free shipping
^ zurück nach oben


Maria & Heiko - vom Mai 2006


Verliebt, gebaut, verheiratet!

Kennengelernt haben wir uns im Dezember 2001 - wie bei so vielen anderen auch haben wir uns im Job kennen gelernt. Seit dem 16.12.2001 sind wir ein Paar und schon kurz darauf, im Februar 2002, haben wir uns kurzer Hand entschlossen zusammenzuziehen.

Dann kehrte erstmal Ruhe ein. Doch diese sollte nicht von langer Dauer sein. Es wurde daraus eine rasante Talfahrt, aber wir haben den Aufstieg mit gemeinsamen Kräften geschafft.

Im Juli 2004 haben wir uns entschlossen, dass wir Heiraten möchten. Ein Termin war schnell gefunden. Nun ging es an die Hochzeitsvorbereitungen. Im August 2004 wollten wir uns erstmal nach einem Haus nur umschauen. Wir hatten geplant ca. Ende 2006 oder Anfang 2007 ein Häuschen zu bauen, eben ein Nest für Verliebte sollte es werden. Doch wie immer kam es ganz anders.

Schon im September 2004 unterschrieben wir den Bauwerkvertrag für unser Traumhäuschen - so schnell kann das gehen! Im August 2005 zogen wir in unser Traumhaus ein und am 17. September 2005 war es dann so weit - unsere Traumhochzeit!

Das war sie dann wirklich ohne Pleiten, dieser Tag war so wunderschön das er uns ewig in schöner Erinnerung bleiben wird.

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN
Romantische Sommerhochzeit an der dänischen Grenze mehr-info

Kristin und Marc feierten eine wunderbar romantische Sommerhochzeit mit Blick auf die Flensburger Förde. Die Hochzeit verzaubert durch eine sommerliche Leichtigkeit und liebevolle Details in der Hochzeitsdekoration. Lasst Euch inspirieren von zarten Farben und einer klassischen Linie. 

Hochzeitsmotto Alice im Wunderland mehr-info

Motto Hochzeiten können so traumhaft sein. Dieses zauberhafte Hochzeitsshooting steht ganz unter dem Motto "Alice im Wunderland". Mit großer Liebe zum Detail, passt jedes Accessoire, Dekoelement, Outfit und Essen in die magische Welt von Alice im Wunderland. 

After Wedding Pfauenhof mehr-info

Diese wunderbaren Bilder auf einem Pfauenhof in Aachen machen Lust auf eine Hochzeit im Vintage-Stil! Die Kombination aus dunklen Blau und Grüntönen mit kräftigem Türkis und Vintage-Elementen strahlt einen ganz besonderen Charme aus!

Freie Trauung von Laura und Louis mehr-info

Große Gefühle gab es auch bei der Hochzeit von Laura und Louis. Die beiden feierten eine wunderbare Hochzeit inmitten der Weinberge von Gau Bischofsheim in der Rheinland-Pfalz. 

Verena & Jens - vom Mai 2008 mehr-info

Die glücklichen Gewinner des weddix-Gewinnspiels 'Deutschlands Romantischster Heiratsantrag' berichten von ihrer traumhaften Flitterwoche in Südafrika...