung noch viele andere WW-Ladys zu finden!??

Also ich stell mich vor!
Ich bin Annika .. bin 21, komme aus der schönen Pfalz und mache nun seit 2 Wochen WW und habe bereits 3,6 kilo abgenommen!

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 05/07/2009 00:55:45 Uhr






Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Weight Watchers (Austausch-Thread)



10/06/2008 11:17:35

und nun ich ...
ich bin Petra, bin 24, komme aus Hessen und fange morgen (mal wieder) mir WW mit Gruppentreffen an.
Hoffentlich klappts....






putzi
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 14:23:52
Beiträge: 1103
Standort: auf dem Berg! Harz
Offline

Aw:Weight Watchers (Austausch-Thread)



10/06/2008 11:22:02

Hallo

Also ich komme zwar für Diäten oder so Momentan nicht in Frage weil ich eh in nächster Zeit Kugelrund werde, aber da ich mal GF in einen Fitness und Gesundhetsstudio war und dort viele Vorträge und Ernährungsberatungen durchgeführt habe kann ich nur sagen das dieses WW programm richtig angewendet wirklich gut ist!

Aber wichtig wie bei allen Ernährungsumstellungen ist ehrlich zu sich zu sein und auch zu seinen Sünden zu stehen!
Aber mit etwas Disziplien haut das hin und die Pfunde purzeln!

Euch allen viel viel erfolg!

Lg Putzi
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.











deevscil
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2007 11:59:59
Beiträge: 2452
Offline

Aw:Weight Watchers (Austausch-Thread)



10/06/2008 11:24:46

Da mach ich doch glatt mal mit - nicht wahr??

Ich bin Deborah (hier ja schon ein bisschen unterwegs gewesen), mache seit heute WW (nachdem hier soviele liebe WWler sind) und habe dementsprechend noch nichts abgenommen - bin aber guter dinge!
Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand über mir.





motschekuepchen
Diamant-User



Beigetreten: 05/11/2007 11:18:18
Beiträge: 615
Standort: Lautertal / Bayern
Offline

Aw:Weight Watchers (Austausch-Thread)



10/06/2008 11:27:13

Hallo Ihr Lieben, ich oute mich auch.

Ich bin 27 Jahre alt und schon seit vielen Jahren sehr begeistert vom WW-Programm. Mache aber schon immer alles in Eigenregie.

Habe damit - über Jahre verteilt - schon 23 kg abgenommen.

Jetzt bin ich seit einer Woche wieder mal streng dabei um auch die letzten Pfunde zur Aufgabe zu bewegen.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 10/06/2008 11:36:48 Uhr

Liebe Grüße von mir an alle...






Passwort für die Alben bitte per KM erfragen:

HOCHZEITSBILDER:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2865317

BILDER VON UNSEREM GROßEN: Henrik:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4333030

BILDER VON UNSERER KLEINEN: Wiebke:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5028544

SONSTIGE BILDER:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3078362

braut
Diamant-User



Beigetreten: 25/01/2008 11:17:45
Beiträge: 721
Standort: Mittelfranken
Offline

Aw:Weight Watchers (Austausch-Thread)



10/06/2008 11:31:38

Darf ich mal eine Frage stellen?

Bin ja total begeistert wie viel man bei WW abnehmen kann! Geht es bei WW "nur" darum das richige zu essen oder wird einem auch gezeigt welcher Sport zu einem paßt?



http://fotoalbum.web.de/gast/daniela-mat/hochzeitsvorbereitungen
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Weight Watchers (Austausch-Thread)



10/06/2008 11:38:24

Huhu, ich heiße Katharina, bin 24 Jahre alt und mache seit 10.Juli 2007 WW. In der Zewischenzeit hab ich schon 18kg abgenommen und befinde mich "auf der Zielgeraden" zu meinem Wunschgewicht (welches ich bis zur Hochzeit hoffentlich auch noch erreichen werde)
Zur Zeit läufts bei mir mal wieder nicht so toll, ich bin aber auch zu wenig konsequent und "überziehe" mein Punktekonto zu oft
Außerdem mach ich auch zu wenig Sport...

@braut: man bekommt bei WW leider nicht gezeigt,welcher Sport was für einen wäre, das muss man schon selbst rausfinden. Allerdings kommt man bei den Treffen in regen Austausch mit anderen und bekommt dadurch auch mal Tipps, was man ausprobieren könnte. Bei WW ist es wichtig, seinen Bewegungsanteil ein bisschen hochzuschrauben, was nicht unbedingt Sport bedeuten muss.




