Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
ange-deni
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 13/07/2010 11:38:55
Beiträge: 166
Standort: Bielefeld, NRW
Offline

Aw:alles mist :(




18/09/2010 17:55:18

deckelchen wrote:Korny, wenn die Vorbereitungen so be***issen laufen, kann das Fest ja nur super werden! Ich wünsch es dir ganz fest.


Ganz meine Worte! Wird alles super laufen, ob nun mit oder ohne Schwiegers dabei... Wenn sie dabei sind: schoen unter die Nase reiben, wenn nicht: Pech gehabt
"The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return" (Moulin Rouge)

Skynana
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2009 11:32:22
Beiträge: 1003
Standort: dicht an der schönen Elbe
Offline

Aw:alles mist :(




19/09/2010 15:21:55

Die Haartusse hat ja wohl echt zu viel heiße Fönluft abbekommen!!!!!!!!!

Was fällt der ein sich so daneben zu benehmen? Na sie brauch wohl kein Geld?
Von Kundenbetreuung hat sie wohl noch nix gehört.

Und wie geil ist das denn...im Jaguar vorzufahren???????
Hut ab! Da werden den Schwiegermonstern die Augen über gehen. hehe

Finde es gut das du dein Ding durchziehst und dich nicht beirren lässt.
(bin auf deinen Hochzeitsbericht besonders gespannt )






00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:alles mist :(




19/09/2010 15:37:42

Ach Korny,

ich habe in rot standesamtlich und in weiß kirchlich geheiratet. Die erste Friseurin, bei der ich war, meinte, dass ich einen absolut bescheidenen Geschmack hätte. Siehste, man kann es nie allen Recht machen Seitdem macht es mir eine menge Freude, den Laden schlecht zu reden. Ich sehe es wie du und die anderen: Eine absolute Unverschämtheit!!
Korny
Diamant-User



Beigetreten: 31/03/2009 10:44:24
Beiträge: 1490
Offline

Aw:alles mist :(




20/09/2010 14:34:06

So wir hatten ja jetzt am Wochenende drüber geredet. Sind zu dem Entschluss gekommen, das wir alles so lassen wie es geplant ist. Wir werden halt versuchen die Eltern so gut es geht zu ignorieren, wenn die an der Feier streit suchen, werden wir sie "höflich" bitten zu gehen.
Rächtschreipfeler sint gewolld unt dienän där Individualidät.

Ich lebe in meiner eigenen Welt, das ist okay, man kennt mich dort.

kleiner Drache
Diamant-User



Beigetreten: 24/08/2009 10:34:57
Beiträge: 2116
Standort: Bayern
Offline

Aw:alles mist :(




20/09/2010 19:55:05

Sehr gut. Lasst euch bloß nicht unterkriegen!
nukki
Diamant-User



Beigetreten: 24/03/2009 12:42:53
Beiträge: 1322
Offline

Aw:alles mist :(




20/09/2010 19:59:18

genau korny, lasst euch nicht unterkriegen! auch wenn es so viel kraft erfordert. ich wünsche euch schon jetzt eine wunderschöne hochzeit nach euren vorstellungen und ohne quärulanten!
verliebt seit 15.06.2000
verlob seit 24.12.2006
standesamt & kirche 19.06.2010





MeinKleid

Zubehör
Korny
Diamant-User



Beigetreten: 31/03/2009 10:44:24
Beiträge: 1490
Offline

Aw:alles mist :(




20/09/2010 22:00:40

Ich bin heute morgen aufgewacht und hab mich sooooo auf unsere Hochzeit gefreut. War ganz seltsam...wenn man sich zum ersten mal seit Wochen/Monaten so sehr freut. Ich war heut so glücklich...es gab nichtmal nen festen Anlass...einfach nur so: wachgeworden "Hey ich heirate in ein paar Tagen" So sollte es wohl sein, kurz vor der Hochzeit oder?

Ich weiß nur echt noch nicht was ich mache wenn die einfach das Kind anschleppen.


edit.: Irgendwie seh ich den ganzen Ärger manchmal als ziemliche Bestandsprobe...ich denke wir haben sie gut hinter uns gebracht. *galgenhumor*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 20/09/2010 22:02:00 Uhr

Rächtschreipfeler sint gewolld unt dienän där Individualidät.

Ich lebe in meiner eigenen Welt, das ist okay, man kennt mich dort.

esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

alles mist :(




20/09/2010 22:08:46

Korny, ich halte das gar nicht für Galgenhumor, ich seh das wirklich so! Ihr kämpft für eure Liebe, ihr lasst euch nicht mal von den engsten Verwandten davon abbringen, ihr schwimmt nicht einfach nur mit, weil es alle von euch erwarten, sondern ihr heiratet, _weil ihr es wollt_! Das finde ich super und ich glaube, dass deswegen der Tag ganz besonders und ganz besonders schön werden wird, weil du deinen Traummann heiratest und dein Verlobter seine Traumfrau endlich offiziell seine Ehefrau nennen darf.

Korny
Diamant-User



Beigetreten: 31/03/2009 10:44:24
Beiträge: 1490
Offline

Aw:alles mist :(




24/09/2010 18:48:21

So ich habe jetzt auch mal das Brautmonster raushängen lassen. Und zwar so richtig. Ich habe gerade meine ganze Wut und frustration, an einer Person ausgelassen. Nachdem ich gestern erst mal auf dem Standesamt nen riesen Schock gekriegt habe, da hieß es plötzlich unsere Eheschließung wäre nirgends verzeichnet. Hat sich zum Glück innerhalb von 5Minuten geklärt gehabt...aber boa war das ein Schock

Man,man,man mit einer Braut im Hochzeitsstress sollte man lieber keinen Streit anfangen.
Rächtschreipfeler sint gewolld unt dienän där Individualidät.

Ich lebe in meiner eigenen Welt, das ist okay, man kennt mich dort.

Korny
Diamant-User



Beigetreten: 31/03/2009 10:44:24
Beiträge: 1490
Offline

Aw:alles mist :(




26/09/2010 19:12:01

Wir waren heute ein "klärendes" Gespräch mit den lieben Eltern führen. Jetzt haben wir einen "Kindergarten", oder wie würdet ihr das nennen wenn Erwachsene Menschen so doll einschnappen das sie einen nicht mehr angucken, geschweige denn auch nur noch ein Wort sagen würden?

Naja wie´s aussieht kommen die jetzt nicht zut Hochzeit. Wie fürchterlich traurig...weil wenn wir keine Lust auf kleine Kinder haben, dann haben die auch keine Lust zu kommen. Tzzz also für die Feier ist es sicher ein großer Verlust. *hust*
Rächtschreipfeler sint gewolld unt dienän där Individualidät.

Ich lebe in meiner eigenen Welt, das ist okay, man kennt mich dort.

Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:alles mist :(




26/09/2010 19:43:40

Ich würde sagen, der Verlust hält sich in Grenzen, oder??
Manche Dinge erledigen sich manchmal dann doch mehr oder weniger von alleine...

Schön dass du dich langsam freust!
So sollte es sein.

Lg KLara
Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

Korny
Diamant-User



Beigetreten: 31/03/2009 10:44:24
Beiträge: 1490
Offline

Aw:alles mist :(




26/09/2010 19:57:51

Also nein wie kannst du nur so denken.

Ich heirate in 12 Tagen, einen wundervollen Mann, ich/wir haben so sehr dafür gekämpft, wir haben soviel Mist schon zusammen jetzt durch....das sollte ich mir nicht verderben lassen.




Inzwischen hat sich selbst mein Vater nochmal ganz schön gedreht. Der war gestern mit mir einen Anzug für sich kaufen. Er wollte nicht mal ein Hemd zur Hochzeit anziehen. Weil er das hinterher nie wieder anzieht.
Rächtschreipfeler sint gewolld unt dienän där Individualidät.

Ich lebe in meiner eigenen Welt, das ist okay, man kennt mich dort.

Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:alles mist :(




26/09/2010 20:28:29

Kindergarten hört sich doch toll an! Das kenn ich derzeit auch von meiner Schwiegermutter in spe.. Doch so wie die sich verhalten, könnt Ihr Euch nun auf Eure Hochzeit freuen!
Und schön, dass Dein Papa nun sogar einen Anzug tragen wird!
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



Korny
Diamant-User



Beigetreten: 31/03/2009 10:44:24
Beiträge: 1490
Offline

Aw:alles mist :(




27/09/2010 09:50:16

Ich hoffe ja heimlich das die jetzt auch wirklich nicht kommen. Hab keinen Bock auf dieses ewige gezoffe. Ich weiß ja nun schon sehr gut, dass ich nicht die "Richtige" für den Goldjungen bin. Das meine Familie so wie so schei*e ist, und meine Eltern sind geschieden, dass meine Ehe da von vornherein zum scheitern verurteilt ist... Nee da weiß ich jetzt bescheid drüber. Außerdem brauchen sie uns nicht die Ohren voll jammern das sie Urlaub verschwenden müssen, weil der Sohn heiratet.

Gestern sind noch Dinge rausgekommen, tzz ich kann langsam keinen mehr aus Schatzis Familie so richtig leiden. Etwas traurig ist es schon...aber mehr für Schatzl als für mich...es muss doch schlimm sein wenn die eigene Familie einem soviel Ärger bereitet.


Achso hatte ich schon erwähnt das wir wirklich das einzige Brautpaar sind welches die Frechheit besitzt alleine zum Fototermin zu gehen? Das gibt´s auch nur bei uns, das man für die Hochzeitsfotos alleine verschwindet ohne ALLE Gäste mit zu nehmen.
Rächtschreipfeler sint gewolld unt dienän där Individualidät.

Ich lebe in meiner eigenen Welt, das ist okay, man kennt mich dort.

*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:alles mist :(




27/09/2010 12:44:36

Na ich drück euch die Daumen, dass sie wirklich nicht kommen!
Morgane
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:alles mist :(




27/09/2010 13:34:23

Ich drück' dann mal feste die Daumen, dass die es sich noch anders überlegen und Dich doch noch mit ihrer Anwesenheit belästigen.

Hach, das mit dem "nicht gut genug für den Goldjungen" kenn ich nur zu gut, liebe Korny - ich mach das jetzt seit 12 Jahren mit. Aber, meine Schwiegermutter hat Pech, mein Schatzi liebt mich eben über alles und ab nächstem Jahr wird sie damit leben müssen, dass ER aller Voraussicht nach, MEINEN Nachnamen tragen wird *hehe*

Wenigstens hab ich damals direkt am Anfang unserer Beziehung Schatzis Oma (ihre Mutter) im Sturm erobert -seitdem darf SchwieMu in Spe nicht mehr allzulaut über mich maulen - sonst gibt's von Omi auf die Mütze *breitgrins*

Ich drück Dich und wünsch Dir noch emotional-entspannte Tage vor deiner Traumhochzeit
--
Alles Liebe, Morgane
Korny
Diamant-User



Beigetreten: 31/03/2009 10:44:24
Beiträge: 1490
Offline

Aw:alles mist :(




28/09/2010 21:51:24

Ach Mädels, ich könnt grad wieder platzen.

Ich dreh hier noch durch...man die machen schon wieder stunk...jetzt haben die Eltern angekündigt in unsere Gaststätte zu gehen und da "Dinge zu klären". Ich krieg ne Macke... Man ich weiß gar nicht was ich jetzt machen soll?!
Rächtschreipfeler sint gewolld unt dienän där Individualidät.

Ich lebe in meiner eigenen Welt, das ist okay, man kennt mich dort.

00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:alles mist :(




28/09/2010 21:52:30

Was wollen die denn regeln?

Gaststätte anrufen und denen sagen, dass nichts ohne euch zu regeln ist?
nukki
Diamant-User



Beigetreten: 24/03/2009 12:42:53
Beiträge: 1322
Offline

Aw:alles mist :(




28/09/2010 21:55:09

HÄ? haben die sich vorgenommen, euch jeden einzelnen tag bis zur hochzeit zu verderben?! die regen sogar selbst mich auf!! ich kann kami nur recht geben: ruf da an und sag denen dass die "alten" nichts zu melden haben. und warum erzählen die euch das denn noch?
verliebt seit 15.06.2000
verlob seit 24.12.2006
standesamt & kirche 19.06.2010





MeinKleid

Zubehör
Korny
Diamant-User



Beigetreten: 31/03/2009 10:44:24
Beiträge: 1490
Offline

Aw:alles mist :(




28/09/2010 22:09:45

Ich bin ja Morgen zum Glück in der Gaststätte um nochmal Buffet komplett zu besprechen etc.

Ich werde denen sagen das ich gerne sofort informiert werden möchte, falls die aufkreuzen sollten.

@ nukki so kommt es mir vor. Die haben ne e-mail geschrieben...du ich könnte in einer Tour irgendwas kaputtschlagen Ich bin sooooo geladen ich argh...nichtmal meinen Namen können die richtig schreiben.
Rächtschreipfeler sint gewolld unt dienän där Individualidät.

Ich lebe in meiner eigenen Welt, das ist okay, man kennt mich dort.

Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:alles mist :(




28/09/2010 22:12:38

@korny: das ist doch ein witz.
was wollen die denn da "klären": du hast doch einen vertrag mit dem restaurant und egal was die sagen, es ändert sich doch nix.
die wollen dich nur ärgern.
sie freuen sich wohl, wenn du dich aufregst, also reg dich ab
00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:alles mist :(




28/09/2010 22:13:15

Meine Schwiegermutter schreibt meinen Namen mit Absicht falsch!

Was ich nicht so ganz verstehe, ich dachte sie kommen nicht mehr. Was wollen die denn regeln???

lustigemaus
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 29/09/2009 19:25:15
Beiträge: 1554
Standort: im schönen Land Brandenburg
Offline

Aw:alles mist :(




28/09/2010 22:24:52

Das würde mich auch interessieren.
Ich denke sie haben spitz gekriegt wie sie dich ärgern können und nutzen das die letzten Tage noch weidlich aus.
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4760150Dekorationen und Zubehör
Mein Kleid
Hochzeitsbilder im Fotografenbilder-Album PW auf Anfrage


seit 10.04.1998 verliebt
seit 08.06.2010 glücklich verheiratet


Korny
Diamant-User



Beigetreten: 31/03/2009 10:44:24
Beiträge: 1490
Offline

Aw:alles mist :(




28/09/2010 22:41:07

das die mich damit ärgern wissen die nicht...immerhin besteht zwischen mir und denen kein kontakt...die haben ihre meinung mal wieder geändert...die kommen und wollen noch einige mitbringen...das fällt aber sowas von aus...die tische sind schließlich mit namenskärtchen und nur bestimmte platzzahl gedeckt, außerdem ist ja essen auch nur für geladene gäste bestellt...leider schaffe ich es einfach nicht, mich nicht über die aufzuregen
Rächtschreipfeler sint gewolld unt dienän där Individualidät.

Ich lebe in meiner eigenen Welt, das ist okay, man kennt mich dort.

Morgane
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:alles mist :(




29/09/2010 06:25:45

Oh Mann, die sind aber echt ein penetranter Fall

Die Mädels haben recht: Mach denen in der Gaststätte klar, dass ohne DEINE Zustimmung gar nix läuft und alles so bleibt, wie Du es mit denen abgesprochen hast - Gäste einladen und dann auch noch die heilige Tischordnung umwerfen - entschuldigung, aber die spinnen doch!

Und ansonstens, streichle deine Ohrläppchen und sag "wuusaaa"!!!! Das ist dein Tag und du bist die Braut! Und damit an dem Tag auch Alleinherrscherin
--
Alles Liebe, Morgane

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation