^ zurück nach oben


Nadiné & Stefan - vom November 2004


„Schüler und Lehrerin“

Im Jahr 2000 besuchte Stefan (28 J.) einen Kurs im "computergestützten Maschinenschreiben". Diesen Kurs benötigte er für seine Ausbildung zum Industriekaufmann, die er im Anschluss an seine 4 jährige Bundeswehrzeit machen wollte.

Zu dieser Zeit war ich - Nadiné (30 J. ) - in diesem Schulungszentrum tätig und habe genau diesen Kurs als Dozentin geleitet.
Ok, man fand sich sympathisch, aber irgendwann war der Kurs auch beendet!

Doch für Stefan war damit unsere Bekanntschaft noch lange nicht beendet. Er ergriff die Gunst der Stunde und die der modernen Technologie und schickte mir eine SMS an eine Handy Nr. - in der Annahme dies sei meine. Meine Mutter erhielt die nette Nachricht von Stefan, die sie an mich weiterleitete! Er wollte sich für den tollen Kurs bedanken...
Somit war der Kontakt wieder hergestellt - und Stefan ließ und ließ nicht locker.

Seit dem 12. Dezember 2003 sind wir standesamtlich und seit dem 17. Juli 2004 sind wir nun auch endlich kirchlich verheiratet.

AddScipt1 <%––%>

addScript1

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verena & Jens - vom Mai 2008 mehr-info

Die glücklichen Gewinner des weddix-Gewinnspiels 'Deutschlands Romantischster Heiratsantrag' berichten von ihrer traumhaften Flitterwoche in Südafrika...

Freie Trauung von Laura und Louis

Freie Trauung von Laura und Louis mehr-info

Große Gefühle gab es auch bei der Hochzeit von Laura und Louis. Die beiden feierten eine wunderbare Hochzeit inmitten der Weinberge von Gau Bischofsheim in der Rheinland-Pfalz.