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
deevscil
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2007 11:59:59
Beiträge: 2452
Offline

Aw:Weight Watchers (Austausch-Thread)



10/06/2008 11:51:50

Wahnsinn Kedda! Hast ja wirklich schon ziemlich abgenommen! Ist echt klasse! Respekt!!
Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand über mir.





braut
Diamant-User



Beigetreten: 25/01/2008 11:17:45
Beiträge: 721
Standort: Mittelfranken
Offline

Aw:Weight Watchers (Austausch-Thread)



10/06/2008 11:55:15

Mit welchem Sport habt ihr die besten Erfahrungen?
Ich möchte mich zur Hochzeit fit machen.

Wer kann mir helfen? Welcher Sport wie oft?


http://fotoalbum.web.de/gast/daniela-mat/hochzeitsvorbereitungen
spatzl
Gold-User



Beigetreten: 17/01/2008 12:28:23
Beiträge: 72
Offline

Aw:Weight Watchers (Austausch-Thread)



10/06/2008 12:02:05

Na, dann reih ich mich auch mal ein:

Ich bin Sabine, 29 Jahre, hab im Mai 2006 mit WW begonnen und ziemlich flott 10 kg abgenommen, jetzt schaukelt mein Gewicht immer, weil ich nicht konsequent genug bin.

Wenn ich eher gewusst hätte, wie einfach das im Prinzip ist, hätte ich nicht drei Jahre lang meine Frustkilos mit mir rum getragen

LG
Sabine
~ Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Phantasie bestickt hat ~
(Voltaire)

Verliebt seit: 05.07.2005
Verlobt seit: 31.12.2007
Standesamtliche Trauung: 27.06.2008 14:00 Uhr
deevscil
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2007 11:59:59
Beiträge: 2452
Offline

Aw:Weight Watchers (Austausch-Thread)



10/06/2008 12:28:57

Sag mal Petra,
wo gehst du denn zum WW-Treffen?? Bei dir zu Hause oder näher in meine Richtung???

LG, Deborah
Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand über mir.





Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Weight Watchers (Austausch-Thread)



10/06/2008 12:48:50

@Deborah
bis jetzt hab ich mich noch nicht festgelegt. Ich war einmal mit meiner Cousine in FFM. Das hat mir ganz gut gefallen. Aber ich fand es unpraktisch, da es so weit weg ist. Deshalb wollte ich direkt in Dietzenbach mal schauen. Wir könnten uns aber vielleicht auch einigen, und gemeinsam gehen . Wie wäre es mit Langen oder Egelsbach (bis dahin geht meine Fahrkarte )






destiny_81
Diamant-User



Beigetreten: 09/01/2008 12:57:39
Beiträge: 313
Standort: Bayern
Offline

Aw:Weight Watchers (Austausch-Thread)



10/06/2008 12:53:09

ww mache ich nicht mehr.
ich habe auf ein 3/4 jahr mit ww ca 21 kg abgenommen, bzw. hab da mein 21 kg sternchen in der gruppe bekommen.
ich wollte dann aus kostengründen nimmer hingehen und weils mich einfach genervt hat...

das ende vom lied, ich hab 15 wieder zugenommen.
ich bin der meinung, ww ist nix für die ewigkeit.
solange man punkte zählt, funktioniert alles bestens.

bestes beispiel meine freundin:
sie nimmt ab mit ww und hört auf, isst aber normal und nimmt zu.

ich hätte nicht mehr den nerv, punkte zu zählen,

aber respekt an die mädels, die das hier machen!!!!

daumen hoch
lg
zusammen seit: 05.08.2007
verlobt seit: Januar 2008
standesamt. Trauung am 05.08.2008
Kirch. Trauung: 09.08.2008

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2869618

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2928084

http://www.unsere-hochzeitsseite.de/bettina-matthias



deevscil
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2007 11:59:59
Beiträge: 2452
Offline

Aw:Weight Watchers (Austausch-Thread)



10/06/2008 12:57:14

wir können auch gerne in Dietzenbach gehen.... bei mir ist das ja immer eine Zeitfrage, wegen meinem schichtdienst und ich sehe gerade das sie termine morgens und zweimal nachmittags haben.

wann wolltest du denn hingehen, um wieviel uhr meine ich? Muss ich da dann immer zur gleichen Zeit hingehen, oder kann ich dann auch mal vormittags hin, falls ich da spätdienst habe??
Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand über mir.





Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Weight Watchers (Austausch-Thread)



10/06/2008 12:58:11

@Destiny
das ist aber ganz normal. klar, wenn du die ERnährung wieder umstellst, kommen auch die Killos wieder. Es soll ja auch ne Ernährungsumstellung auf Dauer sein






Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Weight Watchers (Austausch-Thread)



10/06/2008 12:59:49

@Deborah
nein, du musst nicht immer zu gleichen Zeit gehen. Ich kann halt nur abends. In Dietzenbach in das ja immer Mittwochs, 19 Uhr, glaub ich.
Das würdest du machen? Extra nach Dietzenbach kommen?? .
Könntest du denn schon morgen?






deevscil
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2007 11:59:59
Beiträge: 2452
Offline

Aw:Weight Watchers (Austausch-Thread)



10/06/2008 13:07:25

hey petra,

klar, dass macht mir nichts aus, dorthin zu fahren. Ich fahr ja auch jeden tag zur arbeit nach mainz. Ich bins gewohnt.

