^ zurück nach oben


Vanessa & Cem - freie Trauung unter blauem Himmel, Fichtenau


 

Hochzeitsfotos von: absolutesglueck

Der Hochzeitsbericht von ihrem Fotografenteam absolutesglueck:

Die Hochzeit begann mit einem traumhaften Brautpaarshooting

Perfekt gestylt traf sich das Brautpaar mit dem Fotografen im Park der evangelischen Tagungsstätte in Rothenburg ob der Tauber. Dank tollem Wetter und der sehr schönen Location konnten sie mit dem Hochzeitsfotografen sowohl romantische, als auch witzige Hochzeitsfotos schiessen.

  

AddScipt1 <%––%>

addScript1

Die Freie Trauung unter blauem Himmel

Die anschließende Freie Trauung im Freien war mit kreativen Beiträgen der Hochzeitsgäste sehr persönlich und emotionsgeladen. Nicht nur beim Brautpaar fanden sich Tränen der Rührung. Nach den Glückwünschen lernte sich die neue große Familie in herzlicher Atmosphäre kennen - es wurde viel gelacht und gesprochen. Danach führte der Weg zur Hochzeitslocation Vital Hotel Meiser nach Fichtenau, wo schon die ersten Hochzeitsgäste gespannt warteten.

Die abendliche Party war eine perfekte Synergie

Absolutes Highlight, um Appetit für das Abendessen zu schaffen, war das Trampolinspringen. Auch wenn einige Gäste erst mit Nachdruck überzeugt werden mussten, war es ein riesiger Spaß für alle Beteiligten und die Fotos wurden...denkwürdig. Bei soviel Sport war reichlich Hunger für das große Buffet vorhanden, das bei dem tollen Wetter unter freiem Himmel aufgetischt wurde. Nach dem funkenspühendem Tortenanschnitt trat eine Bauchtänzerin auf, die zu türkischer Musik durch den ganzen Raum wirbelte und die Gäste verzauberte. Anschließend ging die Feier zu den Klängen des DJs noch bis (sehr) spät in die Nacht!

    

Brautpaar: Vanessa und Cem, Deutschland

Trauung: Freie Trauung, Fichtenau

Hochzeitslocation: Vital Hotel Meiser, Fichtenau

Hochzeitstag: 21.06.2013

Hochzeitsfotografen: absolutesglueck

Hochzeitsdeko: selbst gebastelt/organisiert

AddScipt2 <%––%>

addScript2

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN
Hochzeitsmotto Alice im Wunderland mehr-info

Motto Hochzeiten können so traumhaft sein. Dieses zauberhafte Hochzeitsshooting steht ganz unter dem Motto "Alice im Wunderland". Mit großer Liebe zum Detail, passt jedes Accessoire, Dekoelement, Outfit und Essen in die magische Welt von Alice im Wunderland. 

After Wedding Pfauenhof mehr-info

Diese wunderbaren Bilder auf einem Pfauenhof in Aachen machen Lust auf eine Hochzeit im Vintage-Stil! Die Kombination aus dunklen Blau und Grüntönen mit kräftigem Türkis und Vintage-Elementen strahlt einen ganz besonderen Charme aus!

Freie Trauung von Laura und Louis mehr-info

Große Gefühle gab es auch bei der Hochzeit von Laura und Louis. Die beiden feierten eine wunderbare Hochzeit inmitten der Weinberge von Gau Bischofsheim in der Rheinland-Pfalz. 

Verena & Jens - vom Mai 2008 mehr-info

Die glücklichen Gewinner des weddix-Gewinnspiels 'Deutschlands Romantischster Heiratsantrag' berichten von ihrer traumhaften Flitterwoche in Südafrika...