free shipping
^ zurück nach oben


Hochzeit im Schwarzwald mit Wedding Wands


Deborah und Matze feierten eine natürliche Hochzeit mit wunderschönen Momenten beim Sonnenuntergang.

Braut im Frisörsalon

Auto im Wald

Deborah & Matze kennen ihre Hochzeitsfotografin Sarah schon sehr lange und auf diese Hochzeit haben sich alle ganz besonders gefreut. Dieser fantastische Tag wurde im idyllischen Schwarzwald gefeiert. Und nach dem Gewitter am Morgen mit Stromausfall und Regengüssen, kam am Nachmittag zum Glück die Sonne heraus und hat dem Brautpaar und allen Gästen einen wunderschönen und emotionalen Tag beschert.

Braut im Auto

Hände des Brautpaares

Wedding Wands

Ein besonderes Highlight dieser Hochzeit war der Moment als die frisch Vermählten aus der Kirche traten: Überall Glöckchen und Freudenbänder!

Die Gäste wedelten mit flatternden Glücksstäben - sogenannten Wedding Wands - dem Brautpaar Glück zu! 

 

Paar in der Wiese

http://www.weddix.de/community/real-weddings/
http://www.weddix.de/community/real-weddings/

Brautpaar in der Wiese

http://www.weddix.de/community/real-weddings/
http://www.weddix.de/community/real-weddings/

Küssendes Brautpaar

Am Abend haben Deborah & Matze die Chance genutzt und traumhafte Sonnenuntergangsbilder schießen lassen ... da kann man nur sagen: „And they lived happily ever after"!

Brautpaar bei Zeremonie

Wimpelkette auf Torte

Brautpaar am Waldrand

Wir hoffen, die tollen Hochzeitsfotos dieser Real Wedding haben Euch inspiriert!

Vornamen des Brautpaares : Deborah & Matze
Ort der Hochzeit : Schwarzwald
Fotografie : Sarah Lang
DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN
Romantische Sommerhochzeit an der dänischen Grenze mehr-info

Kristin und Marc feierten eine wunderbar romantische Sommerhochzeit mit Blick auf die Flensburger Förde. Die Hochzeit verzaubert durch eine sommerliche Leichtigkeit und liebevolle Details in der Hochzeitsdekoration. Lasst Euch inspirieren von zarten Farben und einer klassischen Linie. 

Hochzeitsmotto Alice im Wunderland mehr-info

Motto Hochzeiten können so traumhaft sein. Dieses zauberhafte Hochzeitsshooting steht ganz unter dem Motto "Alice im Wunderland". Mit großer Liebe zum Detail, passt jedes Accessoire, Dekoelement, Outfit und Essen in die magische Welt von Alice im Wunderland. 

After Wedding Pfauenhof mehr-info

Diese wunderbaren Bilder auf einem Pfauenhof in Aachen machen Lust auf eine Hochzeit im Vintage-Stil! Die Kombination aus dunklen Blau und Grüntönen mit kräftigem Türkis und Vintage-Elementen strahlt einen ganz besonderen Charme aus!

Freie Trauung von Laura und Louis mehr-info

Große Gefühle gab es auch bei der Hochzeit von Laura und Louis. Die beiden feierten eine wunderbare Hochzeit inmitten der Weinberge von Gau Bischofsheim in der Rheinland-Pfalz. 

Verena & Jens - vom Mai 2008 mehr-info

Die glücklichen Gewinner des weddix-Gewinnspiels 'Deutschlands Romantischster Heiratsantrag' berichten von ihrer traumhaften Flitterwoche in Südafrika...