^ zurück nach oben

14. September 2016

Der "Romantischste Heiratsantrag" - Über den Wolken

Heiratsantrag im freien Fall

Der eigene Heiratsantrag ist immer etwas ganz besonderes und gehört wohl zu einem der emotionalsten Momente im Leben. Wir haben um die romantischsten und kreativsten Anträge gebeten und waren begeistert, wieviele Möglichkeiten es gibt. Lassen Sie sich inspirieren ...

 

"Heiraten?" - Antrag im freien Fall ...

Bei einem Tandemsprung tauchte der Fallschirmjäger Markus seiner Anja hinterher.

Die Frage stellte er kurz und knapp. Auf seinem Visier stand: „HEIRATEN???" Um die Sache abzurunden, waren auf der Erde als Landepunkt Ringe aufgemalt.

 

Video im Flugzeug

Danny überraschte seine Freundin mit einer Woche Paris. Doch schon auf dem Flug wurde an Board ein besonderer Film für sie gezeigt.Nach dem Video ging Danny vor seiner Freundin auf die Knie und hielt nochnmals persönlich um ihre Hand an.

Heiratsantrag statt Männerabend

Heiratsantrag Aussichtsplattform Gewinnspiel

Am angeblichen Männerabenden, bastelte Martin ein riesiges "Willtst Du mich heiraten"-Plakat. Mit diesem machte er, von der Aussichtplattform des Florianturms, seiner Freundin einen Antrag.

Traumprinz fällt vom Himmel

Traumprinz aus der Luft

Spektakulärer Heiratsantrag im freien Fall: Da ist sogar das Fernsehen mit dabei!
Während eines Fallschirmsprunges machte Tim seiner Nicole einen Heiratsantrag.

Ahnungslos wie Nicole war, konnte sie erst gar nicht glauben was da vom Himmel fiel...

Ein Strauß roter Rosen, eingewickelt in einem weißen Laken, beschriftet mit der Frage aller Fragen: Willst du mich heiraten?

Kurz darauf landete auch Tim. Nach inniger Umarmung entdeckte Susanne sein T-Shirt. Darauf befand sich ein rotes Herz und darunter 3 Kästchen mit den jeweiligen Antwortmöglichkeiten: Ja, nein, vielleicht.

Tim hatte bei seinem Antrag wirklich an alles gedacht, auch daran, einem Fernsehteam Bescheid zu sagen. Zwei Tage später konnte Nicole also den spektakulären Heiratsantrag und ihr "Ja" nochmals im Fernsehen bewundern.

Über den Wolken

Nadine arbeitete als Flugbegleiterin und wollte ihren Marc auf einem Flug in die Dominikanische Republik mitnehmen. Marc sagte ihr kurzfristig ab, weihte jedoch Nadines Chefin ein, dass er heimlich doch mitfliegen wolle.

Nach langen Verhandlungen und Absprachen mit dem Sicherheitspersonal und Nadines Kollegen,die alle halfen, damit er unbemerkt ins Flugzeug gelangte, war alles perfekt: Nach 6 Stunden Flug machte er ihr überraschend über die Sprechanlage einen Heiratsantrag.

Unter dem Applaus der Fluggäste kam sie zu ihm nach hinten und nahm seinen Antrag an.

In der VIP-Gondel hoch über den Alpen

Nach 10 Jahren glücklicher Beziehung brachte René seine Sini zurück an den Ort,wo sie sich zum ersten Mal geküsst hatten: nach Wagrain in Österreich.

Er musste alle Hebel in Bewegung setzen, damit die bereits ausrangierte VIP-Gondel der Bergbahn für den Antrag wieder in Betrieb genommen wurde.

Doch die Überraschung glückte: In der wunderschön geschmückten Gondel sagte Sini hoch über den Bergen "Ja"!

 

Antrag über den Lautprecher im Flugzeug

Heiratsantrag über Flugzeuglautsprecher

Nachdem Sven auf einer Hochzeit das Strumpfband und seine Freundin Tamara den Brautstrauß gefangen hatte, fasste er sich ein Herz und machte ihr über den Lautsprecher im Flugzeug einen unvergesslichen Heiratsantrag.

