Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

♥♥ Unsere September-Bräute ♥♥




27/08/2012 08:26:56

Meine lieben Septemberbräute,

nun darf ich endlich viele viele Bräute ankündigen, die in den letzten Threads schon immer sagten "Mist, muss noch bis September warten" Und auch ich habe der Eröffnung etwas hingefiebert, denn gerade im September heiraten soooo viele Bräute, die mir auch ganz persönlich richtig am Herzen liegen. Let's go:

01. September 2012: Ratzelfummel - standesamtliche Trauung; Mia900 - standesamtliche und kirchliche Trauung
05. September 2012: kuesschen - standesamtliche Trauung
06. September 2012: KleinerTiger - standesamtliche Hochzeit
07. September 2012: Septemberbraut2012 - Standesamt; kuesschen - kirchliche Trauung; Meikestraum - Standesamt
08. September 2012: Jeniece - kirchliche Hochzeit; Frau Zapf - standesamtliche und kirchliche Trauung; Septemberbraut2012 - Kirche; MeikesTraum - Hochzeit; Lucy Westenra - kirchliche Trauung; sunny1309 - Hochzeit; Candybaby - standesamtliche Hochzeit; Biene12 - kirchliche Trauung; Vintage_Bride - Hochzeit; Blumenmaedchen - kirchliche Trauung
13. September 2012: Nezu84 - Standesamt
14. September 2012: Shirley - Standesamt
15. September 2012: Nezu84 - Freie Trauung; Shirley - kirchliche Trauung
28. September 2012: Herbst-Braut - standesamtliche Trauung; Maigloeckchen2013 - standesamtliche Trauung
29. September 2012: AureaCor - kirchliche Trauung

Ihr Lieben, ich wünsche euch allen einen wunderwundervollen Tag mit traumhaft schönem Wetter und so tollen Erlebnissen und Eindrücken, dass ihr sie nie wieder vergesst. Dieser Tag soll wirklich der wundervollste eures Lebens werden.

************************************

Und wenn ich mir noch ein paar persönliche Glückwünsche erlauben darf für zwei Bräute, die mir wie gesagt ganz doll am Herzen liegen:

Liebe Jeniece, ich bin so dankbar, dass ich dich kennenlernen durfte und mittlerweile kann ich sogar sagen, dass du eine richtig gute Freundin geworden bist, die ich nieeemals mehr missen will. Es ist so schade, dass ich an deinem großen Tag nicht mit dabei sein kann. Aber ich fiebere jede Sekunde vom anderen Ende der Welt mit und werde damit meiner Umwelt wahrscheinlich mega auf die Nerven gehen Ich wäre so gerne mit dabei, wenn dein Mann dir wahrscheinlich entgegenrennt in der Kirche, weil er es nicht erwarten kann, seine wuuuundervolle Braut in Emfang zu nehmen

Liebe Meike, auch du bist mit sooo ans Herz gewachsen! Ich freue mich, wenn du uns bei der Pyjamaparty alle Fotos (ALLE Fotos ) zeigst und wir somit nochmal an deinem tollen Tag teilnehmen dürfen. Ich freue mich so sehr, dass das Märchen von Prinzessin Meike und ihrem Traumprinzen jetzt endlich in Erfüllung geht. Glaub mir, wenn ich mit dabei wäre, ich würde meinen Enkeln noch von dem süßen Märchen von der Prinzessin, die ihren Traumprinzen heiratet erzählen.

*************************************

Habt alle einen wuuuuundervollen Tag und saugt jede Sekunde auf. Wünsche euch alles Liebe und Gute

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 27/08/2012 09:21:41 Uhr

Mia900
Gold-User



Beigetreten: 18/02/2012 22:06:14
Beiträge: 57
Standort: Volkertshausen
Offline

Aw:♥♥ Unsere September-Bräute ♥♥




27/08/2012 08:46:19

Guten Morgen,

ich bin auch eine Septemberbraut! Juhuuuuu! (01.09.12 / Standesamt und Kirche)
Kann die letzten Tage kaum mehr erwarten, aber das geht sicher allen so.

Ich wünsche uns allen einen wunderschönen und unvergesslichen Tag, dass alles so klappt wie wir das gerne hätten und schönes Wetter!!!!

Liebe Grüße
Mia


MeikesTraum
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2012 19:13:54
Beiträge: 983
Offline

Aw:♥♥ Unsere September-Bräute ♥♥




27/08/2012 09:36:47

Oh Gott jetzt laufen mir die Tränen... Danke Süße Du bist ein Engel und ich bin sooo froh dich kenengelernt zu haben! Ich freue mich schon unglaublich auf unsere Pyjama Party und dass wir zusammen in Fotos schwelgen können Und ich hoffe dass wir uns noch gaanz lange erhalten bleiben, ich möchte dich nicht mehr missen! Du bist so ein wundervoller Mensch! Und vielleicht können ja Jeniece und ich tatsächlich bei deiner Hochzeit hinter der Kamera stehen und alles festhalten. Das wäre ein Traum!
Und Jeniece auch wenn es noch zu früh ist, wir schreiben ja noch aber auch dich möchte ich nicht missen und bei deiner Hochzeit würde ich auch soo gerne Mäuschen spielen. Das wird ein Traum. Ich bin auch super froh dich kennengelernt zu haben und ich meine es Ernst wenn ich sage dass ich gerne in eurer Nähe wohnen würde und wir uns alle öfters sehen könnten. Aber wir sehen uns ja schon 2 Wochen nach unseren Hochzeiten und können uns dann alles erzählen und evtl. schon Fotos gucken
Ich habe euch lieb

Herbst-Braut
Diamant-User



Beigetreten: 12/04/2012 22:41:23
Beiträge: 344
Offline

Aw:♥♥ Unsere September-Bräute ♥♥




27/08/2012 10:37:25

DANKE NALAH, jetzt steht mein Name auch in der Liste, jeden Monat wenn du den neuen Monat mit den Bräuten erstellt hast, konnte ich es kaum noch abwarten, dass mein Name nun auch endlich auftaucht... und ja nun ist er da !

