^ zurück nach oben

Sandy & Andy - vom März 2001


"Schlagerparty"

Kennen gelernt haben wir uns im Januar 1999. Ich hatte mich mit einem Bekannten zu einem Schlagerabend in einer Diskothek verabredet. Wir wollten uns an der Bar treffen. Um in der Disco nicht ständig auf meine Jacke aufpassen zu müssen, ließ ich sie im Auto.
Als ich an die Kasse kam, traute ich meinen Augen nicht: eine 10 Meter lange Schlange von Wartenden und ich ohne Jacke. Ich begann zu frieren, und Andreas, der neben mir stand, fragte mich: friert es dich? Ich erwiderte: "Nein, ich stelle mir gerade vor, ich liege am sonnigen Strand mit einem Longdrink in der Hand."
Er bot mir seinen blauen Pulli an, ich lehnte jedoch dankend ab. Um uns das Warten zu verkürzen, sang er mir das Lied von "Biene Maja" vor. Ich bemerkte, dass er eine sehr gute Stimme hatte, die mich sofort in den Bann gezogen hatte. Als wir an der Kasse waren, zahlten wir und jeder ging seiner Wege.
Später sah ich ihn auf der Tanzfläche wieder, den mit dem "blauen Pulli". Wir kamen ins Gespräch und verbrachten einen netten Abend miteinander, wo wir viel zu alten Schlagern tanzten. Wir verabredeten uns wieder und seit unserem gemeinsamen Kinobesuch von "Titanic" sind wir ein Paar.
Heute sind wir bereits zwei Jahre verheiratet und lieben immer noch die alten Schlager.

Sandy & Andy

ANZEIGE

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN
Romantische Sommerhochzeit an der dänischen Grenze mehr-info

Kristin und Marc feierten eine wunderbar romantische Sommerhochzeit mit Blick auf die Flensburger Förde. Die Hochzeit verzaubert durch eine sommerliche Leichtigkeit und liebevolle Details in der Hochzeitsdekoration. Lasst Euch inspirieren von zarten Farben und einer klassischen Linie. 

Hochzeitsmotto Alice im Wunderland mehr-info

Motto Hochzeiten können so traumhaft sein. Dieses zauberhafte Hochzeitsshooting steht ganz unter dem Motto "Alice im Wunderland". Mit großer Liebe zum Detail, passt jedes Accessoire, Dekoelement, Outfit und Essen in die magische Welt von Alice im Wunderland. 

After Wedding Pfauenhof mehr-info

Diese wunderbaren Bilder auf einem Pfauenhof in Aachen machen Lust auf eine Hochzeit im Vintage-Stil! Die Kombination aus dunklen Blau und Grüntönen mit kräftigem Türkis und Vintage-Elementen strahlt einen ganz besonderen Charme aus!

Freie Trauung von Laura und Louis mehr-info

Große Gefühle gab es auch bei der Hochzeit von Laura und Louis. Die beiden feierten eine wunderbare Hochzeit inmitten der Weinberge von Gau Bischofsheim in der Rheinland-Pfalz. 

Verena & Jens - vom Mai 2008 mehr-info

Die glücklichen Gewinner des weddix-Gewinnspiels 'Deutschlands Romantischster Heiratsantrag' berichten von ihrer traumhaften Flitterwoche in Südafrika...