Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
dorie86
Diamant-User



Beigetreten: 04/02/2009 21:21:50
Beiträge: 767
Offline

Aw:alles mist :(




17/09/2010 07:29:12

Ich will dich echt nicht runterziehen, aber ich glaube eine schöne Feier ist mit solchen Leuten gar nicht möglich. Ehrlich, so wie sich das anhört, werden die alles tun um euch die Hochzeit zu versauen. Ich würde wirklich mit den Auserwählten feiern gehen und den Rest stehen lassen. Hört sich fies an, aber bei so einem Benehmen hätte ich gar keine Hemmungen. Das wär mir auch die Stornokosten wert...

Ich drück ganz fest die Daumen, das das alles noch hinhaut und ihr eine superschöne Hochzeit habt!


Ideen und Hochzeitsvorbereitungen
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:alles mist :(




17/09/2010 07:33:46

*Tina wrote:Punkt 1: Hochzeit absagen!
Punkt 2: Eine tolle Reise buchen und dort dann heiraten. Ganz romantisch zu zweit oder mit deinen Eltern!


Unterschreibe ich 1:1!!!!
Salia
Platin-User



Beigetreten: 11/06/2010 10:44:49
Beiträge: 86
Offline

Aw:alles mist :(




17/09/2010 08:40:41

Frag doch erstmal (Anruf genpgt!) Ob Stornierungskosten anfallen würden. Noch ist ja etwas Zeit.

Created by Wedding Favors

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4985893 PW: Karten
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4986398
PW: Gothic
00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:alles mist :(




17/09/2010 08:47:59

Aber wieso soll sie denn absagen?

Ich finde, dass Kornys Mann ein Gespräch mit seinen Eltern führen sollte. Ich würde denen klipp und klar sagen, dass wenn sie auf der Feier Ärger machen sollten, die ganz schnell vor die Tür gesetzt werden.

Eine andere Option wäre, die Schwiegereltern wieder auszuladen.

Ich erinnere noch einmal an Deckelchen Satz:

Immer daran denken: Lächeln, winken und in Gedanken den Mittelfinger heben!

Habe ich bei meiner Feier auch gemacht...
Salia
Platin-User



Beigetreten: 11/06/2010 10:44:49
Beiträge: 86
Offline

Aw:alles mist :(




17/09/2010 08:55:32

Ich denke ja nicht, dass Sie die Hochzeit komplett absagen soll, aber gegebenfalls sollte Sie den Mittelfinger einfach viel früher heben. Die Störenfriede ausladen und nur im kleinen geheimen Kreis feiern.

Hinterher kneifen die sich nämlich richtig in den Allerwertesten...

Created by Wedding Favors

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4985893 PW: Karten
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4986398
PW: Gothic
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:alles mist :(




17/09/2010 08:55:41

@Kamila
Ich persönlich würde es so machen, weil sie schon seit der Verlobung (und schon vorher) schön lächelt, winkt und Gedanken den Mittelfinger hebt. Bei mir wär Schluss jetzt. Ich hätte kein Bock mehr drauf und würde, natürlich das Einverständnis und die gleiche Meinung des Mannes vorausgesetzt, alles abblasen und mit meinem Schatz und den Eltern ganz alleine woanders heiraten. Irgendwann wäre bei mir Schluss mit "gedanklich den Mittelfinger heben". Ich würd sagen "Ihr könnt mich mal, kein Bock auf den Schei*!". Ich geb mir doch nicht so nen Stress, wenn ich den schönsten Tag meines Lebens feiern will!

Wie gesagt, natürlich muss Korny's Mann das genauso sehen...

00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:alles mist :(




17/09/2010 08:59:34

Ja dann habe aber doch die Schwiegereltern gewonnen. Das ist doch genau das was sie wollen!

Und trotz den ganzen Probleme, die die Schwiegereltern und auch der Vater von Anfang an gemacht haben, hat doch Korny ihre Hochzeitsfeier geplant. Ich werfe mal die wilde Theorie hier rein, dass sie auch eine haben möchte. Dann soll sie die auch haben!
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:alles mist :(




17/09/2010 09:02:49

Nö, eben nicht. Wenn sie die Feier absagt und sie alleine irgendwo heiraten, dann haben sie ja trotzdem "gegen den Willen" der Schwiegereltern geheiratet. Es geht denen ja um die Hochzeit selbst und darum, dass Korny "nicht gut genug" für ihren Sohn sind.
deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:alles mist :(




17/09/2010 09:09:36

Nun, Kami und ich sind ja auch beide mit einem herzigen Exemplar gesegnet. Weil wir einen Einblick in die abstruse Gedankenwelt eines schwiegertigers bekommen haben, denken wir da vielleicht anders.

Der Punkt ist der: Wenn sie absagt und in aller Stille heiratet, erzählt ihre SchwieMu danach womöglich rum, daß keiner mit ihnen feiern wollte, daß alle abgesagt hätten oder sie sich irgendwas zuschulden kommen ließ. Deshalb beharren wir so darauf.
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:alles mist :(




17/09/2010 09:09:36

Ich bin meinen Schwiegereltern auch nicht gut genug! Sie haben es am Hochzeitstag anscheinend nicht ertragen können, wie wir den ganzen Tag gestrahlt haben! Sie haben sich vom Brautpaartisch weggesetzt! Das war mein Mittelfinger! Und was glaubt ihr, was das für eine Genugtuung war?

Auch wenn Korny und ihr Mann durchbrennen würden, würden die Schwiegereltern wohl erst richtig loslegen. Oder meint ihr nicht?

Und ich hoffe Korny, dass ich dir jetzt nicht zu nahe trete, aber was ich immer so rauslesen konnte, sieht die finanzielle Lage bei euch nicht sooooo rosig aus. Wie soll man denn da Stornierungskosten und eine wir-brennen-mal-duch-Hochzeit finanzieren?

Außerdem wird es wohl doch Leute geben, wie z. B. die Mama, die sich mit den beiden freuen. Darauf würde ich mich stützen. Nein nicht würde, ich habe mich darauf gestützt!
happylilli
Diamant-User



Beigetreten: 12/01/2008 14:16:34
Beiträge: 2378
Offline

Aw:alles mist :(




17/09/2010 09:10:57

Mensch das tut mir echt leid! Ich weiß auch nicht was man Dir so wirklich raten kann.

Bei uns haben sich auch irgendwie alle eingemischt wobei die schlimmste meine SchwieMu war. Ich hatte dann so die Schnauze voll dass ich mit Schatzi geredet hab weil ich die Hochzeit absagen wollte. Da auch ich mich nicht mehr drauf gefreut habe. Ich hab sie dann auch abgesagt, allerdings ging es hier nur um die standesamtliche mit ca. 25 Personen und ich hab sie 3 oder 4 Monate vorher abgesagt. Dann haben wir ja ein Jahr später geheiratet und auch die ganze Planung etc. eher bei uns behalten und keinem was gesagt.

Das war auf jeden Fall ein richtiger Dämpfer für alle Beteiligten - und keiner hat sich mehr was sagen trauen. Und meine SchwieMu die wohl auch nicht so ganz einverstanden mit mir war, die hat die Abreibung bekommen die sie gebraucht hat. Seitdem läuft´s!

Wir hatten uns dann auch überlegt ob wir nicht groß feiern sondern irgendein Hochzeitspackage auf Mauritius oder so buchen sollen.........Das Ding ist halt ihr habt ja nicht mehr lange bis zur Hochzeit und die Frage ist, was ist mit Stornogebühren für z.B. die Räumlichkeiten?


PW per PN
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7025263
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:alles mist :(




17/09/2010 09:18:29

liebe korny, erstmal drück' ich deiner ma die daumen, dass sie schnell wieder auf die beine kommt und es ihr bald wieder besser geht.

ich glaube, wie das verhalten deiner schwiegereltern ist, dazu ist schon genug gesagt worden.
aber ganz ehrlich? absagen würde ich nicht. du planst seit ewigkeiten dein fest, hast dir so viel mühe gegeben, um es dann abzusagen und irgendwie durchzubrennen? das mag vielleicht im moment verlockend klingen, aber ich glaube der punkt kommt ganz schnell, wo es dir leid tut, dass du nicht dein fest hattest.

schnapp' dir deinen mann und red' tacheless mit ihm, er soll seinen eltern sagen, dass sie aufgrund der ganzen sachen, die sie abgezogen haben, nicht mehr erwünscht sind. die sollen bitte zu hause bleiben, haben sie sich selber zu zu schreiben.
und fall's sie die dreistigkeit besitzen, trotzdem da aufzutauchen, dann gibt es sicherlich ein paar nette freunde, die sie wieder nach draussen begleiten.
das klingt zwar sehr drastisch, ist aber für alle das beste. schliesst die störenfriede aus. stornieren, den freunden absagen etc. dass ist alles wieder nur stress und ärger für dich (zumal ich nicht glaube, dass man so kurz vorher einfach so stornieren kann).

setz' dich durch, schmeiss die alten raus! :)

Created by Wedding Favors
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:alles mist :(




17/09/2010 09:19:50

Ich weiß nicht, mir wär das so dermaßen wurscht, wenn die was erzählt. Ich würd einfach voll dagegen schießen und die Wahrheit erzählen.

Aber ist bei mir ja alles nur Theorie. Bin wirklich mit dem liebsten Schwiegermutterexemplar der Welt gesegnet und kann daher vielleicht nicht unbedingt nachvollziehen, wie es ist, wenn man so ein Schwiegermonster hat.

Das mit den Stornokosten ist natürlich so ne Sache. Das müsste man, im Falle eines Falles, natürlich mal durchrechnen.

Nichtsdesto trotz drücke ich euch, Korny, natürlich ganz feste die Daumen und hoffe, dass ihr trotzdem eine Traumhochzeit haben werdet, ganz gleich, wie und wo.
00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:alles mist :(




17/09/2010 09:21:31

Nalah wrote:Ich weiß nicht, mir wär das so dermaßen wurscht, wenn die was erzählt. Ich würd einfach voll dagegen schießen und die Wahrheit erzählen.

Aber ist bei mir ja alles nur Theorie.


Eben Nalah, Theorie! Mein Schwiegerdrachen hat ihre eigene Wahrheit in ihrem eigenen Universum. Da blicke ich schon lange nicht mehr durch...
Winnie09
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2009 21:32:21
Beiträge: 3003
Standort: Leipzig
Offline

Aw:alles mist :(




17/09/2010 09:44:38

Also ich bin ja auch mit so einem sonderbaren Exemplar an schwiegerdrachen gesegnet.....ich hab das auch etwas verfolgt,was da bei euch so los ist!


Meine Schwiemu hatte,als sie erfahren hatte,dass wir heiraten ein Gesicht gemacht wie 7Tage Regenwetter,weil ihr Plan uns auseinander zu bringen,zuvor leider keine Wirkung erzielte....ich muss dazu sagen,meine Schwiemu ist krank..psychisch sehr sehr krank und wir haben wirklich unschöne Sachen erlebt! Wir hatten gehofft,die Hochzeit stimmt alle etwas milde...Pustekuchen sie fing an,meinem Mann in diversen Kaufhäusern Anzüge wegzuhängen,die er doch gefälligst mal anzuprobieren hätte...sie hatte zu diesem Zeitpunkt auch einen Disput mit der Freundin vom Bruder meines Mannes und sie wollte natürlich dass wir diese Person nicht einladen....mit ihr wolle sie sich nicht an den Tisch setzen!!!
Da mein Mann und ich diese Theater schon gewohnt waren,behielten wir unseren Standpunkt bei und sagten ihr,dass wir ALLE einladen und wenn die beiden ein Problem hätten,sollten sie das bitte klären,denn damit haben wir nichts zu tun.
Das Ende vom Lied war....meine Schwiegereltern waren bei unsere Hochzeit nicht dabei.Sie hat es soweit gebracht,dass wir unbeteiligt mit reingezogen worden sind und wir die leidtragenden waren.

Was ich damit sagen möchte....wir haben geheiratet! Ohne seine Eltern und das war das beste,was wir machen konnten! Es war eine wunderschöne Traumhochzeit,mit all denenen,die sich ehrlich für uns gefreut haben und für mich und meinen Mann war es Beweis genug,dass wir uns so sehr lieben,dass wir gegen seine Mutter ankommen! Die Liebe hat gesiegt und das tut sie weiter....
Kämpft für eure Beziehung wenn ihr euch beide hundertprozentig sicher seid,dass ihr gemeinsam den Lebensweg bestreiten wollt und könnt.Macht seinen Eltern klar,wie IHR euch die Hochzeit vorstellt und das es EURE Feier ist! Zur Not müsst ihr Stress in Kauf nehmen,aber den habt ihr doch bisher auch bewältigt.
Durchbrennen würd ich auch nicht....da stimme ich
Kami+deckelchen zu,Kopf hoch und angrinsen was das Zeug hält!!!
Und wenn gar nichts mehr geht,sagt ihr denen: Tja,dann müssen wir uns leider gezwungen sehen,euch auszuladen,wenn euch unsere Gestaltung der Hochzeit nicht gefällt!
Mal sehen,was sie dann dazu sagen:)
Viel Erfolg,viel Kraft und eine wundervolle Hochzeit!






