^ zurück nach oben


Sarah und Dennis - Romantische Hochzeit auf dem Landgut


Accessoires für die Hochzeit

Der Hochzeitsbericht von: Olli Holzmann Fotografie, www.olliholzmann.de

Die Tür geht auf und wir treten in das Zimmer „Sonnenblick". Das Radio läuft, hier und da muss noch was besprochen, geknotet oder an Aufgaben verteilt werden - eine klassische Brautvorbereitung also. Sarah sitzt mit bester Laune und strahlenden Augen auf dem Stuhl, Jenny die Friseurin zaubert an den Haaren herum und ihre Mädels machen sich parallel fertig. Die Stimmung ist super am Landgut am Hochwald, das liegt mitunter an einer gut organisierten Braut und an der besten Trauzeugin die ich bisher erleben durfte - alle wichtigen Vorkehrungen sind getroffen oder zumindest organisiert. „Welches Sektglas war denn noch mal meins? Ach ist egal, ich nehme einfach das hier!" zählt mit zu den klassischen Sätzen des Vormittages - von Aufregung aber noch keine Spur.

Bräutigam

Bei den Männern ist die Lage ähnlich entspannt, von der Tatsache abgesehen, dass es Dennis und Steve unterm Dach langsam etwas zu warm wird. Hier heißt es also Hemd an, Fliege binden, Manschettenknöpfe einfummeln, ab ins Sakko und noch ein paar Fotos der beiden Freunde, schon geht es wieder runter zu Sarah.

Braut vor Spiegel

Sie kann aus dem Fenster zusehen wie die Gäste der freien Trauung langsam eintrudeln, ebenso wie ihr Vater. Gemeinsam mit ihm wird sie über das Landgut zur wartenden Gesellschaft, vor allem zum wartenden Bräutigam laufen. Die Musik startet, alle Gäste erheben sich und endlich gibt es den spannenden Moment des ersten Blickes zwischen Braut und Bräutigam oder Mann und Frau in spé. Einfach schön.

Das ist nur ein kurzer Abriss des so ereignisreichen und wunderschönen mit Details, Überraschungen und Emotionen gespickten Hochzeitstages. Schaut euch einfach die Reportage an.

AddScipt1 <%––%>

addScript1

realwedding-brautmitvater-s-resize300x450
realwedding-ringetausch-sd-resize300x450
realwedding-trauungpaar-sd-resize620x412

realwedding-braeutigamfreun-resize300x450
realwedding-brautfreundin-s-resize300x450
realwedding-paarfreunde-sd-resize620x412

realwedding-paarballons1-sd-resize620x412.jpg

realwedding-paarballons2-sd-resize300x450
realwedding-paar-konfetti-s-resize300x450
realwedding-paar-sonne-sd-resize620x412

realwedding-tischdeko-sd-resize300x450
realwedding-torte-sd-resize300x450
realwedding-gaeste-mitballo-resize620x308

realwedding-braut-ballonss--resize300x450
realwedding-braut-ballons-s-resize300x450
realwedding-paarsw-sd-resize620x412.jpg

realwedding-paar-kerzen1-sd-resize300x450
realwedding-herz-kerzen-sd-resize300x450
realwedding-paartanz-sd-resize620x412

realwedding-leinwand-sd-resize620x412.jpg

Vornamen des Brautpaares : Sarah und Dennis
Ort der Hochzeit : Sonsbeck
Fotografie : Olli Holzmann
Hochzeitsdatum : 08.08.2015
Hochzeitslocation 1 : Landgut am Hochwald in Sonsbeck (www.landgut-am-hochwald.de)
Haare & Make-up : Jenny Rambach
Brautschmuck : Verlobungsring - Tiffanys, Ohrrringe - Swarowski, Armband - Erbstück
Brautschuhe : Lazzarini
Blumendeko & Brautstrauß : Heide Dath Floristik, Dinslaken (www.floristik-dath.de)
Trauringe : 123 Gold
Freie Trauung : Landgut am Hochwald in Sonsbeck
DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN
Hochzeitsmotto Alice im Wunderland
Hochzeitsmotto Alice im Wunderland mehr-info

Motto Hochzeiten können so traumhaft sein. Dieses zauberhafte Hochzeitsshooting steht ganz unter dem Motto "Alice im Wunderland". Mit großer Liebe zum Detail, passt jedes Accessoire, Dekoelement, Outfit und Essen in die magische Welt von Alice im Wunderland. 

After Wedding Pfauenhof
After Wedding Pfauenhof mehr-info

Diese wunderbaren Bilder auf einem Pfauenhof in Aachen machen Lust auf eine Hochzeit im Vintage-Stil! Die Kombination aus dunklen Blau und Grüntönen mit kräftigem Türkis und Vintage-Elementen strahlt einen ganz besonderen Charme aus!

Freie Trauung von Laura und Louis
Freie Trauung von Laura und Louis mehr-info

Große Gefühle gab es auch bei der Hochzeit von Laura und Louis. Die beiden feierten eine wunderbare Hochzeit inmitten der Weinberge von Gau Bischofsheim in der Rheinland-Pfalz. 

Verena & Jens - vom Mai 2008 mehr-info

Die glücklichen Gewinner des weddix-Gewinnspiels 'Deutschlands Romantischster Heiratsantrag' berichten von ihrer traumhaften Flitterwoche in Südafrika...