^ zurück nach oben


Maria & Heiko - vom Mai 2006


Verliebt, gebaut, verheiratet!

Kennengelernt haben wir uns im Dezember 2001 - wie bei so vielen anderen auch haben wir uns im Job kennen gelernt. Seit dem 16.12.2001 sind wir ein Paar und schon kurz darauf, im Februar 2002, haben wir uns kurzer Hand entschlossen zusammenzuziehen.

Dann kehrte erstmal Ruhe ein. Doch diese sollte nicht von langer Dauer sein. Es wurde daraus eine rasante Talfahrt, aber wir haben den Aufstieg mit gemeinsamen Kräften geschafft.

Im Juli 2004 haben wir uns entschlossen, dass wir Heiraten möchten. Ein Termin war schnell gefunden. Nun ging es an die Hochzeitsvorbereitungen. Im August 2004 wollten wir uns erstmal nach einem Haus nur umschauen. Wir hatten geplant ca. Ende 2006 oder Anfang 2007 ein Häuschen zu bauen, eben ein Nest für Verliebte sollte es werden. Doch wie immer kam es ganz anders.

Schon im September 2004 unterschrieben wir den Bauwerkvertrag für unser Traumhäuschen - so schnell kann das gehen! Im August 2005 zogen wir in unser Traumhaus ein und am 17. September 2005 war es dann so weit - unsere Traumhochzeit!

Das war sie dann wirklich ohne Pleiten, dieser Tag war so wunderschön das er uns ewig in schöner Erinnerung bleiben wird.

AddScipt1 <%––%>

addScript1

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Yvonne und Armin - Fußballfans mehr-info

Autor : weddix Redaktion 

Eine große Überraschung für die Fans: die Hochzeitsfotos gab es nach einer Besichtigung im Mainzer Stadion

Anja & Sven - vom Juli 2009 mehr-info

Autor : weddix Redaktion 

16.06.2008: Es begann in Südafrika: Busch-Hochzeit mitten in der wilden Schönheit Südafrikas

Verena & Jens - vom Mai 2008 mehr-info

Autor : weddix Redaktion 

Die glücklichen Gewinner des weddix-Gewinnspiels 'Deutschlands Romantischster Heiratsantrag' berichten von ihrer traumhaften Flitterwoche in Südafrika...