^ zurück nach oben


Helke & Karsten - vom November 2000


"Partner für's Leben"

Helke und Karsten haben ganz romantisch am 26. August 2000 geheiratet. Angefangen hat ihre Liebesgeschichte 6 Jahren zuvor bei einem Studienaufenthalt in den USA. Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten ist dann auch schon nach kurzer Zeit der Funke zwischen den beiden übergesprungen.

Unglaublich, aber wahr: Helke und Karsten sind nur ca. 50 km voneinander entfernt aufgewachsen, aber mussten erst in die Ferne reisen, um den Partner fürs Leben zu finden.

Für ihre Trauungszeremonie haben die beiden eine der schönsten deutschen Bauwerke des Mittelalters gewählt: den Naumburger Dom. Und nicht nur die Location war wirklich traumhaft, auch das Wetter hätte besser nicht sein können. Bei strahlendem Sonnenschein und vor der Kulisse einer Burg, ließen die beiden den wunderbaren Tag mit ihrer Familie und Freunden ausklingen.

Nachgefragt - Oktober 2010: Was ist aus den beiden geworden?

Helke und Karsten sind auch nach 10 Jahren immer noch glücklich verheiratet. Die beiden leben heute in einem eigenen Haus am Stadtrand von Berlin und haben zwei aufgeweckte Kinder.

Helke und Karsten waren nicht nur unser allererstes Brautpaar des Monats, weddix hat sich für die beiden auch zum ersten Mal in das Abenteuer "Hochzeitstisch" gestürzt. Somit waren sie auch eine der ersten aktiven Kunden von weddix.de. Nicht nur der für sie gestaltete Hochzeitstisch war ein voller Erfolg, gelegentlich nutzten die beiden unsere Seiten auch heute noch, wenn sie selbst auf anderen Hochzeiten eingeladen sind, um nach passenden Hochzeitsgeschenken zu suchen ...

Wir wünschen den beiden weiterhin alles Gute für mindestens weitere 10 Jahre!

addScript1

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN
Romantische Sommerhochzeit an der dänischen Grenze mehr-info

Kristin und Marc feierten eine wunderbar romantische Sommerhochzeit mit Blick auf die Flensburger Förde. Die Hochzeit verzaubert durch eine sommerliche Leichtigkeit und liebevolle Details in der Hochzeitsdekoration. Lasst Euch inspirieren von zarten Farben und einer klassischen Linie. 

Hochzeitsmotto Alice im Wunderland mehr-info

Motto Hochzeiten können so traumhaft sein. Dieses zauberhafte Hochzeitsshooting steht ganz unter dem Motto "Alice im Wunderland". Mit großer Liebe zum Detail, passt jedes Accessoire, Dekoelement, Outfit und Essen in die magische Welt von Alice im Wunderland. 

After Wedding Pfauenhof mehr-info

Diese wunderbaren Bilder auf einem Pfauenhof in Aachen machen Lust auf eine Hochzeit im Vintage-Stil! Die Kombination aus dunklen Blau und Grüntönen mit kräftigem Türkis und Vintage-Elementen strahlt einen ganz besonderen Charme aus!

Freie Trauung von Laura und Louis mehr-info

Große Gefühle gab es auch bei der Hochzeit von Laura und Louis. Die beiden feierten eine wunderbare Hochzeit inmitten der Weinberge von Gau Bischofsheim in der Rheinland-Pfalz. 

Verena & Jens - vom Mai 2008 mehr-info

Die glücklichen Gewinner des weddix-Gewinnspiels 'Deutschlands Romantischster Heiratsantrag' berichten von ihrer traumhaften Flitterwoche in Südafrika...