Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:In wenigen Stunden ists soweit: Das 3. Adventswochenende steht vor der Tür :-)



11/12/2009 13:29:08

Na dann bist du ja gut in der Zeit!
Unser Flitterwochenbuch hab ich auch erst vor mir, aber ich hab grad erst angefangen die ersten Fotos rauszusuchen, das dauert sich noch eeeewig
Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:In wenigen Stunden ists soweit: Das 3. Adventswochenende steht vor der Tür :-)



11/12/2009 13:45:49

Das hört sich ja bei Euch nach recht vollen Wochenenden an!

Morgen steht hier nur der Wohnungsputz und am Sonntag dann ein Besuch bei meiner Schwiegermama in spe im Krankenhaus an.
Irgendwas war auch noch wichtig, aber das fällt mir grad nicht ein...
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:In wenigen Stunden ists soweit: Das 3. Adventswochenende steht vor der Tür :-)



11/12/2009 14:16:45

Wir haben an diesem Wochenende unseren Crash-Geburtsvorbereitungskurs! Samstag bis 17 Uhr und Sonntag bis 14 Uhr. Bin mal sehr gespannt, wer da noch alles dran teilnimmt und was wir so lernen .

Ansonsten ist nicht viel geplant, außer vielleicht noch Weihnachtskarten schreiben und ein bisschen kochen...
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
MiMik
Diamant-User



Beigetreten: 31/12/2008 12:57:10
Beiträge: 675
Offline

Aw:In wenigen Stunden ists soweit: Das 3. Adventswochenende steht vor der Tür :-)



11/12/2009 16:19:23

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 15/01/2010 16:38:20 Uhr



hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:In wenigen Stunden ists soweit: Das 3. Adventswochenende steht vor der Tür :-)



11/12/2009 16:49:44

wir wollten uns heute abend mit meiner tz, ihrem freund und meiner anderen besten freundin treffen.
nun ist die freundin krank und die tz total fertig, da sie zwei mal nachtschicht im kkh und zwei tage in der praxis hinter sich hat.
hatte aber schon pizzateig für 3 bleche beim bäcker bestellt. jetzt fallen wir in 1,5 std. bei meinem cousin, seiner frau und den 3 kindern ein

morgen holen wir unsere büromöbel beim möbelgiganten in weiterstadt, bauen sie auf und räumen sie ein.
abends sind wir mit einer freundin verabredet.
sie hat einen 6,5-monate alten sohn und ist seit knapp 4 monaten alleinerziehend

am sonntag sind wir zum brunchen eingeladen. anschliessend gehen wir zusammen auf den frankfurter weihnachtsmarkt.

das wochenende ist mal wieder voll gestopft bis oben hin

hatte 1,5 tage frei von erholung keine spur der einzige luxus war der friseurbesuch heute morgen. sonst stand auto ummelden, staub saugen, putzen und bügeln auf dem programm
lustigemaus
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 29/09/2009 19:25:15
Beiträge: 1554
Standort: im schönen Land Brandenburg
Offline

Aw:In wenigen Stunden ists soweit: Das 3. Adventswochenende steht vor der Tür :-)



11/12/2009 18:33:59

Ich werde morgen mit meiner TZ mein Kleid aussuchen oder besser gesagt,mich auf eins festlegen-2 sind in die engere Auswahl gekommen-,danach Wohnung putzen und am Sonntag mit der Familie meines Sohnes auf den Weihnachtsmarkt gehen .
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4760150Dekorationen und Zubehör
Mein Kleid
Hochzeitsbilder im Fotografenbilder-Album PW auf Anfrage


seit 10.04.1998 verliebt
seit 08.06.2010 glücklich verheiratet


sunshine77
Diamant-User



Beigetreten: 22/08/2009 15:22:40
Beiträge: 1498
Offline

Aw:In wenigen Stunden ists soweit: Das 3. Adventswochenende steht vor der Tür :-)



11/12/2009 18:43:33

Also ich werde jetzt gleich mit Schatz Abendessen und danach steht noch der Wohnungsputz an
Morgen früh erstmal Dienst in der Klinik, dann kommen meine Eltern, Großeltern & Schwestern zum Adventskaffee (und um das Video vom Standesamt anzuschauen weil Omi & Opi doch nicht dabei sein konnten) und abends dann noch Weihnachtsfeier vom Geschäft meines Mannes.
Sonntag morgen dann Hundeschule mit Luna und nachmittags wieder klinikdienst
Das wars dann mit dem We....aber ab Montag hab ich ne Woche URLAUB!!!
Wird aber auch stressig: muss noch einen Unterricht halten und eine Hausarbeit ausarbeiten und verteilen, hab einen Dienst am Donnerstag, dann Weihnachtskarten und unsere Dankeskarten fürs Standesamt basteln, das Taufgeschenk für meine Nichte basteln, die Tauftorte auswählen und am Samstag backen, Weihnachtsgeschenke kaufen bzw. fertig machen,... HILFE!!!
verliebt: 19.05.2008
verlobt: 19.05.2009
standesamtliche Trauung: 10.10.2009
kirchliche Trauung: 12.06. 2010




Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:In wenigen Stunden ists soweit: Das 3. Adventswochenende steht vor der Tür :-)



11/12/2009 19:23:25

Morgen muss ich die Wohnung putzen und noch Plätzchen fertig backen... und am Sonntag feiert meine Schwester ihren Geburtstag *freu*
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

Phantom der Oper Fan
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2009 18:14:55
Beiträge: 1602
Offline

Aw:In wenigen Stunden ists soweit: Das 3. Adventswochenende steht vor der Tür :-)



12/12/2009 14:02:53

Da habt ihr ja alle noch richtig stress so in den letzten Wochen vor Weihnachten.
Mein Mann muss arbeiten und ich hab bis Weihnachten jedes WE frei aber das geht dann auch sehr schnell vorbei. Bei mir steht ebenfalls der Wohnungsputz an damit wir beruhigt zu meiner Mutter nach Deutschland fahren können
Mit der Plätzchenbäckerei bin ich fertig hab da auch irgendwie keine Lust mehr drauf, in der Arbeit wird jeden tag aufs Neue produziert und dann noch zu Hause. War das letzte mal noch bis halb 12 Mitternacht in der Küche gestanden und hab die Mini-Stollen fertig gemacht und danach wieder ab in die Arbeit. Bin ein bisschen fertig und hundemüde.

Sollten mir wirklich zu wenig plätzchen haben, werde ich zu Hause bei meiner Mutter im äusserten Notfall den Ofen anschalten.

liebe grüsse
Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:In wenigen Stunden ists soweit: Das 3. Adventswochenende steht vor der Tür :-)



12/12/2009 18:47:24

Hey ihr süßen,

das hört sich immer ganz spannend an bei euch. Lese ich immer mit Interesse was alle anderen so machen

Diesmal gebe ich meinen Senf erst am Samstag dazu ab.

Gestern abend habe ich mit meinen Kollegen aus dem Fitness-Studio gewichtelt. Das war super witzig.
Heute morgen habe ich im selbigen Studio bis 14 Uhr gearbeitet. Seitdem sind wir zu Hause und haben vorhin mal eine DVD geschaut. Gleich muß ich noch kochen, aber das geht ratz fatz. Heute abend machen wir auch nix mehr, wir schauen einen Film und gehen früh schlafen.
Morgen fahren wir dann ganz früh wieder zum Ski fahren nach Neuss. Danach gehen wir vielleicht noch mal ins Städtchen - bei uns ist verkaufsoffener Sonntag.

Und dann muß ich nur noch eine Woche arbeiten und hab' dann zwei Wochen frei *freu*

Ich wünsche euch allen ein schönes WE und macht euch nicht so viel Stress


Winnie09
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2009 21:32:21
Beiträge: 3003
Standort: Leipzig
Offline

Aw:In wenigen Stunden ists soweit: Das 3. Adventswochenende steht vor der Tür :-)



12/12/2009 18:52:47

@Jule ich find auch dass es bei einigen echt immer spannend klingt:)

Und ich muss sagen,mit gesenktem Haupt...wir wissen leider nicht immer was wir so machen sollen*schnief*,manchmal ist man wirklich ideenlos!






Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:In wenigen Stunden ists soweit: Das 3. Adventswochenende steht vor der Tür :-)



12/12/2009 19:07:09

@Winnie09: Aber das ist doch auch toll, wenn man mal einfach nichts machen muß!
Habt ihr denn Langeweile? Ich habe durch meine zwei Jobs irgendwie nie zuviel Zeit

Mmmmmh, ich hätte ein paar Ideen was man machen kann, aber ich weiß ja nicht was Du für ein Typ bist.



Winnie09
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2009 21:32:21
Beiträge: 3003
Standort: Leipzig
Offline

Aw:In wenigen Stunden ists soweit: Das 3. Adventswochenende steht vor der Tür :-)



12/12/2009 19:17:31

Naja wir haben momentan Urlaub und da ist das nichtstun auch echt mal schön,da wir beide schon ganz schön k.o. waren...da haben wir ausgeschlafen und spät gefrühstückt...ein paar Weihnachtsgeschenke besorgt,bummeln übern Weihnachtsmarkt....nichts aufregendes:)

Nun überlegen wir,was wir morgen machen könnten...hätten ja lust nochmal lecker Feurzangbowle trinken zu gehen..ABER es ist verkaufsoffener Sonntag,dass heisst es wird raaaappelvoll!!!






Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:In wenigen Stunden ists soweit: Das 3. Adventswochenende steht vor der Tür :-)



12/12/2009 19:25:35

Wir bummeln auch gerne, machen wir morgen vielleicht, aber stimmt - es wird sicher brechend voll. Dann vielleicht doch lieber unter der Woche, es soll eh kälter werden, dann schmeckt der Glühwein wenigstens

Wie wäre es mit einem Tag in der Therme? Das ist doch schön entspannend. Wenn ihr mehr auf Action steht vielleicht ein Tag in einem Spaßbad?
Oder Kino?


Winnie09
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2009 21:32:21
Beiträge: 3003
Standort: Leipzig
Offline

Aw:In wenigen Stunden ists soweit: Das 3. Adventswochenende steht vor der Tür :-)



12/12/2009 19:44:56

Klingt alles gut...aber kostet auch immer n bisschen was :)






Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:In wenigen Stunden ists soweit: Das 3. Adventswochenende steht vor der Tür :-)



12/12/2009 20:19:19

Dann macht einen gaaaanz langen Spaziergang. Und wenn ihr dann schön durch gefroren seid, bummelt ihr noch durch die Stadt und trinkt da die Feuerzangenbowle


Nordlicht82
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 10:52:47
Beiträge: 2060
Offline

Aw:In wenigen Stunden ists soweit: Das 3. Adventswochenende steht vor der Tür :-)



13/12/2009 16:04:49

Bin gerade aus Holland zurück, es war ganz gut. Aber die Freunde und Arbeitskollegen meiner zukünftigen Schwägerin sind schon anderes, die sind alle in Anzug und Abendkleid zur Geburtstagsparty gekommen
Na ja, ein paar von denen waren dann doch nicht so versnobt wie sie aussahen, es war dann ganz witzig und meine Englisch wurde nach ein paar Sekt auch immer besser

Polterabend, Hochzeit und Flitterwochen
Schnuffele
Gold-User



Beigetreten: 24/11/2009 20:57:25
Beiträge: 79
Standort: Aldingen
Offline

Aw:In wenigen Stunden ists soweit: Das 3. Adventswochenende steht vor der Tür :-)



13/12/2009 16:32:19

Schade jetzt ist das Wochenende schon fast wieder vorbei. Ich wünsch euch allen einen schönen 3. Adventssonntag :christmas:






Baba
Diamant-User



Beigetreten: 16/01/2009 10:40:10
Beiträge: 1638
Offline

Aw:Gleich ist Wochenende! Was steht bei Euch an?



08/01/2010 10:18:19

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 11/01/2010 10:43:32 Uhr

freyja
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2008 05:59:23
Beiträge: 1939
Standort: erbarme - zu spät - die Hesse komme ;-)
Offline

Aw:Gleich ist Wochenende! Was steht bei Euch an?



08/01/2010 10:21:07

gleich wochenende? hast dus gut!!

ich muss jetzt gleich noch neun stunden arbeiten fahren, bevor ichs geschafft habe
EVERY NEW BEGINNING COMES FROM SOME OTHER BEGINNING'S END

PIXUM



Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:Gleich ist Wochenende! Was steht bei Euch an?



08/01/2010 10:21:38

Ich muß arbeiten und hoffe, ich ich morgen früh nicht eingeschneit bin...das wäre echt furchtbar, so früh zum Wochenendienst und dan kommt man nicht vorwärts...

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende!

LG, Ranunkelchen








Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)


Baba
Diamant-User



Beigetreten: 16/01/2009 10:40:10
Beiträge: 1638
Offline

Aw:Gleich ist Wochenende! Was steht bei Euch an?



08/01/2010 10:31:58

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 11/01/2010 10:43:38 Uhr

adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Gleich ist Wochenende! Was steht bei Euch an?



08/01/2010 11:22:20

Ich werd mich auch so gegen 16 Uhr auf den Weg machen.

Wir haben wahrscheinlich gar nichts vor. Wollten eigentlich Spiele Abend machen, aber da ich nun auch noch meinen Mann mit der Magen-Darm-Grippe angesteckt habe fällt das wohl flach.
Nordlicht82
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 10:52:47
Beiträge: 2060
Offline

Aw:Gleich ist Wochenende! Was steht bei Euch an?



08/01/2010 11:26:41

Arbeiten, arbeiten, arbeiten...wenn mich der erwartete Schneesturm morgen überhaupt zur Arbeit kommen lässt

Polterabend, Hochzeit und Flitterwochen
mne
Diamant-User



Beigetreten: 06/08/2009 13:18:57
Beiträge: 1062
Standort: NRW
Offline

Aw:Gleich ist Wochenende! Was steht bei Euch an?



08/01/2010 11:38:16

17 Uhr Feierabend, dann zum Training, sofern ich bei Schnee den Berg hochkomme.
Morgen früh wollte ich Brautschuhe anprobieren, abends haben wir Auftritt. Sonntag sind wir bei Schwiemu zu Essen, sonst ist noch nix geplant. (Außer bügeln, putzen und der andere lästige Kram)

Ideen
Foto-Ideen
Hochzeitsfotos!




Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic