^ zurück nach oben

Simone & Oliver - vom Januar 2005


"Ja, ich will Dich heiraten!"

Am 4.12.2003 saß ich voll in meine Arbeit vertieft an meinem Schreibtisch und das Telefon klingelte schon den ganzen Morgen nonstop. So dachte ich mir in meinem Stress auch nichts dabei als plötzlich mein Schatz auch anrief und sagte ich solle mal zum Fenster rausschauen.

Und da stand er dann mit einer 9 Meter langen, weißen Strechlimousine und machte mir mit einem Megaphon einen Heiratsantrag in den 4 Stock!

Als ich mein ‚Ja ich will Dich heiraten’ runter rief klatschten alle Leute die an Ihren Bürofenstern dem Spektakel beigewohnt hatten. Es war wie im Märchen und dieses Märchen fand dieses Jahr am 3.9 bzw. 4.09.2004 seinen Höhepunkt als wir bei strahlendem Sonnenschein Ja zueinander sagten.

Von Olis Geschäftskollegen bekamen wir ein ganz besonderes Geschenk: 10 weiße Tauben, die sich gleichzeitig in die Lüfte schwangen und noch ein paar Runden über uns schwebten, bevor sie fortflogen.

Das war der schönste Tag in unserem Leben und wir werden Ihn niemals vergessen.
Wir danken auch unseren Eltern, Geschwistern, Verwandten, Freunden und Olis Feuerwehrkameraden für diese

Traumhochzeit ...

ANZEIGE

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN
Romantische Sommerhochzeit an der dänischen Grenze mehr-info

Kristin und Marc feierten eine wunderbar romantische Sommerhochzeit mit Blick auf die Flensburger Förde. Die Hochzeit verzaubert durch eine sommerliche Leichtigkeit und liebevolle Details in der Hochzeitsdekoration. Lasst Euch inspirieren von zarten Farben und einer klassischen Linie. 

Hochzeitsmotto Alice im Wunderland mehr-info

Motto Hochzeiten können so traumhaft sein. Dieses zauberhafte Hochzeitsshooting steht ganz unter dem Motto "Alice im Wunderland". Mit großer Liebe zum Detail, passt jedes Accessoire, Dekoelement, Outfit und Essen in die magische Welt von Alice im Wunderland. 

After Wedding Pfauenhof mehr-info

Diese wunderbaren Bilder auf einem Pfauenhof in Aachen machen Lust auf eine Hochzeit im Vintage-Stil! Die Kombination aus dunklen Blau und Grüntönen mit kräftigem Türkis und Vintage-Elementen strahlt einen ganz besonderen Charme aus!

Freie Trauung von Laura und Louis mehr-info

Große Gefühle gab es auch bei der Hochzeit von Laura und Louis. Die beiden feierten eine wunderbare Hochzeit inmitten der Weinberge von Gau Bischofsheim in der Rheinland-Pfalz. 

Verena & Jens - vom Mai 2008 mehr-info

Die glücklichen Gewinner des weddix-Gewinnspiels 'Deutschlands Romantischster Heiratsantrag' berichten von ihrer traumhaften Flitterwoche in Südafrika...