^ zurück nach oben


Nicole & Sven - vom September 2011


Der Hochzeitsbericht von Nicole und Sven selber:

"Wir sind Nicole und Sven aus Altenkirchen im Westerwald, haben am 11.06.2011 bei traumhaftestem Wetter geheiratet und einen wunderschönen, langen Tag (5:30-3:00) mit etwa 80-90 Gästen verbracht. Kennen und lieben tun wir uns seit 2 1/2 Jahren, haben uns im Internet kennengelernt und geschrieben und nach 4 Tagen Blind-Date-mäßig in der Oper Köln getroffen und bestens verstanden und amüsiert. 3 Monate später bin ich zu Sven gezogen und habe nach einem Jahr auch endlich eine Arbeitsstelle hier gefunden. Am 3.6.10 wurde ich mit einem Heiratsantrag bei einem Ausflug zu all unseren Erlebnissen und letztendlich auf einem Schloß überrascht.


Am 8.9. letztes Jahr haben wir bereits spontan standesamtlich auf Sylt geheiratet, nur mit Eltern und Trauzeugen, und nun auch noch kirchlich mit viel Organisation und Plan. Alles perfekt, wie immer schon geträumt!!!! Die Planung lief schon seit Oktober letzten Jahres, da ja Pfingstwochenende war und das viele Leute verplanen bzw. Urlaub brauchen und weil ich mich halt so drauf freute und das schon immer das Größte für mich sein sollte und wäre.


Kleine, feine Kirche mit Mittelgang für Papa und mich, Feier in einem Schloß/einer Burg (aber nicht zu etepetete) mit Übernachtung fast aller Gäste. Mittags gemeinsames Menü, abends Hochzeitsparty, zwischendurch viel Musik, da mein Mann Musiker ist.....Eine Fotoreportagen mit schönen ausgefallenen Fotos, Tauben, Ballons, keine Spielchen.....Zur Krönung Flittertage am Gardasee.


Unsere Tipps für andere? Locker bleiben, genießen, Spaß haben!!!!!!" - Nicole & Sven


AddScipt1 <%––%>

addScript1

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN
Hochzeitsmotto Alice im Wunderland mehr-info

Motto Hochzeiten können so traumhaft sein. Dieses zauberhafte Hochzeitsshooting steht ganz unter dem Motto "Alice im Wunderland". Mit großer Liebe zum Detail, passt jedes Accessoire, Dekoelement, Outfit und Essen in die magische Welt von Alice im Wunderland. 

After Wedding Pfauenhof mehr-info

Diese wunderbaren Bilder auf einem Pfauenhof in Aachen machen Lust auf eine Hochzeit im Vintage-Stil! Die Kombination aus dunklen Blau und Grüntönen mit kräftigem Türkis und Vintage-Elementen strahlt einen ganz besonderen Charme aus!

Freie Trauung von Laura und Louis mehr-info

Große Gefühle gab es auch bei der Hochzeit von Laura und Louis. Die beiden feierten eine wunderbare Hochzeit inmitten der Weinberge von Gau Bischofsheim in der Rheinland-Pfalz. 

Verena & Jens - vom Mai 2008 mehr-info

Die glücklichen Gewinner des weddix-Gewinnspiels 'Deutschlands Romantischster Heiratsantrag' berichten von ihrer traumhaften Flitterwoche in Südafrika...