^ zurück nach oben


Lynne & Jens - vom Juli 2008


Hochzeit - doch noch mit Heiratsantrag ...

Im Juli 2006 stellte ich mit Freude fest, dass mein Freund Jens und ich Eltern werden. Damit war für uns beide klar, wir werden heiraten. Aber zu diesem Schritt fehlte mir der passende Antrag. Immer und immer wieder stupste ich meinen Jens mit der Nase hinein, dass ich mir einen süßen Heiratsantrag wünschte.

Nach einigen glücklich schwangeren Monaten kam Weihnachten. Ich glaubte schon gar nicht mehr daran... Heilig Abend pünktlich zur Bescherung der Liebsten, bekam ich von Jens einen großen Plüschelefanten. Ich freute mich, nahm den Elefanten in den Arm und sah Jens enttäuschtes Gesicht.

Mit dem Satz: "Jetzt ist es runter gefallen" merkte ich, dass ich etwas übersehen hatte. Auf dem Rüssel des Elefanten steckte ein aus Alufolie gebastelter Ring und er stellte mir die Frage der Fragen, vor der ganzen Familie:

"Willst du meine Frau werden?". Ich hab's erst gar nicht verstanden und antwortete erst nach ziemlich langer Pause mit einem niedlichen kleinen „JA".

Im September 2007 war es dann endlich soweit: Unsere Traumhochzeit wurde am 15.09.07 gefeiert. Eingeladen waren nur die Familie und die engsten Freunde. Ein Traumtag, für September super Wetter, die Sonne schien und nur etwas Wind vertrieb die Wolken.

Wenn ich jetzt die ganze Feier beschreibe dann schreibe ich einen Roman... ;-) das möchte ich vermeiden und belasse das Hauptaugenmerk auf dem herrlichen Antrag.

AddScipt1 <%––%>

addScript1

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN
Hochzeitsmotto Alice im Wunderland
Hochzeitsmotto Alice im Wunderland mehr-info

Motto Hochzeiten können so traumhaft sein. Dieses zauberhafte Hochzeitsshooting steht ganz unter dem Motto "Alice im Wunderland". Mit großer Liebe zum Detail, passt jedes Accessoire, Dekoelement, Outfit und Essen in die magische Welt von Alice im Wunderland. 

After Wedding Pfauenhof
After Wedding Pfauenhof mehr-info

Diese wunderbaren Bilder auf einem Pfauenhof in Aachen machen Lust auf eine Hochzeit im Vintage-Stil! Die Kombination aus dunklen Blau und Grüntönen mit kräftigem Türkis und Vintage-Elementen strahlt einen ganz besonderen Charme aus!

Freie Trauung von Laura und Louis
Freie Trauung von Laura und Louis mehr-info

Große Gefühle gab es auch bei der Hochzeit von Laura und Louis. Die beiden feierten eine wunderbare Hochzeit inmitten der Weinberge von Gau Bischofsheim in der Rheinland-Pfalz. 

Verena & Jens - vom Mai 2008 mehr-info

Die glücklichen Gewinner des weddix-Gewinnspiels 'Deutschlands Romantischster Heiratsantrag' berichten von ihrer traumhaften Flitterwoche in Südafrika...