^ zurück nach oben

14. September 2021

Strandhochzeit von Denise und Timo

Diese wunderschöne Strandhochzeit von Denise und Tim möchten wir Euch vorstellen. Die freie Trauung fand am Ostseestrand statt. Gefeiert wurde dann mit allen Gästen im privaten Garten des Brautpaares.

Unsere Traumhochzeit am Strand

Und so beschreiben Denise und Timo ihre Hochzeit:

Liebes Weddix-Team,

gerade habe ich euren Post bei Instagram gesehen und möchte euch hiermit teilhaben lassen an unserer Geschichte :)

Im November 2019 haben mein Mann und ich standesamtlich zu zweit in Südafrika geheiratet. Ein großes Fest sollte dann im Juni 2020 folgen. Im März 2020 haben wir unseren Termin dann auf diesen Sommer, 17.7.2021 verlegt, in der Erwartung, dass wir dann wie geplant mit unseren Familien und Freunden feiern könnten. Location und Dienstleister konnten den neuen Termin umsetzen.

Ende Juni diesen Jahres (3 Wochen vor der Hochzeit) sprach uns die gebuchte Location an und sagte uns, dass wir aus organisatorischen und personellen Gründen nur mit 50 anstatt 86 Gästen feiern könnten und dass die Feier nur bis 24 Ihr gehen kann. Unter den neuen Bedingungen war es für uns keine Option in der Location zu feiern. Wir waren happy, trotz Corona mit allen geladenen Gästen feiern zu können und wollten daran festhalten. Kurzerhand entschlossen wir uns unsere Hochzeit umzuplanen und ein Gartenfest zu organisieren. Unsere Trauung fand wie geplant am Ostseestrand statt - nur der Ort hat sich leicht geändert. Um einen kurzen Weg zum Garten zu haben, verlagerten wir die Trauung nach Pelzerhaken. Nach der Streuung und einem Sektempfang empfingen wir die Gäste im Garten, wo Drinks, Eis, ein CoffeeBike und Live-Musik auf sie warteten. Es war für uns eine wundervolle Hochzeit und alles war für uns perfekt. Wir sind sehr happy, uns für das Gartenfest entschieden zu haben und sind unseren Familien und Freunden sehr dankbar für Ihre Unterstützung.

Anbei ein paar Eindrücke von dem Tag …

Liebe Grüße
Timo & Denise
 

Hochzeitsdeko passend zum Strand

Besonders gut haben uns die vielen liebevollen Details der Hochzeitsdeko zur Strandhochzeit gefallen. Lasst Euch inspirieren! :-)

Brautkleid  - gekauft bei https://seeweiss.de/ von Daalarna Courure https://daalarna.hu/

Bräutigamanzug - rooks-rocks.com

Fotograf - https://hejhenning.com/

Videograf - https://www.nordostfilm.de/

Blumen - Huch Blumen & Interieur Lübeck

Location - Ostseestrand Pelzerhaken

Make-Up - Styling von Janine @byjennykruse, Brautschuppen.de

 

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN
Freie Trauung im Haus am See mehr-info

Alinas & Flos fabelhafte, freie Trauung bei grandiosem Wetter und einer ausgelassenen Stimmung. Fotografiert von Robert Larsen.

Romantische Hochzeiten trotz Corona? Ja! mehr-info

Hochzeit trotz der Corona-Beschränkungen? Ja! Diese Brautpaare zeigen, wie wunderbar romantisch auch die Hochzeit zu Zweit sein kann und dass es sich lohnt, die Hochzeit nicht abzusagen, sondern lediglich die große Feier zu verschieben - lasst Euch von Ihren Ideen inspirieren! ♥

Norddeutsche Traumhochzeit mit Deko in Roségold mehr-info

Susanne und Oliver feierten eine traumhafte Hochzeit mit Hochzeitsdeko im Metallic Look und wunderschönen Hochzeitskarten in Watercolor Optik. Von der Whiskey Bar bis zu Team Bride-Tattoos war die Hochzeit mit Liebe zum Detail gestaltet.

Romantische Sommerhochzeit an der dänischen Grenze mehr-info

Kristin und Marc feierten eine wunderbar romantische Sommerhochzeit mit Blick auf die Flensburger Förde. Die Hochzeit verzaubert durch eine sommerliche Leichtigkeit und liebevolle Details in der Hochzeitsdekoration. Lasst Euch inspirieren von zarten Farben und einer klassischen Linie. 

Hochzeitsmotto Alice im Wunderland mehr-info

Motto Hochzeiten können so traumhaft sein. Dieses zauberhafte Hochzeitsshooting steht ganz unter dem Motto "Alice im Wunderland". Mit großer Liebe zum Detail, passt jedes Accessoire, Dekoelement, Outfit und Essen in die magische Welt von Alice im Wunderland. 

After Wedding Pfauenhof mehr-info

Diese wunderbaren Bilder auf einem Pfauenhof in Aachen machen Lust auf eine Hochzeit im Vintage-Stil! Die Kombination aus dunklen Blau und Grüntönen mit kräftigem Türkis und Vintage-Elementen strahlt einen ganz besonderen Charme aus!

Freie Trauung von Laura und Louis mehr-info

Große Gefühle gab es auch bei der Hochzeit von Laura und Louis. Die beiden feierten eine wunderbare Hochzeit inmitten der Weinberge von Gau Bischofsheim in der Rheinland-Pfalz. 

Verena & Jens - vom Mai 2008 mehr-info

Die glücklichen Gewinner des weddix-Gewinnspiels 'Deutschlands Romantischster Heiratsantrag' berichten von ihrer traumhaften Flitterwoche in Südafrika...