^ zurück nach oben


Isabell und Sascha - Elegante Vintage-Hochzeit


Brautpaar

Braut mit Brautvater

Der Hochzeitsbericht von ihrem Fotograf: hochzeitslicht | LUMENTIS Fotostudio Berlin

Ein ganz besonderes Highlight war die elegante Vintage-Hochzeit von Isabelle und Sascha. Für ihre außergewöhnliche Hochzeiten in Berlin hat sich das Brautpaar ebenfalls besondere Hochzeitsbilder im Stil der analogen Filmfotografie gewünscht. Diese Wahl der Bearbeitung passte nicht nur optimal zu der Hochzeitslocation in den Berliner Ballsaal-Studios, sondern auch zu Isabelles traumhaft elegantem Brautkleid aus crémefarbener Spitze. Die Braut legte einen derart atemberaubenden Auftritt hin mit einer eleganten Schleppe und einem wunderschönen Rückenausschnitt, so dass auch die Hochzeitsfotografin kaum den Finger vom Auslöser der Kamera nehmen konnte.

http://www.weddix.de/real-weddings/
http://www.weddix.de/real-weddings/

Brautpaar

Angefangen hat Isabelles und Saschas Tag mit einer Fahrt in einem nostalgischen Berliner Traditionsbus, der alle Gäste samt Hochzeitsfotograf und natürlich dem Brautpaar zur ersten Hochzeitslocation transportierte. Für alle Gäste wurden hierfür liebevoll persönlich gestaltete Fahrkarten angefertigt, die vom Busfahrer bei Fahrantritt entwertet wurden. Um in Partystimmung zu kommen gab es dort dann auch eine kleine Flasche Jägermeister für alle großen Gäste, passend zu der aufgedruckten Werbung des Traditionsbusses.

http://www.weddix.de/real-weddings/
http://www.weddix.de/real-weddings/

addScript1

http://www.weddix.de/real-weddings/
http://www.weddix.de/real-weddings/

Die Trauung fand im Ballsaal-Studio statt, eine Location, die für alle Vintage-Begeisterten die optimalen Räumlichkeiten im Herzen von Berlin bietet. Unsere hochzeitslicht-Fotografin durfte dort einer sehr stimmungsvollen und berührende Hochzeitszeremonie beiwohnen und fotografisch festhalten.

Beine des Brautpaares & Brautstrauß

Brautpaar

Die anschließenden Brautpaarfotos wurden teilweise am gleichen Ort gemacht, da sich der Stil des Brautpaares und des Saals einfach komplementierten. Aber danach ging es für das Brautpaar und den Hochzeitsfotografen quer durch Berlin an etwas urbanere Orte, wie die Oberbaumbrücke oder einen friedrichshainer Photoautomaten. Diese Fotolocations boten mit ihrem eigenen Charme einen wunderbaren Kontrast zu dem stilvollen Vintage-Outfit des Brautpaares.

http://www.weddix.de/real-weddings/
http://www.weddix.de/real-weddings/
http://www.weddix.de/real-weddings/

Vornamen des Brautpaares : Isabell & Sascha
Ort der Hochzeit : Berlin
Fotografie : hochzeitslicht | LUMENTIS Fotostudio Berlin

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN
Romantische Sommerhochzeit an der dänischen Grenze mehr-info

Kristin und Marc feierten eine wunderbar romantische Sommerhochzeit mit Blick auf die Flensburger Förde. Die Hochzeit verzaubert durch eine sommerliche Leichtigkeit und liebevolle Details in der Hochzeitsdekoration. Lasst Euch inspirieren von zarten Farben und einer klassischen Linie. 

Hochzeitsmotto Alice im Wunderland mehr-info

Motto Hochzeiten können so traumhaft sein. Dieses zauberhafte Hochzeitsshooting steht ganz unter dem Motto "Alice im Wunderland". Mit großer Liebe zum Detail, passt jedes Accessoire, Dekoelement, Outfit und Essen in die magische Welt von Alice im Wunderland. 

After Wedding Pfauenhof mehr-info

Diese wunderbaren Bilder auf einem Pfauenhof in Aachen machen Lust auf eine Hochzeit im Vintage-Stil! Die Kombination aus dunklen Blau und Grüntönen mit kräftigem Türkis und Vintage-Elementen strahlt einen ganz besonderen Charme aus!

Freie Trauung von Laura und Louis mehr-info

Große Gefühle gab es auch bei der Hochzeit von Laura und Louis. Die beiden feierten eine wunderbare Hochzeit inmitten der Weinberge von Gau Bischofsheim in der Rheinland-Pfalz. 

Verena & Jens - vom Mai 2008 mehr-info

Die glücklichen Gewinner des weddix-Gewinnspiels 'Deutschlands Romantischster Heiratsantrag' berichten von ihrer traumhaften Flitterwoche in Südafrika...