^ zurück nach oben

Ausgelassene Hochzeit in einer traumhaften Location


Location

Der Hochzeitsbericht von Ted Hartwig:
Eine wunderschöne Hochzeit auf dem Gelände des Schloss Neuhardenberg. Eine traumhafte Location, ein traumhaftes Paar, gute Stimmung überall und die Aussicht auf einen schönen Tag. Dies waren die Zutaten für diese Bilder.

Ringkissen

Kopfschmuck

Schminkpalette

Brautkleid

Brautschuhe

Braut mit Brautmutter

Ringzeremonie

Schon bei den Vorbereitungen haben wir alle richtig Spaß gehabt. Beide waren ausgelassen und voller Vorfreude. Dass der Ring erst einmal nicht auf den Finger des Bräutigams passen wollte, ist nicht so schlimm. Das passiert häufiger und ist den warmen Temperaturen geschuldet...

Brautring

Hochzeitstorte

Brautpaar vor Kamin

Brautpaar

Schöner Brauch zur Hochzeit

Das Pflanzen eines Baumes ist übrigens immer wieder ein schöner Brauch. Wenn solch ein Baum erst einmal groß und mächtig geworden ist, kann man sich sagen: Wir haben ihn zusammen gepflanzt. Er ist ein lebendiger Zeuge der Zeit, die wir miteinander verbracht haben... Einfach schön! Auch das Paarshooting hat wieder richtig Spaß gemacht. Ein bisschen Quatsch gehört eben auch dazu. Dann werden die Bilder lebendig!

 

Hochzeitsgesellschaft

ANZEIGE

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN
Romantische Sommerhochzeit an der dänischen Grenze mehr-info

Kristin und Marc feierten eine wunderbar romantische Sommerhochzeit mit Blick auf die Flensburger Förde. Die Hochzeit verzaubert durch eine sommerliche Leichtigkeit und liebevolle Details in der Hochzeitsdekoration. Lasst Euch inspirieren von zarten Farben und einer klassischen Linie. 

Hochzeitsmotto Alice im Wunderland mehr-info

Motto Hochzeiten können so traumhaft sein. Dieses zauberhafte Hochzeitsshooting steht ganz unter dem Motto "Alice im Wunderland". Mit großer Liebe zum Detail, passt jedes Accessoire, Dekoelement, Outfit und Essen in die magische Welt von Alice im Wunderland. 

After Wedding Pfauenhof mehr-info

Diese wunderbaren Bilder auf einem Pfauenhof in Aachen machen Lust auf eine Hochzeit im Vintage-Stil! Die Kombination aus dunklen Blau und Grüntönen mit kräftigem Türkis und Vintage-Elementen strahlt einen ganz besonderen Charme aus!

Freie Trauung von Laura und Louis mehr-info

Große Gefühle gab es auch bei der Hochzeit von Laura und Louis. Die beiden feierten eine wunderbare Hochzeit inmitten der Weinberge von Gau Bischofsheim in der Rheinland-Pfalz. 

Verena & Jens - vom Mai 2008 mehr-info

Die glücklichen Gewinner des weddix-Gewinnspiels 'Deutschlands Romantischster Heiratsantrag' berichten von ihrer traumhaften Flitterwoche in Südafrika...