Aber dann mach ich morgen einfach mal einen schnupperkurs-tag mit und schau mir das ganze einfach mal an. war noch nie bei einem treffen - habe es beim letzen mal mit online gemacht.

Aber von mir aus, können wir morgen gerne einfach zusammen hingehen. Was meinst du? Sollen wir es wagen? Fängt um 18.30Uhr an übrigens.

LG, Deborah
Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand über mir.





Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Weight Watchers (Austausch-Thread)



10/06/2008 13:16:25

klar wollen wir es wagen .
ooohhh, da freu ich mich total. Da lern ich gleich dich kennen, muss nicht alleine hin, und wir tun beide was für unsere Figur .
Ich schnupper in diese Gruppe auch morgen erst mal rein. Vielleicht sagt mir die Gruppenbetreuerin auch nicht zu oder so.
Wollen wir uns dann um 18.30 Uhr vor dem Gebäude treffen? Die andern werden ja eh erst gewogen usw.
Am Besten ich schick dir mal meine Handynr. per PM






HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Weight Watchers (Austausch-Thread)



10/06/2008 13:16:59

WW online???

Was ist denn das?
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Weight Watchers (Austausch-Thread)



10/06/2008 13:18:56

@Anna
du zählst dann die Punkte für dich, kannst aber das Programm online nutzen (Rezepte etc.). Hast aber die wöchentlichen motivationstreffen nicht.






HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Weight Watchers (Austausch-Thread)



10/06/2008 13:20:22

und musst das gleiche zahlen???
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Weight Watchers (Austausch-Thread)



10/06/2008 13:26:43

da bin ich mir nicht ganz sicher. Schau doch mal auf der Hompage nach






deevscil
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2007 11:59:59
Beiträge: 2452
Offline

Aw:Weight Watchers (Austausch-Thread)



10/06/2008 13:31:11

ja, dann machen wir das doch so

ich such mir die adresse einfach raus und lass mich mit dem navi führen parkplatz werde ich ja wohl irgendwo finden, oder?

ich werd so um 18.25 Uhr da sein, ja?? Will mal fragen wie das ist, mit meinem Online-Abo, will ja dann nicht zweimal zahlen müssen....
Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand über mir.





deevscil
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2007 11:59:59
Beiträge: 2452
Offline

Aw:Weight Watchers (Austausch-Thread)



10/06/2008 13:33:04

AAaaaaaaaaalso, du hast ein Einstiegsangebot und musst dann auch monatlich was zahlen - wieviel das ist weiß ich im moment auch nicht. wird immer von meinem Konto angebucht. Hab ich noch nicht einmal abgemeldet, obwohl ich es nicht genutzt habe - ziemilch blöd was?? Wann schatzi das wüsste. *grins*
Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand über mir.





motschekuepchen
Diamant-User



Beigetreten: 05/11/2007 11:18:18
Beiträge: 615
Standort: Lautertal / Bayern
Offline

Aw:Weight Watchers (Austausch-Thread)



10/06/2008 13:35:21

@destiny:
Das ist ja aber nicht der Sinn von WW, sich nach einer erfolgreichen Abnahme wieder in alte Verhaltensmuster zu geben. Deshalb ist es ja auch keine Diät im eigentlichen Sinne, sondern, wie schon erwähnt eine Ernährungsumstellung.

Ich habe mit WW in Teilabschitten abgenommen und zwischendurch auch immer ganz "normal" gegessen. Dabei hab ich aber höchsten ein-zwei Kilo wieder draufgepackt und die waren ganz klar, wenn ich hemmungslos schlemme und mich laufend an Süßem vergehe.

Vielleicht hat deine Freundin das ganze zu sehr als Diät anstatt als "richtige Ernährung" gesehen.

Ich finde aber, dass man ganz viel so verinnerlicht, dass man gar nicht wieder so schlimm in alte Verhaltensmuster zurück fallen kann.

@Pitry,deevscil:
Schön, dass sich jetzt hier schon WW-Freunde finden. Gemeinsam ist es doch immernoch einfacher...
Liebe Grüße von mir an alle...






Passwort für die Alben bitte per KM erfragen:

HOCHZEITSBILDER:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2865317

BILDER VON UNSEREM GROßEN: Henrik:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4333030

BILDER VON UNSERER KLEINEN: Wiebke:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5028544

SONSTIGE BILDER:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3078362


Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic