^ zurück nach oben

Hochzeitsjubiläum - Tolle Ideen und Tipps!


153201307.jpg (153201307)

Rückblickend möchte man es kaum glauben, dass die Zeit so schnell vergehen kann: 25 oder sogar 50 Jahre Ehe mit allen Höhen und Tiefen! Das gemeinsame Nest ist schon lange eingerichtet, die Kinder sind aus dem Gröbsten heraus und vielleicht sind sogar schon die ersten Enkel da. Das ist ein Grund zum Feiern, sagen sich immer mehr Paare und erfüllen sich bei der Feier zur Jubiläumshochzeit alle Wünsche, für die der Geldbeutel bei der Heirat noch zu schmal war.

Es kann also edel zugehen: Einladungen auf stilvollem Bütten- oder mit Perlmutt beschichtetem Papier, Champagner statt Sekt und ein Menü, das keine Wünsche offen lässt. Zum feierlichen Anlass muss natürlich auch die Tischdekoration passen. Feine Servietten mit Familiensymbol oder Namenslogo, Rosenblüten-Tischfeuerwerke, Tischbänder mit aufgedruckten Namen und aufwendiger Blumenschmuck sind neben erlesenem Porzellan und schönen Gläsern eine Möglichkeit, die Dekoration dieses unvergesslichen Ereignisses ansprechend zu gestalten.

Etwas unkomplizierter lassen sich die Gartenparties zum Hochzeitsjubiläum ausgestalten. Heutzutage gibt es hochwertiges Einweggeschirr, das in Optik und Design mit hochwertigem Porzellan konkurrieren soll. Passend dazu gibt es Dekomaterial für die Tafel, Girlanden oder Ballons. Die Feier im Garten oder im Grünen wird auf diese Weise geschmackvoll und praktisch ausgerichtet. Dabei sind all diese Dekorationsartikel durchaus erschwinglich und hinterlassen einen bleibenden Eindruck.

sommer-gartenparty-tischdek.jpg

Exclusives Einweggeschirr gibt es im weddix-Shop ...

Zur Tischgestaltung gibt es aber noch tausend weitere Ideen: Flitterkonfetti mit dem Jubiläumsjahrüber den Tisch verstreut, silber- und goldfarbene Girlanden, Luftballons und Lampions schaffen schnell die gewünschte Stimmung. Auf dem Tisch der Jubilare kann die Hochzeitskerze stehen, die schon vor vielen Jahren auf ihrer Hochzeit gebrannt hat. Wenn die Kerze an den zahlreichen Jahrestagen schon allzu fleißig benutzt worden ist, kann man mit einer neuen Kerze mit silbernem oder goldenen Jubiläumssymbol aushelfen.

Die weddix-Produkte, die Sie auf unserem Mustertisch sehen, sind folgende:

- Hochzeitskerze "Silberhochzeit" (Artikel-Nr. 102290)

- Flitter-Konfetti "25", silber (Artikel-Nr. 100970)

- Tischdecke "25" (Artikel-Nr. 102219)

- Pappteller "25" (Artikel-Nr. 102217)

- Party-Servietten "25" (Artikel-Nr. 100840)

- Pappbecher "25" (Artikel-Nr. 102218)

- Tischschmuck "25" (Artikel-Nr. 10083)

- Kartonage "Classic", weiß (Artikel-Nr. 100659)

- Satinband, silber (Artikel-Nr. 100635)

- Ziehschleife "Silberhochzeit" (Artikel-Nr. 100654)

- Folienballon "25 Anniversary" (Artikel-Nr. 102274)

- Rosenlaubring mit Schleife, klein (Artikel-Nr. 102187)

- Deko-Herzen, Acryl, silber (Artikel-Nr. 100124)

AddScipt1 <%––%>

addScript1



DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN