^ zurück nach oben


Nicole & Olaf - vom Januar 2007


Kennen gelernt haben mein Mann Olaf und ich uns im Internet Ende 1998. Für uns beide begann damit eine aufregende und gemeinsame Zeit ...

Doch leider entwickelte es sich nicht alles positiv und zum Jahrtausendwechsel stand fest, dass es für uns keinen gemeinsamen Weg mehr geben wird. Trotzdem haben wir uns in den Jahren danach nicht ganz aus den Augen verloren - was für ein Glück. Denn als wir uns dann nach langer Zeit im Dezember 2004 gegenüber standen wurde und beiden klar, dass wir zusammengehören. Wir wollten uns nicht noch einmal verlieren. Es wurden Nägel mit Köpfen gemacht und wir zogen schon im Januar 2005 zusammen.

Mein größter Wunsch war immer ein romantischer Heiratsantrag. Und dieser Traum sollte in Erfüllung gehen: Im April 2006 machte mir Olaf auf der spanischen Treppe in Rom den Antrag. Bei strahlendem Sonnenschein strahlte auch ein wunderschöner Verlobungsring in seiner Hand. Ich war der glücklichste Mensch der Welt ... wir waren angekommen in einer wunderbaren Liebe.

Unsere Hochzeit fand 6 Monate später, am 03.11.2006 im Golfclub Gut Apeldoer bei Heide in Schleswig-Holstein mit vielen Freunden und unseren Familien statt.

Wir haben uns für eine freie Trauung entschieden. Diese gestalteten wir im kleinen Clubhaus, direkt an der Driving Range.

Wir hatten mit dem schlimmsten Wetter im November gerechnet - und wurden überrascht: der dunkle Himmel riss zu unser Trauung auf und die Sonne strahlte uns entgegen. Wenn Engel heiraten ...

Die Hochzeitsfeier war ein rauschendes Fest - und wir haben einen Tag erlebt, den wir nie vergessen werden.

addScript1

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN
Romantische Sommerhochzeit an der dänischen Grenze mehr-info

Kristin und Marc feierten eine wunderbar romantische Sommerhochzeit mit Blick auf die Flensburger Förde. Die Hochzeit verzaubert durch eine sommerliche Leichtigkeit und liebevolle Details in der Hochzeitsdekoration. Lasst Euch inspirieren von zarten Farben und einer klassischen Linie. 

Hochzeitsmotto Alice im Wunderland mehr-info

Motto Hochzeiten können so traumhaft sein. Dieses zauberhafte Hochzeitsshooting steht ganz unter dem Motto "Alice im Wunderland". Mit großer Liebe zum Detail, passt jedes Accessoire, Dekoelement, Outfit und Essen in die magische Welt von Alice im Wunderland. 

After Wedding Pfauenhof mehr-info

Diese wunderbaren Bilder auf einem Pfauenhof in Aachen machen Lust auf eine Hochzeit im Vintage-Stil! Die Kombination aus dunklen Blau und Grüntönen mit kräftigem Türkis und Vintage-Elementen strahlt einen ganz besonderen Charme aus!

Freie Trauung von Laura und Louis mehr-info

Große Gefühle gab es auch bei der Hochzeit von Laura und Louis. Die beiden feierten eine wunderbare Hochzeit inmitten der Weinberge von Gau Bischofsheim in der Rheinland-Pfalz. 

Verena & Jens - vom Mai 2008 mehr-info

Die glücklichen Gewinner des weddix-Gewinnspiels 'Deutschlands Romantischster Heiratsantrag' berichten von ihrer traumhaften Flitterwoche in Südafrika...