AngelV
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2009 21:31:05
Beiträge: 859
Standort: Saarländer im Exil
Offline

Aw:alles mist :(




17/09/2010 10:52:51

Hey Korny, dass tut mir alles echt leid für dich.
Hab auch schon in anderen Threads von deiner "Misere" mitbekommen und das ist wirklich heftig was da bei euch abgeht.
Mit dem absagen kann ich beide Meinungen hier nachvollziehen.
Die die sagen brennt durch und die die sagen jetzt erst recht.
Ich denke ihr müsst für euch die beste Lösung finden.
Falls ihr vorhabt abzusagen, könnt ihr in der Location ja mal nachfragen wie es mit den Kosten für eine Stornierung aussieht und dann abwägen.
Wir haben das zum Beispiel schon direkt bei der Reservierung gefragt, da wäre es überhaupt kein Problem bis ca. 1 Woche vorher würden keine Kosten anfallen.
Wenn ihr die Sache durchzieht müsst ihr halt überlegen ob ihr deine Schwiegis ausladet mit samt ungebetenen Zusatzgästen, oder sie einfach so weit wie möglich von euch wegsetzt oder es macht wie Kami.
Einfach den ganzen Tag glücklich strahlen.
Das kannst du an diesem Tag bestimmt.
Blende das Monster einfach aus, guck durch sie durch...
Du heiratest den Mann den du über alles liebst, das wird für dich im Vordergrund stehen.

Ich wünsch euch viel Kraft für eure Entscheidung und bin gespannt wie es ausgeht.













Hochzeitscountdown: http://www.vermaehlung.de/countdown/countdown.php5?datum=14-05-2011-14-00-00&typ=tage&b=EEEEEE&s=9900FF&ff=4&fs=18

Hochzetispixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5475484/

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5143581/ (PW traumkleid)


Probetisch: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5322019/


Kleid geändert: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5658163/
(PW 14Mai)
Schnucki78
Diamant-User



Beigetreten: 28/12/2009 14:53:01
Beiträge: 856
Offline

Aw:alles mist :(




17/09/2010 12:42:06

Ah neee Korny... ich weiss nicht was ich sagen soll.
Hab hier jetzt nicht alles komplett durchgelesen, aber...

mhh ist echt so schwierig - aber ich denke ich würde nicht absagen und "Durchziehen" sagen!

Und bei den Gästen die jetzt noch immer nicht wissen ob sie kommen, würd ich dann einfach sagen Hop oder Top... jetzt eine Antwort. Ansonsten ist sie nein. Fertig.

Wie viele Leute sind denn bei euch Familie und wie viele Freunde?

Bei uns war die Mehrzahl der Gäste Freunde und daher hätten unsere Familien machen können was sie wollen, es wäre trotzdem eine rießige party gewesen !
Korny
Diamant-User



Beigetreten: 31/03/2009 10:44:24
Beiträge: 1490
Offline

Aw:alles mist :(




17/09/2010 20:16:12

Also von seiner Seite sind alles Vewandte, bis auf einen Kumpel mit Freundin und seinem Trauzeugen.
Bei mir sind fast nur Familienfreunde. Hab keine Verwandschaft groß.


Hm...ich denke ich werde die Feier nicht absagen, weil es am Ende doch genau das ist was diese Menschen wollen. Wir würden zwar trotzdem heiraten an unserem Datum, aber sie hätten den Sieg, das sie uns alle Planung versaut haben.

Jetzt brauch ich auch noch ne neue Friseuse...hatte ja meinen Probetermin, und neeeee die Frau geht mal gar nicht.
Die wollte als erstes Wissen was ich für ein Kleid trage, ich hab natürlich sofort voll Stolz ein Foto gezeigt.
Und da sagt die doch tatsächlich in nem Anfall von Entsetzen: BOA IST DAS KLEID HÄSSLICH! BAAAH DAS IS JA SOWAS VON HÄSSLICH! WILLST DU AUF NE TRAUERFEIER? Die hat sich erstmal gut 5min. drüber ausgelassen wie hässlich doch mein Kleid ist.
Dann dreht die sich noch zu meiner Mutter und wirft ihr vor das sie mir hätte ins Gewissen reden müssen ein weißes Kleid zu tragen. Da steht die Tante bei meiner Ma im Wohnzimmer und schüttelt dauernd den Kopf: neee warum zieht die kein weißes Kleid an. Neeeee warum zieht sie denn kein weißes Brautkleid an.

Man die blöde Haartante hat sie auch nicht alle.
In ner Stunde is Männe da...da heißt es dann Kriesenberatung.
Rächtschreipfeler sint gewolld unt dienän där Individualidät.

Ich lebe in meiner eigenen Welt, das ist okay, man kennt mich dort.

Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:alles mist :(




17/09/2010 20:35:46

Korny wrote:

Jetzt brauch ich auch noch ne neue Friseuse...hatte ja meinen Probetermin, und neeeee die Frau geht mal gar nicht.
Die wollte als erstes Wissen was ich für ein Kleid trage, ich hab natürlich sofort voll Stolz ein Foto gezeigt.
Und da sagt die doch tatsächlich in nem Anfall von Entsetzen: BOA IST DAS KLEID HÄSSLICH! BAAAH DAS IS JA SOWAS VON HÄSSLICH! WILLST DU AUF NE TRAUERFEIER? Die hat sich erstmal gut 5min. drüber ausgelassen wie hässlich doch mein Kleid ist.
Dann dreht die sich noch zu meiner Mutter und wirft ihr vor das sie mir hätte ins Gewissen reden müssen ein weißes Kleid zu tragen. Da steht die Tante bei meiner Ma im Wohnzimmer und schüttelt dauernd den Kopf: neee warum zieht die kein weißes Kleid an. Neeeee warum zieht sie denn kein weißes Brautkleid an.


Also das geht ja mal gar nicht. Die Dame ist es nicht wert, dass die so etwas wichtiges wie Deine Frisur macht! Such Dir eine Neue!

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 17/09/2010 20:37:16 Uhr

Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



Korny
Diamant-User



Beigetreten: 31/03/2009 10:44:24
Beiträge: 1490
Offline

Aw:alles mist :(




17/09/2010 20:54:50

Bin grad schwer auf der Suche nach ner anderen. Kann ja sein das ihr mein Kleid nicht zusagt. Aber da hat man auf gut deutsch die Klappe zu halten.

Ey nee hier läuft echt alles Schief.
Rächtschreipfeler sint gewolld unt dienän där Individualidät.

Ich lebe in meiner eigenen Welt, das ist okay, man kennt mich dort.

deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:alles mist :(




17/09/2010 21:26:19

Korny, wenn die Vorbereitungen so be***issen laufen, kann das Fest ja nur super werden! Ich wünsch es dir ganz fest.
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

alles mist :(




17/09/2010 21:32:03

Oh Gott, das ist ja der absolute Oberhammer!!! Sorry, aber die Frau darf dir nicht die Haare machen. Punkt, aus. Ich wünsch dir viel Erfolg beim Suchen einer neuen Friseuse und alles, alles Gute für die Hochzeit!

Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:alles mist :(




18/09/2010 06:21:24

deckelchen wrote:Korny, wenn die Vorbereitungen so be***issen laufen, kann das Fest ja nur super werden! Ich wünsch es dir ganz fest.
Dem kann ich fast zustimmen, ich hätte aber gesagt, daß die Ehe besonders toll wird.
Und mir fällt grade nochwas ein. Wir waren auf einer Hochzeit mit total grottigem Alleinunterhalter. Der konnte garnix, angefangen von seinem Outfit über englisch bis hin zu singen. Das Brautpaar ist heute noch der Meinung der wäre gut gewesen. Ist wohl ein Schutzmechanismus von Brautpaaren. Also besteht noch Hoffnung, daß dein glückstaumelndes Hirn allen Mist deiner neuen Verwandtschaft in ein harmonisches Fest umwandelt.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Korny
Diamant-User



Beigetreten: 31/03/2009 10:44:24
Beiträge: 1490
Offline

Aw:alles mist :(




18/09/2010 12:36:28

Hey Nilla wenn das so wäre, dann wär´s echt toll.
Wir werden wohl die Feier so belassen. Und ich hab mir fest vorgenommen das ich, falls die Stunk machen, sie höchstpersönlich vor die Tür setze. Ist mir auch ziemlich egal ob das dann alle mitkriegen. Von meiner Seite wissen so wie so alle wie die sich die ganze Zeit danaben benehmen. Was die andere Seite dazu sagt? mir ist´s sowas von sch***egal. Dank meiner lieben Schwiegis weiß doch eh jeder das ich mich nicht benehmen kann. Immerhin ich stamme ja aus den "falschen Verhältnissen"...

edit.: Meine Schwiegereltern werden so wie so gaaaanz schön blöd gucken. Immerhin fährt die Braut im Jaguar vor. Ach es ist schön wenn die große Schwester haufen Beziehungen hat.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/09/2010 12:38:05 Uhr

Rächtschreipfeler sint gewolld unt dienän där Individualidät.

Ich lebe in meiner eigenen Welt, das ist okay, man kennt mich dort.

esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

alles mist :(




18/09/2010 13:02:41

Wow, im Jaguar?! Cooooool! Erst recht bei den Schwiegies, das ist ein Triumpf


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation