^ zurück nach oben

19. August 2021

Romantische Hochzeit im engsten Kreis - Tiny Wedding von Sandra und Jan

 Es sind einfach besondere Hochzeiten in diesen Zeiten. Sie finden statt, weil das Brautpaar es einfach so möchte: nichts verschieben und trotzdem voll genießen. Wir freuen uns besonders über diese Hochzeitsreportagen von 2 Menschen, die einfach geheiratet haben und sich von einem Virus davon nicht abbringen ließen.... Dankeschön. ;-)

Liebes Weddix Team. Wir sind Sandra und Jan aus Hamburg. Wir haben letztes Jahr zu Corona am 31.7.2020 geheiratet,  die große Feier mussten wir verschieben. Mal schauen, ob es klappt.

Nun gut, jetzt zu unserem Tag.
Wir durften 10 Gäste mit ins Standesamt nehmen und dort auch ohne Maske getraut werden. Es war sehr emotional, vielleicht auch weil es so intim. Endlich zu sagen, wir sind Mann und Frau und sich nur auf unsere Liebe zu konzentrieren war so schön. Wir wurden übrigens von meinem Schwiegervater in einem Oldtimer vor unserer Haustür abgeholt, wo es auch den First Look gab, man waren wir aufgeregt, die Fotos hat tatsächlich jeder der ein Handy in der Hand hatte geschossen,  da wir den Fotografen für die freie Trauung gebucht haben. Nach dem Standesamt haben uns einige Freunde überrascht und standen mitmal davor um uns zu beglückwünschen. Danach ging es mit den 10 Leuten aus dem engsten Familienkreis in den Garten von meinen (Sandra) Eltern, sie haben uns damit überrascht, wir wussten das wir dort noch einen Kaffee trinken, aber nicht das geschmückt wurde. Die Hochzeitstorte hab ich mit meiner Tochter aus erster Ehe gemacht, ich habe 3 Töchter mitgebracht und zum Glück ist alles total schön. Nach dem Kuchen gab es noch Fingerfood und dann haben wir uns schon auf den Weg gemacht in unser Flitterwochenende. Wir haben uns ein Wellnesshotel in Rostock (Trihotel) gebucht. Es war alles in allem ein wunderschöner Tag. Wir haben an diesem Tag nur uns beide im Blick gehabt und konnten ihn dadurch ganz bewusst genießen. 
 
Vielen Dank fürs Lesen 
Sandrar&Jan
DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN
Strandhochzeit von Denise und Timo mehr-info

Eine Hochzeit mit Trauung am Ostsee Strand. Ein toller Boho Look der Braut, tolle Floristik und eine traumhafte Stimmung, die der Hochzeitsfotograf wunderbar eingefangen hat.

Freie Trauung im Haus am See mehr-info

Alinas & Flos fabelhafte, freie Trauung bei grandiosem Wetter und einer ausgelassenen Stimmung. Fotografiert von Robert Larsen.

Romantische Hochzeiten trotz Corona? Ja! mehr-info

Hochzeit trotz der Corona-Beschränkungen? Ja! Diese Brautpaare zeigen, wie wunderbar romantisch auch die Hochzeit zu Zweit sein kann und dass es sich lohnt, die Hochzeit nicht abzusagen, sondern lediglich die große Feier zu verschieben - lasst Euch von Ihren Ideen inspirieren! ♥

Norddeutsche Traumhochzeit mit Deko in Roségold mehr-info

Susanne und Oliver feierten eine traumhafte Hochzeit mit Hochzeitsdeko im Metallic Look und wunderschönen Hochzeitskarten in Watercolor Optik. Von der Whiskey Bar bis zu Team Bride-Tattoos war die Hochzeit mit Liebe zum Detail gestaltet.

Romantische Sommerhochzeit an der dänischen Grenze mehr-info

Kristin und Marc feierten eine wunderbar romantische Sommerhochzeit mit Blick auf die Flensburger Förde. Die Hochzeit verzaubert durch eine sommerliche Leichtigkeit und liebevolle Details in der Hochzeitsdekoration. Lasst Euch inspirieren von zarten Farben und einer klassischen Linie. 

Hochzeitsmotto Alice im Wunderland mehr-info

Motto Hochzeiten können so traumhaft sein. Dieses zauberhafte Hochzeitsshooting steht ganz unter dem Motto "Alice im Wunderland". Mit großer Liebe zum Detail, passt jedes Accessoire, Dekoelement, Outfit und Essen in die magische Welt von Alice im Wunderland. 

After Wedding Pfauenhof mehr-info

Diese wunderbaren Bilder auf einem Pfauenhof in Aachen machen Lust auf eine Hochzeit im Vintage-Stil! Die Kombination aus dunklen Blau und Grüntönen mit kräftigem Türkis und Vintage-Elementen strahlt einen ganz besonderen Charme aus!

Freie Trauung von Laura und Louis mehr-info

Große Gefühle gab es auch bei der Hochzeit von Laura und Louis. Die beiden feierten eine wunderbare Hochzeit inmitten der Weinberge von Gau Bischofsheim in der Rheinland-Pfalz. 

Verena & Jens - vom Mai 2008 mehr-info

Die glücklichen Gewinner des weddix-Gewinnspiels 'Deutschlands Romantischster Heiratsantrag' berichten von ihrer traumhaften Flitterwoche in Südafrika...