^ zurück nach oben


Tine & Heinz - vom Februar 2002


"Triker-Hochzeitsparty"

Eine besonders außergewöhnliche Hochzeit haben Tine und Heinz hinter sich: Die beiden feierten eine zünftige Triker-Hochzeit mit einer riesigen Fangemeinde.

Die standesamtliche Trauung fand zunächst in München statt. Dabei wurde das Brautpaar von Oberbürgermeister Dr. Christian Ude höchst persönlich getraut, der es sich nicht nehmen ließ, sich selbst auf das wunderschön geschmückte Trike zu setzen. Auf dem Standesamt trägt Tine ein schickes Trachtenkleid und Heinz eine zünftige Lederkombi.

Wenige Tage später fand die kirchliche Trauung statt. Stylistin Eveline Held (als Expertin auch im weddix-Forum) bereitet die Braut auf Ihren großen Auftritt vor.

Für das gigantische Fest, welches insgesamt drei Tage dauerte, wurde ein riesiges Bierzelt aufgebaut. Selbst der Pfarrer kam zünftig zur Zeremonie auf einem Motorrad gefahren. Nach einem romantischen JA-Wort startete die Triker-Party, zu der Fans aus ganz Deutschland angereist waren.

AddScipt1 <%––%>

addScript1

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verena & Jens - vom Mai 2008 mehr-info

Die glücklichen Gewinner des weddix-Gewinnspiels 'Deutschlands Romantischster Heiratsantrag' berichten von ihrer traumhaften Flitterwoche in Südafrika...

Freie Trauung von Laura und Louis

Freie Trauung von Laura und Louis mehr-info

Große Gefühle gab es auch bei der Hochzeit von Laura und Louis. Die beiden feierten eine wunderbare Hochzeit inmitten der Weinberge von Gau Bischofsheim in der Rheinland-Pfalz.