free shipping
^ zurück nach oben


Kirsten & Stefan - vom Mai 2001


"Langer Weg zum Ziel"

Kirsten und ich haben letztes Jahr im Sommer geheiratet.
Kennen gelernt hatten wir uns in einer Diskothek, ganz unverbindlich und oberflächlich. Wir waren uns vorgestellt worden, das war's. Dort trafen wir uns dann gelegentlich wieder, haben nett geplaudert und so. Irgendwann waren wir mal fast die einzigen dort, weil kein anderer Mensch bei dem Eisregen des Abends aus dem Haus gehen wollte außer uns.
Das reichte aber noch nicht, um uns zusammenzuführen. Nein, ein eiskalter Tomatensaft mitten in der Nacht war nötig, der Kirsten furchtbar schwer im Magen lag, und dann fragte sie ganz unbedarft: "Trinkst Du eigentlich niemals etwas, nicht einmal einen Wein zu Spaghetti mit Pesto?" Daraufhin konnte ich nicht anders: "War das eine Einladung?" (Freudige Erwartung, aber leider ca. 1 Minute Sendepause...). Mit dem Gedanken im Hinterkopf "aber ein drittes mal frage ich nicht", wiederholte ich meine Frage: "Wie war das mit der Einladung...?" Nach einer etwas kürzeren Sendepause kam dann das "Ok." Danach hat es allerdings noch etwa 5 Jahre gedauert, bis zur Hochzeit!

Kirsten und Stefan aus Weyhe

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN
Romantische Sommerhochzeit an der dänischen Grenze mehr-info

Kristin und Marc feierten eine wunderbar romantische Sommerhochzeit mit Blick auf die Flensburger Förde. Die Hochzeit verzaubert durch eine sommerliche Leichtigkeit und liebevolle Details in der Hochzeitsdekoration. Lasst Euch inspirieren von zarten Farben und einer klassischen Linie. 

Hochzeitsmotto Alice im Wunderland mehr-info

Motto Hochzeiten können so traumhaft sein. Dieses zauberhafte Hochzeitsshooting steht ganz unter dem Motto "Alice im Wunderland". Mit großer Liebe zum Detail, passt jedes Accessoire, Dekoelement, Outfit und Essen in die magische Welt von Alice im Wunderland. 

After Wedding Pfauenhof mehr-info

Diese wunderbaren Bilder auf einem Pfauenhof in Aachen machen Lust auf eine Hochzeit im Vintage-Stil! Die Kombination aus dunklen Blau und Grüntönen mit kräftigem Türkis und Vintage-Elementen strahlt einen ganz besonderen Charme aus!

Freie Trauung von Laura und Louis mehr-info

Große Gefühle gab es auch bei der Hochzeit von Laura und Louis. Die beiden feierten eine wunderbare Hochzeit inmitten der Weinberge von Gau Bischofsheim in der Rheinland-Pfalz. 

Verena & Jens - vom Mai 2008 mehr-info

Die glücklichen Gewinner des weddix-Gewinnspiels 'Deutschlands Romantischster Heiratsantrag' berichten von ihrer traumhaften Flitterwoche in Südafrika...