^ zurück nach oben


Anita und Basti - Traumhochzeit in Mallorca


hochzeitslicht_2-resize300x450
hochzeitslicht_1-resize300x450

Brautpaar in Mallorca.jpg

Liebespaar

Liebespaar

Bereits die standesamtliche Trauung von Anita und Basti durfte die Berliner hochzeitslicht-Fotograf fotografisch festhalten und nun folgte die ebenso wunderschöne freie Trauung auf dem traditionsreichen Weingut Bodegas Santa Catarina auf Mallorca.

AddScipt1 <%––%>

addScript1

hochzeitslicht_aniba36-resize300x450
hochzeitslicht_aniba35-resize300x450
hochzeitslicht_aniba34-resize300x450
hochzeitslicht_aniba33-resize300x450
hochzeitslicht_aniba32-resize300x450
hochzeitslicht_aniba31-resize300x450
hochzeitslicht_aniba29.jpg

hochzeitslicht_aniba30-resize620x413.jpg

hochzeitslicht_aniba28-resize300x450
hochzeitslicht_aniba27-resize300x450

Getting Ready - Braut

Da das Brautpaar guten Wein liebt, zog sich dieses Thema wie ein roter Faden durch die Hochzeitsfeierlichkeiten, angefangen bei der freien Trauung in dem Gewölbe des Bodegas Santa Catarina in den mallorquinischen Weinbergen bis hin zu der Hochzeitsfeier in der Finca Son Bosch.

Geschlossen Schild

Brauteinzug

Das stimmungsvolle Gewölbe des Weinguts untermalte den Einzug der wunderschönen Braut, so alle Gäste plus Hochzeitsfotograf merklich ergriffen waren. Das romantische Kerzenlicht zusammen mit den hölzernen Fässern im Weinkeller sorgte für eine spezielle Stimmung die auf den künstlerisch anmutenden Hochzeitsfotos der freien Trauung sehr gut zur Geltung kommt. Nach der emotionalen Traurede gab es nun für die Familie und Freunde des Brautpaares die Gelegenheit dem Paar zu gratulieren und gebührend zu feiern.

Bräutigam

Brautpaar

Weinkeller

Anita und Basti nahmen sich dann zusammen mit dem hochzeitslicht-Fotografen die Zeit für Hochzeitsfotos am Strand und in den beeindruckenden Weinbergen Mallorcas, während sich die Gäste auf den Weg zur Feier in die Finca Son Bosch machten.

hochzeitslicht_18-resize300x450
hochzeitslicht_16-resize300x450
hochzeitslicht_17-resize620x413

Hochzeitsgesellschaft

Dort hatte das Brautpaar in Bezug auf das Motto "guter Wein" auch die Dekoration gestaltet und sehr harmonisch in die Location integriert. So entstand eine sehr gelungene Interpretation des mallorquinischen Landhausstils auf eine sehr elegante und zeitgemäße Weise. Die 700 Jahre alte Finca hatten die beiden während einer ihrer Ausflüge durch die Weinberge Mallorcas entdeckt und sich sofort in das in traditioneller Bauweise errichte Landhaus verliebt. Generell kann man sagen, dass Anita und Basti ein besonderes Auge für Details besaßen und sich ebenso liebevoll um das Wohl ihrer Gäste bemüht waren. Selbstverständlich durften exzellente mallorquinische Weine nicht fehlen und für ein besonderes und leckeres Menü wurde durch einen ortsansässigen Top-Caterer gesorgt.

Brautpaar

Für Entertainment war ebenfalls gesorgt. Um ihre Gäste zu Unterhalten, hatte sich das Brautpaar diverse Dinge für den ganzen Hochzeitstag einfallen lassen. Während der Feierlichkeiten auf der Finca Son Bosch gab es unter anderem Live-Musik von einer temperamentvollen Salsa-Band und eine sehr lustige Dia-Show mit Bildern des Paares. Aber auch die Gäste hatten viele Überraschungen parat. Nach einem traditionellen spanischen Brauch wurde das Brautpaar - meist in den unpassendsten Momenten - aufgefordert sich zu küssen, was dem Hochzeitsfotografen bei der Fotoreportage sehr entgegen kam.

hochzeitslicht_aniba13-resize300x451
hochzeitslicht_aniba12-resize300x451
hochzeitslicht_aniba11-resize300x450
hochzeitslicht_aniba10-resize300x450
hochzeitslicht_aniba9-resize300x450
hochzeitslicht_aniba8-resize300x450
hochzeitslicht_aniba7-resize300x450
hochzeitslicht_aniba6-resize300x450
hochzeitslicht_aniba5-resize620x413

hochzeitslicht_4-resize300x450
hochzeitslicht_3-resize300x450

Die Planung ihrer Traumhochzeit hatte das Brautpaar selber komplett übernommen, um sicher zu stellen, dass alles genau so gestaltet wurde, wie sie es sich erträumt hatten. Unfassbar ist, dass die beiden tatsächlich schon einen Tag nach ihrer Verlobung den größten Teil ihres Planes schon fertiggestellt hatten! In die Wahl der Salsa-Band und deren Liedauswahl hatten die beiden besonders viel Zeit und Mühe investiert. Und die Mühe hatte sich auch wirklich gelohnt, da während der Feier eine wunderbar ausgelassene Stimmung aufkam.

Brautpaar

Vornamen des Braupaares : Anita und Basti
Ort der Hochzeit : Mallorca
Fotografie : hochzeitslicht | LUMENTIS Fotostudio Berlin
Hochzeitslocation 1 : Bodegas Santa Catarina auf Mallorca
AddScipt2 <%––%>

addScript2

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Yvonne und Armin - Fußballfans mehr-info

Autor : weddix Redaktion 

Eine große Überraschung für die Fans: die Hochzeitsfotos gab es nach einer Besichtigung im Mainzer Stadion

Anja & Sven - vom Juli 2009 mehr-info

Autor : weddix Redaktion 

16.06.2008: Es begann in Südafrika: Busch-Hochzeit mitten in der wilden Schönheit Südafrikas

Verena & Jens - vom Mai 2008 mehr-info

Autor : weddix Redaktion 

Die glücklichen Gewinner des weddix-Gewinnspiels 'Deutschlands Romantischster Heiratsantrag' berichten von ihrer traumhaften Flitterwoche in Südafrika...