Ich freue mich total, dass es bald soweit ist )))

danke für die lieben worte
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6879068
PW auf Anfrage
Candybaby
Diamant-User



Beigetreten: 16/06/2012 22:47:41
Beiträge: 235
Standort: Kerpen
Offline

Aw:♥♥ Unsere September-Bräute ♥♥




27/08/2012 22:27:41

Dabei, dabei, dabei.... Endlich

Danke Nalah
Tanja68
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2012 15:54:38
Beiträge: 420
Offline

Aw:♥♥ Unsere September-Bräute ♥♥




28/08/2012 08:05:54

Ohhhh Ihr Glücklichen

Wünsche auch allen September-Mädels einen super, mega, hyper, wunderschönen, traumhaften, einmaligen Tag.. Genießt ihn von der ersten bis zur letzten Sekunde




http://www.pixum.de/viewalbum/id/6324509
Frau Zapf :)
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2010 14:20:21
Beiträge: 222
Standort: Coburg - Bayern
Offline

Aw:♥♥ Unsere September-Bräute ♥♥




28/08/2012 08:12:18

Wir konnten es ALLE nicht erwarten. Und nun die Zeit rast nur so davon.

GOTT SEI DANK ODER MÄDELS

Allen Septemberbräuten einen super schönen Tag und lasst euch in den letzten Tagen nicht aus der Ruhe bringen...



Lg Vanessa
Hochzeitshomepage:
http://vanessaundnorman.projectwedding.com

Vorbereitungen
https://picasaweb.google.com/115038132327678154140?authkey=Gv1sRgCKWc1p_vvI6evgE



KleinerTiger
Diamant-User



Beigetreten: 16/04/2012 18:55:27
Beiträge: 115
Standort: BaWü
Offline

Aw:♥♥ Unsere September-Bräute ♥♥




29/08/2012 08:47:31

Juhuuuuuuuuuuuuu - ich bin auch dabei Wie schnell doch aus über 100 Tagen immer weniger werden!!!

Danke, liebe Nalah, für die guten Wünsche

An alle Septemberbräute: Ich wünsche euch auch einen wunderschönen und unvergesslichen Tag
Rotfuechschen
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2012 14:58:29
Beiträge: 187
Offline

Aw:♥♥ Unsere September-Bräute ♥♥




20/09/2012 20:02:07

Ich wünsche allen schon verheirateten alles Gute und eine schöne Zeit.

Für alle die noch warten. Seid nicht zu aufegeregt, Genießt den Tag und seid einfach nur Glücklich
Hochzeitsvorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6388549


Jeniece
Diamant-User



Beigetreten: 02/09/2011 11:36:43
Beiträge: 1267
Standort: Unterfranken
Offline

Aw:♥♥ Unsere September-Bräute ♥♥




21/09/2012 07:41:47

Ohje, besser spät als nie... Hab es jetzt erst gesehen/gelesen!!

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll!? DANKE Nalah!! Ich bin auch sehr froh dich hier "gefunden" zu haben!!! Ich finde leider nicht immer so schöne Worte wie du, aber du kannst mir glauben, wenn ich sage, dass du mir sehr ans Herz gewachsen bist und ich sehr hoffe, dass unsere neu gewonnene Freundschaft auch noch über die Hochzeit/en hinaus anhält!! Freue mich, dich bald wieder zu sehen, von meinem tollen Erlebnis mit gaaanz vielen Bildern zu berichten und gemeinsam mit dir Deiner Hochzeit entgegen zu fiebern!

Meike:
Ich bedauere es so, dass wir uns jetzt doch nicht am Wochenende sehen!! Ich freue mich unheimlich, dass dein Prinzessinnentraum wahr geworden ist und wir aus auch noch auf diesem Weg kennen gelernt haben. Bist mir auch sehr ans Herz gewachsen und ich kann unsere Pyjamaparty kaum abwarten!! Habe gerade in den Tagen vor der Hochzeit sooo viel an dich gedacht und freu mich total mit dir über das Erlebte zu quatschen und in Erinnerung zu schwälgen und vor allem auf die BILDER!!

Dorie:
Auch dich möchte ich nicht außen vor lassen!! Ich glaube du bist eine der süßesten und liebevollsten Menschen, die ich je kennen gelernt habe. Ich genieße jede Minute mit dir. Hab dich gaaanz arg ins Herz geschlossen und hoffe auch, dass wir uns nie aus den Augen verlieren und unsre Freundschaft auch über die Hochzeit/en hinaus wächst.
Freu mich dich bald wieder zu sehen, unsere Bilder anzuschauen, in Erinnerungen zu schwälgen und Deiner Hochzeit entgegen zu fiebern!!




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6255913
Babypixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6611409 (ohne PW)
Cinderella07
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2012 18:44:38
Beiträge: 523
Standort: Kassel
Offline

Aw:♥♥ Unsere September-Bräute ♥♥




21/09/2012 07:47:17

Ja finde es auch total schade, dass wir uns am Wochenende nicht sehen. Und Ohjaaa freu mich auch sooo auf unsere Pyjama Party! Das wird soooo toll! Und dann Bilder gucken und alles erzählen!! Hach das wird toll!

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation