Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
moonlightbabe
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 17:09:58
Beiträge: 847
Standort: München
Offline

Hilfe beim After-Wedding-Party ABC - es steht - bitte kurzes Feedback???




11/07/2008 18:31:02

Sodele,
wir wollen nun endlich unsere Einladungen für die After Wedding Party rausschicken und nun brauch ich mal wieder Hilfe von euch klugen/kreativen Köpfchen

ZUm einen:
es soll ja eine lockere Party werden, nix offizielles und wir dachten, wir verschicken die Einladungen zeitgemäß per eMail, um es nicht zu offiziell aussehen zu lassen.

Nun wollen wir doch ein ABC machen, da wir ja einige Dinge haben, die wir mitteilen wollen.
Mir fehlen aber einige Buchstaben, zu denen ich keine Ideen habe und zwar:

B / H / I / J / R / S / E / U

wir müssen ja die ganzen Hochzeitstypischen Dinge weglassen - ich hatte ja ein vollständiges ABC, was aber zu sehr auf ´ne Hochzeitsfeier bezogen war....

Hier noch was wir soweit haben:

Anfahrt
B....
Camping
Dresscode
E.... (Essen und Getränke find ich langweilig)
Fots
Grillen (Gästebuch)
H....
I...
J....
Kinder
Lagerfeuer
Musik
Nachtruhe (oder´ne Alternative)
Organisation (oder ´ne Alternative)
Parkplätze
Präsente
Qualität hat einen Namen
R....
S.... (Spaß find ich zu öde)
Tanzen (lieber noch´ne Alternative suchen)
U...
Vegetarier
Wünsche
XY ungelöst...
Yvonne als Ansprechpartner
Zelt (Festzelt vorhanden)


Wir haben noch nichts großartig geplant, daher können wir dazu keine Hinweise geben...aber ich steh leider auf dem Schlauch...


Also wir feiern in einer Lichtung ganz sehr abgelegen, im ganz arg lockeren Rahmen, mit Festzelt und Übernachtung im Zelt, Lagerfeuer kann gemacht werden...was meint ihr???

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 13/07/2008 12:49:38 Uhr

1. ÜZ: 19.04.2009 - ??? NMT: 20.05.2009




susa
Diamant-User



Beigetreten: 26/03/2008 14:16:30
Beiträge: 1965
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hilfe beim After-Wedding-Party ABC




11/07/2008 18:40:38

Hmmm.... nehme an, alles soll mit Sommer, Party, Grillen, Campen zu tun haben?

Hier mein Brainstorming, vielleicht ist was Brauchbares dabei:

B... Badesachen?
E... Eis mit Sahne?
H... Hochzeit war am...
I...
J...
R... Regen bitte keiner? Reise?
S... Sonnenbrillen? Schlafsaecke? Sonnenaufgang/untergang? Steaks? Schnitzel?
I... Insekten
U...

Zu I, J und U faellt mir gerade nix ein...



-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Hilfe beim After-Wedding-Party ABC




11/07/2008 18:43:52

Benimmregeln - gibts auf dieser Party keine

Hunger - in Mengen mitzubringen

Schnäpse - gibts auch

Rückzieher - werden strafrechtlich geahndet


Umgebung - (hier eine Beschreibung des Campingplatzes)

Zu E, I und J fällt mir grad nix ein, sorry
moonlightbabe
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 17:09:58
Beiträge: 847
Standort: München
Offline

Aw:Hilfe beim After-Wedding-Party ABC




11/07/2008 18:47:23

ui das sind tolle Vorschläge, da bau ich garantiert was von ein
1. ÜZ: 19.04.2009 - ??? NMT: 20.05.2009




moonlightbabe
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 17:09:58
Beiträge: 847
Standort: München
Offline

Aw:Hilfe beim After-Wedding-Party ABC




11/07/2008 18:51:29

meint ihr ich ann da reinschreiben, dass die Leute bitte die Toilette benutzen sollen und nicht die freie Natur?
Oder ist das blöd?
1. ÜZ: 19.04.2009 - ??? NMT: 20.05.2009




susa
Diamant-User



Beigetreten: 26/03/2008 14:16:30
Beiträge: 1965
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hilfe beim After-Wedding-Party ABC




11/07/2008 19:02:13

das abc ist ja eher lustig gehalten, oder nicht? dann kannst du das schon aufnehmen.



moonlightbabe
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 17:09:58
Beiträge: 847
Standort: München
Offline

Aw:Hilfe beim After-Wedding-Party ABC




11/07/2008 19:05:00

also die Party wird schon eher locker - von daher wäre es eben sicher auch zu befürchten, dass die Männer nicht unbedingt die Toilette benutzen - ich fänd es eben nicht so toll ....
1. ÜZ: 19.04.2009 - ??? NMT: 20.05.2009




-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Hilfe beim After-Wedding-Party ABC




11/07/2008 19:11:51

Dann ersetz doch Wünsche durch

Wildpinkler - werden heimlich gefilmt!
moonlightbabe
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 17:09:58
Beiträge: 847
Standort: München
Offline

Aw:Hilfe beim After-Wedding-Party ABC




11/07/2008 19:27:16

Hamsterchen, hiermit möchte ich dich fragen:
Möchtest du meine Party-ABC_Dichterin werden?
Ich brauch noch A bis Z - W kann ich abhaken
1. ÜZ: 19.04.2009 - ??? NMT: 20.05.2009




-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Hilfe beim After-Wedding-Party ABC




11/07/2008 19:34:54

Öhm... ich kanns ja mal versuchen

Intravenös - gibts leider nix, aber wir arbeiten dran

Einspruch - braucht Keiner einlegen, wird nämlich völlig ignoriert

Jubel - erwarten wir nach Reichung der Speisen und Getränke, und zwar reichlich

Brennnesseln - wachsen dort auch, haben aber versprochen, Euch nichts zu tun


moonlightbabe
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 17:09:58
Beiträge: 847
Standort: München
Offline

Aw:Hilfe beim After-Wedding-Party ABC




12/07/2008 08:57:40

hehe
Cool, danke .....
1. ÜZ: 19.04.2009 - ??? NMT: 20.05.2009




moonlightbabe
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 17:09:58
Beiträge: 847
Standort: München
Offline

Aw:Hilfe beim After-Wedding-Party ABC - es steht - bitte kurzes Feedback???




13/07/2008 12:51:16

So dele, es steht jetzt und es ist doch nicht so lustig wie Hamsterchens Ideen, da war Schatzi etwas langweilig...aber könntet ihr mir mal kurz sagen, ob wir das so rausschicken können?

Wie findet ihr den Punkt mit den Salaten??


Anfahrt: Wir feiern in einem kleinen, abgelegenen Wäldchen bei 83539 Pfaffing (Nähe B304 Richtung Wasserburg). Am besten schaut ihr mal bei www.maps.google.de und gebt „Pfaffing“ ein. Genauere Infos zur Anfahrt bekommt Ihr noch rechtzeitig nachgereicht.

Anreise ist nur mit PKW möglich. Wer eine Mitfahrgelegenheit braucht gibt uns bitte rechtzeitig Bescheid.

Bowle gibt es auch – diesmal ein vielleicht eher unbekannteres Rezept: Weißbierbowle. Klingt vielleicht komisch, wurde aber ausgiebig getestet und schmeckt Männern und Frauen gleichermassen gut.

Camping: es besteht die Möglichkeit vor Ort zu Campen – Zelt nicht vergessen!

Dresscode: gibt es nicht – jeder kommt so wie er sich am wohlsten fühlt. Denkt dran: wir feiern draußen!

Emailadressen für weitere Fragen:


Fotos: wir freuen uns über viele und vor allem lustige Fotos. Wenn Du eine eigene Kamera mitbringst würden wir uns sehr freuen, wenn wir die Fotos dann auch erhalten....

