^ zurück nach oben


Miriam & Andreas - vom April 2001


"Reine Hartnäckigkeit"

Von meiner Seite war es alles andere als Liebe auf den ersten Blick...
Ich fand Andi, einen früheren Arbeitskollegen, sogar richtig "blöd". Er war alles andere als mein Geschmack. Bei ihm hingegen war es wohl anders - er hatte sofort ein Auge auf mich geworfen und seine (männlichen) Kollegen belächelten ihn dafür.
Viele Monate bemühte er sich, möglichst oft in meiner Nähe zu sein - mich nervte das - obwohl er wirklich sehr liebenswürdig war. Er quälte sich als Nichtraucher im vernebelten Raucherraum, um Gespräche mit mir zu finden. Er lies sich durch keine meiner (freundlichen) Abfuhren entmutigen. Irgendwann verließ ich die Firma und kannte nicht einmal seinen Namen.
Durch Zufall trafen wir uns längere Zeit später in einer Disco wieder. Er sprach mich sofort an und "laberte mich voll". Ich war genervt, wollte aber nicht unhöflich sein und lächelte. Er wollte mir seine Telefonnummer geben, aber ich redete mich heraus, dass ich kein Papier und Stift hätte. Kurzentschlossen schnappte er sich mein Handy und programmierte seine Nummer ein.
Seiner Hartnäckigkeit ist es zu verdanken, dass wir doch noch ein Paar wurden und zwei Jahre später am 21.06.1999 heirateten. Es war eine Traumhochzeit und ich habe den besten Ehemann, den man sich wünschen kann!

Miriam Nadine und Andreas Z. aus Hamburg

AddScipt1 <%––%>

addScript1

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN
Romantische Sommerhochzeit an der dänischen Grenze mehr-info

Kristin und Marc feierten eine wunderbar romantische Sommerhochzeit mit Blick auf die Flensburger Förde. Die Hochzeit verzaubert durch eine sommerliche Leichtigkeit und liebevolle Details in der Hochzeitsdekoration. Lasst Euch inspirieren von zarten Farben und einer klassischen Linie. 

Hochzeitsmotto Alice im Wunderland mehr-info

Motto Hochzeiten können so traumhaft sein. Dieses zauberhafte Hochzeitsshooting steht ganz unter dem Motto "Alice im Wunderland". Mit großer Liebe zum Detail, passt jedes Accessoire, Dekoelement, Outfit und Essen in die magische Welt von Alice im Wunderland. 

After Wedding Pfauenhof mehr-info

Diese wunderbaren Bilder auf einem Pfauenhof in Aachen machen Lust auf eine Hochzeit im Vintage-Stil! Die Kombination aus dunklen Blau und Grüntönen mit kräftigem Türkis und Vintage-Elementen strahlt einen ganz besonderen Charme aus!

Freie Trauung von Laura und Louis mehr-info

Große Gefühle gab es auch bei der Hochzeit von Laura und Louis. Die beiden feierten eine wunderbare Hochzeit inmitten der Weinberge von Gau Bischofsheim in der Rheinland-Pfalz. 

Verena & Jens - vom Mai 2008 mehr-info

Die glücklichen Gewinner des weddix-Gewinnspiels 'Deutschlands Romantischster Heiratsantrag' berichten von ihrer traumhaften Flitterwoche in Südafrika...