^ zurück nach oben


Manja & Frank - vom Januar 2008


Mein größter Traum, Frank heiraten, in meinem Traumkleid, an einem Traumort.

Nun war es endlich soweit, der 01.06.2007 sollte der große Tag sein. Ich stand morgens auf und alles war in Ordnung, keine Nervosität, nichts. Um 17 Uhr sollte die Trauung sein - und je näher der Zeitpunkt kam, desto nervöser wurde ich dann doch.

Alle Gäste warteten schon im Garten des Jagdhauses, mein Schatz stand ganz allein auf dem Rasen, in der Hand den Brautstrauß und wartete darauf, dass ich um die Ecke komme.

Dann war es soweit, 17 Uhr, mein Vater geleitete mich langsam, zu der Musik von dem Musical "König der Löwen" (Titel: Kann es wirklich Liebe sein) zu meinem Schatz und übergab mich feierlich.

Mein Herz schlug bis zum Hals, ich war total aufgeregt, denn das war der Moment, den ich mir so oft erträumt habe, mein sehnlichster Wunsch. Wir gingen gemeinsam zu den Gästen und wurden dann von dem Bürgermeister getraut.

Es war definitiv der schönste, romantischste und glücklichste Tag meines Lebens.


AddScipt1 <%––%>

addScript1

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Yvonne und Armin - Fußballfans mehr-info

Autor : weddix Redaktion 

Eine große Überraschung für die Fans: die Hochzeitsfotos gab es nach einer Besichtigung im Mainzer Stadion

Anja & Sven - vom Juli 2009 mehr-info

Autor : weddix Redaktion 

16.06.2008: Es begann in Südafrika: Busch-Hochzeit mitten in der wilden Schönheit Südafrikas

Verena & Jens - vom Mai 2008 mehr-info

Autor : weddix Redaktion 

Die glücklichen Gewinner des weddix-Gewinnspiels 'Deutschlands Romantischster Heiratsantrag' berichten von ihrer traumhaften Flitterwoche in Südafrika...