Gästebuch, wir würden uns sehr freuen, Euch darin auch noch in vielen Jahren zu entdecken! Denkt euch doch schon mal was aus.....

Gegrillt wird auch – wir konnten auch schon einen Chefgriller verpflichten!

Helft mit, die Umwelt sauber zu halten! Werft Euren Müll bitte nicht in die Natur sondern in die dafür vorgesehenen Behältnisse.

Informationen bekommt ihr bei uns – einfach anrufen oder eMailen !

Ja gesagt haben wir bereits am 30.Mai - und nun bist du dran! Deine Zusage erwarten wir bis 18.August.

Kinder sind willkommene Gäste.

Lagerfeuer – sofern er kommt wird Herr Schmied sich hoffentlich gut darum kümmern.

Musik – alles was dem Brautpaar gefällt. Da kann es kaum langweilig werden.

Nachtruhe gibt´s nicht – wir feiern Open End

Organisation: machen wir selbst, wer uns unterstützen möchte kann sich gern melden 

Parkplätze sind genug vorhanden

Qualität hat einen Namen: ....., unser gemeinsamer Familienname.

Regen kann uns das Feiern nicht vermiesen: Wir werden ein Festzelt aufbauen, so dass ein trockenes Feiern möglich sein wird. Regenkleidung wäre trotzdem nicht verkehrt, falls ihr das Zelt mal verlassen müsst – dann sind Gummistiefel sicher eine tolle Sache!

Schlafsäcke und weiteren Zubehör nicht vergessen, wenn ihr übernachten möchtet.

Salate können es nie genug sein. Wir würden uns freuen, wenn Ihr einen Salat beisteuern würdet. Damit das Salatbuffet bunter wird, wäre es fein, wenn Ihr kurz Rücksprache mit uns haltet, wenn ihr euch beteiligen möchtet.

Tanzen: dazu wird niemand gezwungen, ist aber gern gesehen.

Toilette ist vorhanden. Wildpinkeln ist im Umkreis von 1 km nicht so gern gesehen.

Unterhaltung: wir kümmern uns um die Musik – sollte Euch das nicht ausreichen, dürft ihr gern selber was beisteuern!

Unterstützung nehmen wir gerne an – wenn Ihr bei irgendetwas behilflich sein möchtet, könnt Ihr Euch gerne bei uns melden!

Umgebung: abgelegen vom nächsten Dorf feiern wir in einer kleinen Lichtung in der freien Natur.

Vegetarier werden bei uns auch satt.

Wünsche: sie sind einfach. Wir wünschen uns mit Euch allen zu feiern.

XY wie XY ungelöst? Mit allen weiteren Fragen wendet euch bitte an uns.

Yvonne und Matze stehen euch für Fragen fast jederzeit zur Verfügung – telefonisch als auch per eMail.

Zelt: ein wetterunabhängiges Feiern ist durch ein Festzelt gesichert. Wer übernachten mag bringt bitte ein Zelt mit.






1. ÜZ: 19.04.2009 - ??? NMT: 20.05.2009




-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Hilfe beim After-Wedding-Party ABC - es steht - bitte kurzes Feedback???




13/07/2008 12:53:55

Na ich würd sagen das passt doch super
Taumariechen
Diamant-User



Beigetreten: 18/05/2008 14:17:56
Beiträge: 3281
Standort: Nürnberg
Offline

Aw:Hilfe beim After-Wedding-Party ABC - es steht - bitte kurzes Feedback???




13/07/2008 12:56:17

Also ich finds gut.

Wenn ich jetzt euer Gast wäre, würde ich auch keine Info vermissen.
Verliebt 13.01.2008, Verlobt 18.05.2008 Verheiratet 15.05.2009 und 16.05.2009
Eltern seit 15.03.2010 mit *07*11*11*11
Blog

kinderwunschblog

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation