^ zurück nach oben

Phelina & Christopher - klassische Hochzeit im Schloss mit Feuerwerk als Highlight, Koblenz


Hochzeitsfotos von: Hans Gössing Hochzeitsfotografie

Überschrift 1 (z.B. Eine Traumhochzeit im Schloss)

Phelina und Christopher haben wir als Gewinner des weddix-Hochzeitsreportagen-Gewinnspiels kennen gelernt und von Anfang an war uns klar: Das wird eine unvergessliche Hochzeit.

Die gesamte Planung stand unter dem Leitspruch "Wenn die Liebe dir winkt, folge ihr..." von Khalil Gibran. Was für eine schöne Wahl für dieses Sommermärchen! Die schnuckelige, verschneite standesamtliche Trauung fand bereits einige Monate vorher in Österreich (dem Ort des Heiratantrags) statt. Nun sollte mit allen Freunden und der Familie im großen Rahmen gefeiert werden.

Für beide stand von Anfang an fest, dass es eine Hochzeit werden sollte, in der sich alle Gäste, egal mit welchem kulturellen Hintergrund, wiederfinden sollen. Und das ist ihnen auf einzigartige Weise gelungen.

  

Überschrift 2 (z.B.Ein harmonisches Farbkonzept)

Für die beiden war es auch sehr wichtig, der Hochzeit einen ganz eigenen Touch zu geben. Schloss Namedy mit seinen romantischen und festlichen Flair war dafür perfekt. Mit dem Farbkonzept in Lila- und Cremetönen haben die beiden bis in die Socken-Spitzen alles wunderschön dekoriert. Die vielen Details der Deo waren schlichtweg umwerfend.

Überschrift 3 (z.B.Eine gesangliche Überraschung)

Ein besonderes Highlight war auf jeden Fall wie Christophers Cousine mit ihrem sensationellem Gesang und ein Chor die Messe der beiden begleitet haben. Da blieb kein Auge trocken und die bereit gelegten Taschentücher waren im Nu weg. Ein Ja-Wort mit Gänsehaut und ganz viel Gefühl.

    

Die vielen Glückwünsche, Beiträge und Spiele auf der anschließenden Party haben den beiden mit Sicherheit einen der schönsten Tage in ihrem Leben beschert. Als überraschung gab es sogar ein romantisches Feuerwerk unterm Sternenhimmel. Wahnsinn!

Wir sind froh, dass wir die beiden an ihrem großen Tag begleiten durften, es hat einfach so viel Spaß gemacht. Wir wünschen Phelina und Christopher an dieser Stelle nochmal viel Glück für die gemeinsame Zukunft!

Wer: Phelina und Christopher

Wo: Burg Schloss Namedy bei Koblenz

Wann: 30.07.2011

Brautkleid: Diane Le Grand

Fotograf: Hans Gössing Hochzeitsfotografie

Wie viele Gäste: 148

Trauringe: Christian Bauer

Blumen & Brautstrauß: Blumen Venne

Musik & Unterhaltung: Peter Gümpel

Torte: Konditorei Schweller

ANZEIGE

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN
Romantische Sommerhochzeit an der dänischen Grenze mehr-info

Kristin und Marc feierten eine wunderbar romantische Sommerhochzeit mit Blick auf die Flensburger Förde. Die Hochzeit verzaubert durch eine sommerliche Leichtigkeit und liebevolle Details in der Hochzeitsdekoration. Lasst Euch inspirieren von zarten Farben und einer klassischen Linie. 

Hochzeitsmotto Alice im Wunderland mehr-info

Motto Hochzeiten können so traumhaft sein. Dieses zauberhafte Hochzeitsshooting steht ganz unter dem Motto "Alice im Wunderland". Mit großer Liebe zum Detail, passt jedes Accessoire, Dekoelement, Outfit und Essen in die magische Welt von Alice im Wunderland. 

After Wedding Pfauenhof mehr-info

Diese wunderbaren Bilder auf einem Pfauenhof in Aachen machen Lust auf eine Hochzeit im Vintage-Stil! Die Kombination aus dunklen Blau und Grüntönen mit kräftigem Türkis und Vintage-Elementen strahlt einen ganz besonderen Charme aus!

Freie Trauung von Laura und Louis mehr-info

Große Gefühle gab es auch bei der Hochzeit von Laura und Louis. Die beiden feierten eine wunderbare Hochzeit inmitten der Weinberge von Gau Bischofsheim in der Rheinland-Pfalz. 

Verena & Jens - vom Mai 2008 mehr-info

Die glücklichen Gewinner des weddix-Gewinnspiels 'Deutschlands Romantischster Heiratsantrag' berichten von ihrer traumhaften Flitterwoche in Südafrika...