Auf Wolke Sieben im Heißluftballon

Marcel hat einen ganzen Tag perfekt geplant, um am Ende mit Kathrin auf Wolke 7 schweben zu können:
Er überrascht sie mit Rosen, geht mit ihr Essen und überrascht sie schließlich mit einem Ballonflug über Hamburg ...

Hoch über den Wolken macht er ihr einen Heiratsantrag und so endet dieser einzigartige Tag mit einem Happy End.Und damit noch nicht genug der Überraschungen: Am Strand hat er noch eine heimliche Verlobungsparty mit Familie und Freunden organisiert!

Höhenangst und Glücksgefühle auf dem Eiffelturm

Zu ihrem 25. Geburtstag überraschte Vincenzo seine Annette mit einer Reise nach Paris. Auf der Liste der Sehenswürdigkeiten stand natürlich auch der Eiffelturm - doch Vincenzo hat Höhenangst!

Mit größter Überwindung schaffte er es mit ihr dennoch bis zur dritten Plattform.

Zitternd und ganz bleich zog Vincenzo schließlich zwei Ringe aus seinem Rucksack und machte Annette über den Dächern von Paris einen Heiratsantrag:

"Ich denke, ich werde so schnell nicht wieder hier hinkommen. Deshalb frage ich dich hier, willst du mich heiraten?"

 

Flugzeuge im Bauch

Ellen und Fabian verbrachten mit ihren Freunden ein Wochenende im Europapark. Unter einem Vorwand "verschwanden" ihre Freunde plötzlich und etwas perplex blieb Ellen mit Fabian allein zurück.

Sie setzten sich auf eine Bank am See, um auf die beiden zu warten. Fabian sah den Motorflieger zuerst und zeigte darauf. Völlig sprachlos und überwältigt las Ellen das Spruchband, das das Flugzeug hinter sich her zog: "Ellen, heiratest du mich?"

Fabian kniete sich mit einem Ring vor Ellen hin und stellte ihr persönlich noch einmal die entscheidende Frage. Anschließend genossen die beiden noch die Viertelstunde, in der der Flieger über dem Europapark und ca. 20.000 Besuchern seine Runden zog.


Als der Flieger gerade abdrehte, kamen auch ihre Freunde wieder angerannt und gratulierten - denn sie waren natürlich in alles eingeweiht...

Hoch in der Luft - trotz Flugangst

Jens hat sich als Überraschung für seine „Herzdame" ein perfekt geplantes Wochenende in einem Romantik & Wellnessressort mit allem drum und dran bei Passau ausgedacht - fern von der Heimatstadt Stuttgart und hielt Absprache mit ihrer Chefin, ob seine "Herzdame" am Freitag frei bekommen könnte.

Den Antrag selbst stellte er hoch in der Luft - während eines Rundfluges über die Region. Das Besondere - Jens leidet unter extremer Flugangst! Er wollte ihr damit beweisen, dass er für sie immer bereit ist über seinen Schatten zu springen und seine Angst zu besiegen.

Am Himmel über einem Strand in Florida

Während eines Urlaubes in Florida genießen Norman und Steffi den Sonnenuntergang am Strand. Irgendwann überflog ein kleines Flugzeug die Gegend, das eine Banderole hinter sich herzog.

Darauf stand „Steffi, willst Du mich heiraten? Norman."

Natürlich wollte Steffi! Er rundete den romantischen Moment noch mit einem Ring und einer Flasche Champagner ab.

 

Über den Dächer Düsseldorfs

Elina wurde von Ihrem Freund zu einem schönen Tag mit Besuch der Düsseldorfer Altstadt und des Fernsehturms eingeladen. Am Fernsehturm kamen die beiden kurz vor Schließung an und wurden vom Personal in Empfang genommen. Auf der Aussichtsplattform entdeckte Elina „kleine" Menschen, die mit einem 15 Meter langen Lacken mit der Aufschrift „WILLST DU MICH HEIRATEN?" wedelten.

Nach ihrem „Ja, ich will!" und dem Anstecken des Verlobungsringes rief er nach unten: „Juhu, sie hat JA gesagt! Freie Fahrt!" und es flogen 100 Herzluftballons in die Nachtluft - diese wurden von den besten Freunden ‚am Boden' losgelassen. Der Abend klang dann beim Candle-Light-Dinner im Restaurant des Turmes aus.

Überraschung auf dem Sportplatz

Bei einem Preisausschreiben gewann Norman einen Rundflug, den er seiner „Allerliebsten" schenkte. Als das Flugzeug über dem heimatlichen Sportplatz ein paar Ehrenrunden flog, entdeckte sie dort in riesengroßen weißen Buchstaben geschrieben:

„WILLST DU MICH HEIRATEN?" und der Traumprinz stand mitten drin. Zurück auf dem Boden, konnte sie ihr Jawort geben.

Fallschirmtandemsprung ins ‚Ja'

Helmut hat seine Freundin mit einem Gutschein über einen Fallschirmtandemsprung überrascht. Auf 21 Bettlaken hat er "Tanja willst du mich heiraten?" geschrieben und diese auf einem Feld ausgebreitet, nachdem das Flugzeug abgehoben hatte. In ungefähr 1000 Metern Höhe konnte man Ihr glückliches JAAAAAAA hören, am Boden schließlich auch Ihr Verlobter.

Auf Wolke 7

Mario überraschte seine Freundin Sarah an ihrem freien Tag mit einem Rundflug übers Saarland. Doch die eigentliche Überraschung erwartete Sie erst im Landeanflug:

Auf der Landebahn standen Freunde und Verwandte des Paares und hielten ein riesiges Banner mit derF rage „ Willst du mich heiraten?" in die Luft....

Here is not the Captain speaking

Unter einem Vorwand ließ sich Florian auf dem Flug nach Kuala Lumpur in die BusinessClass locken - um seiner Nadine dann über das Bordtelefon einen Heiratsantrag zu machen.

Er hatte alles mit dem Management der Airline organisiert, sodass sogar Schokokuchen, Champagner, Blumenstrauß und Fotokarte bereit standen und die beiden sich in die First Class setzen durften.

Über den Wolken in den Schweizer Alpen

Stefan hat für seine Nicola - getarnt als Geburtstagsgeschenk - einen Helikopterflug über die Schweizer Alpen organisiert. Auf einer Gletscherzunge in 3000 Metern Höhe fiel er bei strahlendem Sonnenschein vor ihr auf die Knie in den Schnee der gigantischen Eisfläche, um um ihre Hand anzuhalten.

Je eine Koordinate dieses lebensverändernden Landepunkts des Helikopters lassen sich die beiden nun in ihre Trauringe gravieren.

Privater Rundflug mit großer Überraschung

Anna bekam von Ihrem Liebsten - trotz Flugangst - einen privaten Rundflug geschenkt. Während des Fluges entdeckte Anna in einem Feld die Aufforderung "Heirate mich", welche Ihr Zukünftiger mühevoll aus Bettlaken ausgeschnitten und gut sichtbar in einer Wiese gelegt hat. Ein romantischer Heiratsantrag über den Wolken..

Privater Flug

Heiratsantrag bei Rundflug

Mein Freund und ich sind seit über 2 Jahren zusammen und er hatte schon seit Längerem für diesen Tag eine Überraschung für mich geplant, die eigentlich das verspätete Geschenk zu unserem Zweijährigen war. Ich hatte keinen Schimmer, um was es ging - das Einzige was ich wusste war, dass ein Kumpel von ihm an der Sache beteiligt sei, der dafür extra aus Österreich kommen müsse, und auch das Wetter dabei sehr wichtig sei. Daher hat es so lange gedauert bis der endgültige Termin der Überraschung endlich fest stand. Am besagten Tag dann hatten wir herrliches Wetter und gingen morgens gemeinsam frühstücken, um danach die strahlende Sonne und die wunderbare Aussicht von einem Berg in der Nähe zu genießen. Während des ganzen Vormittags durfte ich jede Stunde eine Frage stellen, um herauszufinden, um was es bei der Überraschung ging, tappte dabei aber völlig im Dunkeln.

Ich kam einfach nicht darauf. Um die Mittagszeit schließlich holten wir endlich den mir unbekannten Kumpel Simon vom Bahnhof ab und dann erfuhr ich auch wo es hinging: auf einen Flugplatz, auf dem wir mit Simons Flugschein eine kleine Maschine für einen Rundflug ausliehen. Wow, dachte ich, ein privater Flug über meine Heimat, das ist eine geniale Überraschung. Die Maschine wurde klar gemacht, wir wurden mit Headsets ausgestattet und ab ging's in die Luft. Die Aussicht von oben auf die goldenen Herbstwälder war atemberaubend. Mein Schatz neben mir war reichlich nervös, aber ich maß dem keine besondere Bedeutung bei und knipste ein Foto nach dem nächsten. Wir flogen unheimlich schnell über die Landschaft und erreichten schließlich meinen Heimatort. Mein Vater ist Landwirt und über unserem Ort angekommen fragte mich mein Freund, ob das da unten nicht unsere Felder seien. Ich schaute in die gezeigte Richtung und entdeckte ein riesiges Herz mit unseren Initialen, das er am Vortag mit dem Traktor von meinem Papa auf einen wirklich großen Acker gefräst hatte, so dass es sich nun deutlich braun vom ansonsten grünen Feld abhob.

Ich konnte kaum glauben, was ich sah und als ich mich wieder zu ihm umdrehte hatte er schon eine kleine Schachtel in der Hand, sagte mir dass er so schöne Liebesbeweise gern sein ganzes Leben lang für mich machen möchte und fragte mich hoch in der Luft, ob ich ihn heiraten wolle. Die Antwort war klar und vom restlichen Flug bekam ich dann auch nicht mehr viel mit, weil ich vollauf mit meinem frisch Verlobten und meinem wunderschönen Ring, den er genau nach meinem Geschmack ausgesucht hatte, beschäftigt war. Wieder am Boden, packte er meinen Lieblingssekt zum Anstoßen aus und wir ließen den Abend bei einem wunderbaren Essen ausklingen.

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN
In 5 Schritten zum perfekten Verlobungsring mehr-info

Die große Herausforderung: Einen Verlobungsring kaufen, der gut ankommt. Damit die Überraschung gelingt, zeigen wir Euch in 5 Schritten, wie Ihr den perfekten Ring findet und stehen Euch mit Tipps & Tricks zur Seite, damit garantiert nichts schiefgeht!

Die romantischsten Heiratsanträge unserer weddix-Paare mehr-info

Jedes Jahr haben wir uns die schönsten Heiratsantragsgeschichten unserer weddix-Paare erzählen lassen. Von zahlreichen Weddix-Usern haben wir viele wunderbare Geschichten erhalten - Jede einzelne ist auf ihre Weise etwas ganz Besonderes.

Der "Romantischste Heiratsantrag" - Im Wasser mehr-info

Holen Sie sich von anderen weddix-Nutzern Inspiration und lesen Sie hier über die schönsten Heiratsanträge im und auf dem Wasser. Wir haben die romantischsten Geschichten für Sie zusammengetragen

Gutschein für Romantikwochenende verschenken mehr-info

Sie suchen den richtigen Ort für Ihren Heiratsantrag? Ausgesuchte Hotels in Deutschland und Österreich bieten in Kooperation mit "Kuschel-Liebe" spezielle Arrangements für die "Kuschelliebe-Gutscheine".

Unvergessliche Heiratsanträge mehr-info

Sie suchen noch nach einer Idee für Ihren Heiratsantrag? Dann finden Sie hier Anregungen von den weddix-Experten für den passenden Antrag