Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Korny
Diamant-User



Beigetreten: 31/03/2009 10:44:24
Beiträge: 1490
Offline

Aw:alles mist :(




01/10/2010 20:00:33

Also ablauf ist so:

11:00Uhr fahrt zum Standesamt. 11:30Uhr ist Trauung.
Da auf dem Standesamt nur meine Eltern, Omi und Schwester dabei sind, von seiner Seite kriegen wir nach wie vor keine Antwort wer da ist....Da haben wir hinterher eine Gaststätte bestellt, für Mittag und Kaffee. Vorher sind wir noch im Park gegenüber von der Gaststätte und machen Fotos.

ab 17:00Uhr geht´s dann ab zur eigentlichen Feier, die geht ab 18:00Uhr los. Gegen 18:30Uhr wird das Buffet eröffnet, und etwa 23:00Uhr wird die Torte serviert.

Das Kleid kannste ja immernoch angucken. Passwort ist der jetzige Monat.
Rächtschreipfeler sint gewolld unt dienän där Individualidät.

Ich lebe in meiner eigenen Welt, das ist okay, man kennt mich dort.

Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:alles mist :(




01/10/2010 20:38:31

Hab geguckt!
Sehr extravagant und aussergewöhnlich - aber es steht Dir sehr gut und ich finde, es passt auch gut zu einer standesamtlichen Trauung.
Es kann schon sein, dass da der eine oder andere Spruch kommt - das ist immer so, wenn man nicht das Übliche wählt! Aber da wirst Du stolz sein, wie eine Spanierin -Ole!!!

Der Ablauf klingt doch auch perfekt!
Habt Ihr jetzt nach wie vor diejenigen eingeplant, wie ursprünglich gedacht?

Und abends wird gefeiert! Wie viele werdet Ihr dann sein?

Und: Brautstrauß - will alles wissen!!!!
Ich tippe ja mal auf rote Rosen - genau passend zum KLeid????

Und wie wird nun die Frisur?
Hast Du einen neuen Friseuer gefunden?
Am liebsten möchte ich Dir " meinen " schicken - der hat mich heuite mal wieder verarztet----das tut immer gut! ( Nur nicht dem Geldbeutel! )
Korny
Diamant-User



Beigetreten: 31/03/2009 10:44:24
Beiträge: 1490
Offline

Aw:alles mist :(




02/10/2010 17:28:08

Hab ne neue Friseuse. Die kommt Montag Probestecken. Mein Brautstrauß wird mit dunkelroten Rosen und ein paar wenigen weißen Rosen abgesetzt. Wollte zwar nie weiße Rosen haben, aber setzt sich eben optisch doch besser ab. Insgesammt wird der Strauß recht schlicht gehalten, kommen nur noch etwas zierdraht und Perlen rein. Den Strauß macht übrigens meine Mama.

Hab heute mein Kleid abgeholt. Und mein Männl hat ab heute Urlaub.

edit.: Ja unser Liste blieb bis auf einen Gast genau so stehen. Wegen einer Person wollten wir uns nicht nochmal streiten. Ist mir jetzt auch völlig egal.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 02/10/2010 17:32:20 Uhr

Rächtschreipfeler sint gewolld unt dienän där Individualidät.

Ich lebe in meiner eigenen Welt, das ist okay, man kennt mich dort.

Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:alles mist :(




02/10/2010 17:43:44

Dann scheint ja erstmal " Waffenstillstand " zu herrschen!
Wie schön, dass Du Dein Kleid abholen konntest - und ein Brautstrauß, von der eigenen Mama gemacht, das ist auch etwas ganz Besonderes!
Und einen neuen Friseur hast Du auch -prima!
( Zu meinem Friseur, der wirklich prima, aber mir inzwischen einfach zu teuer geworden ist, habe ich gerade einen Thread geschrieben - die Mädels haben mir gute Tipps gegeben! Aber keine Frage, gearbeitet hat er super! )
Da bin ich gespannt, wie am Montag das Probestecken wird! Du hast ja sehr schöne lange Haare, da kann man sicher etwas anfangen!

Gut finde ich, dass Ihr wegen des einen - wohl zusätzlichen - Gastes keinen weiteren Aufstand macht.
Das steht ja nicht dafür!

Und nun darfst Du noch 5 oder 6 mal schlafen...und dann........
mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:alles mist :(




02/10/2010 18:25:36

Bin durch dein Posting im anderen Thread auf diesesn Thread gestoßen. Kraß, was da alles so ablief. Aber hey: Laß dich nicht ärgern. Hoffe, ihr habt trotzdem einen tollen Tag.

Zum Kleid: Also häßlich ist das ganz sicher nicht. Ich finde es superschön. Gut: Für mich käme das bei ner Hochzeit als BRaut nicht in Frage, aber das ist eben Geschmacssache. Aber das Kleid ansich finde ich superschön und würde sowas selber zu bestimmten Anlässen auch wohl anziehen

LG: melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

Korny
Diamant-User



Beigetreten: 31/03/2009 10:44:24
Beiträge: 1490
Offline

Aw:alles mist :(




02/10/2010 20:27:53

Die Farbe ist es halt geworden weil wir Gothic/Metaller sind. Irgendwie wäre es seltsam geworden für mich wenn ich plötzlich von schwarz auf weiß die Kleiderfarbe gewechselt hätte.

Nächsten Freitag ist es so weit. Seit ich mein Kleid habe freu ich mich einfach nur noch auf die Hochzeit. Wir waren danach noch zum Mittag essen, und da wurde mir noch mal so richtig klar das ich diesen Mann heiraten werde. Boa was für ein Schmetterlingsflug.
Rächtschreipfeler sint gewolld unt dienän där Individualidät.

Ich lebe in meiner eigenen Welt, das ist okay, man kennt mich dort.

Skynana
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2009 11:32:22
Beiträge: 1003
Standort: dicht an der schönen Elbe
Offline

Aw:alles mist :(




03/10/2010 11:05:40

Na der Ablauf klingt doch gut. Und der eine Gast mehr...auch egal jetzt.
Dein Kleid ist einfach nur schöööööönnnnn! Und du strahlst auch richtig glücklich auf dem Bild,da bin ich gespannt auf die Hochzeitsbilder ...noch mehr Strahlen wird dann zu sehen sein.
Es freut mich wirklich sehr zu hören das du nun endlich richtig Freude empfindest durch das Kleid zu Haus.
Lass dir diese Euphorie und Freude nicht mehr nehmen und in ein paar Tagen werden du und dein Liebster endlich zum "Altar" schreiten um Mann&Frau zu werden. Ich freue mich für euch.

Oh und eins noch...wie wird denn nun eure Torte ausschauen? Da war doch auch mal was von besonderer Form in Rede?

Lg






Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:alles mist :(




03/10/2010 16:43:05

Ich hab zwar keine Ahnung , was Gothic/Metaller sind - das liegt nicht mehr ganz in meiner Generation. glaub ich - aber , ganz egal:
Ich denke, in der Kirche würde mir ein helles Kleid einfach besser gefallen, aber
Dein Kleid passt sehr schön zu einer standesamtlichen Trauung, die Farben stehen Dir gut und Du bist glücklich
und freust Dich jetzt auf Euren großen Tag!
Wir sind gespannt auf das " Gesamtkunstwerk Korny " mit Brautfrisur und Strauß ( von Mama! Wer hat das schon! ) und ich wünsche Dir jetzt noch schöne Tage voller Vorfreude! Und: Möge das Wetter so starhlend bleiben, wie es ist!
Korny
Diamant-User



Beigetreten: 31/03/2009 10:44:24
Beiträge: 1490
Offline

Aw:alles mist :(




03/10/2010 18:50:50

Altemutter das sind die Leute die so "gruslig" aussehen. Und nur in schwarz rumlaufen. Und die so laute "Krawallmusik" hören, um das mal kurz zu fassen.

Skynana also wie meine Torte aussehen wird, weiß ich leider gar nicht. Meine Mutti hat sie heimlich mit meiner Schwester zusammen ausgesucht. Werd ich also erst am Freitag erfahren was ich nun für eine Torte habe. Ich weiß nur das mir mein Traum von der 3stöckigen Torte erfüllt wird.

edit.: Mit meinen Schwiegereltern herrscht gerade völlige Funkstille. Keine Anrufe, die ich so wie so immer ignoriert habe, und keine nerv sms. Hach ist das toll.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 03/10/2010 18:52:33 Uhr

Rächtschreipfeler sint gewolld unt dienän där Individualidät.

Ich lebe in meiner eigenen Welt, das ist okay, man kennt mich dort.

Skynana
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2009 11:32:22
Beiträge: 1003
Standort: dicht an der schönen Elbe
Offline

Aw:alles mist :(




04/10/2010 21:50:38

Na da sind wir mit dir gespannt was das für ein 3. stöckiger Traum wird .

Und generell auf die Fotos von einem überglücklichem Ehepaar dann.

Glg






schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:alles mist :(




05/10/2010 07:31:54

Hallo Korny,

ich habe mich jetzt auch mal durchgelesen. Schon wahnsinn wie sich manche Menschen immer einmischen müssen. Aber wenn jetzt funkstille herscht passt es ja. Ich drück dir die Daumen das es so bis Freitag bleibt.

Genießt die restlichen Tagen und lass dich nicht unterbuttern. Auf die Hochzeitsbilder bin ich auch schon gespannt.

Bekomm ich bitte dein PW, bin durch die Erzählungen neugierig auf dein Kleid geworden .

Alles Gute für euch zwei
Verkaufspixum
Korny
Diamant-User



Beigetreten: 31/03/2009 10:44:24
Beiträge: 1490
Offline

Aw:alles mist :(




05/10/2010 11:08:10

Ich bin schon ziemlich froh das jetzt erst mal Ruhe ist.

Ich freu mich sooooo sehr auf Freitag, mein Mann kann es auch kaum mehr erwarten.
Eure Fotos bekommt ihr natürlich sobald ich sie in der Hand habe.
Für Freitag ist auch super Wetter gemeldet. Sonnenschein und zwischen 15-22°C. Regenrisiko liegt gerade mal bei 6%. *freu*
Rächtschreipfeler sint gewolld unt dienän där Individualidät.

Ich lebe in meiner eigenen Welt, das ist okay, man kennt mich dort.


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation