^ zurück nach oben

Norddeutsche Traumhochzeit mit Deko in Roségold

Brautpaar in vertrauter Umarmung

Traumhochzeit in Norddeutschland mit Hochzeitsdeko in Roségold

Emotional, persönlich und bis ins Detail mit Liebe gestaltet - Susannes und Olivers Hochzeit war ein unvergesslicher und wunderschöner Tag für alle Beteiligten. Einer der schönsten und emotionalsten Momente der Hochzeit für das Brautpaar war der "First Look" im Anschluss an das Getting Ready.

Braut beim Getting Ready

Bräutigam beim Getting Ready Hochzeitsanzug

Braut beim Haare stylen

Brautpaar beim First Look

Die beiden gaben sich in der evangelisch-lutherischen Kirchengemeinde Wallinghausen das Ja-Wort. Die Trauung, die von Vater und Bruder des Bräutigams geleitet wurde, verzauberte mit einzigartiger Stimmung. Das Brautpaar und die Gäste genossen jede einzelne Sekunde, es wurde gelacht, getanzt und geweint. Zu "Chöre" von Mark Foster tanzend zog die Hochzeitsgesellschaft nach einer rührenden, persönlichen Zeremonie aus der Kirche aus. Die anschließende Hochzeitsfeier fand in der St. Georgscheune in Rastede statt.

ANZEIGE

Gesang bei der Hochzeitszeremonie

Lachende Hochzeitsgäste bei der Trauung

Blumenkind bei der Hochzeitszeremonie

Fröhliche Gäste bei der Trauung

Brautpaar Kuss bei der Trauung

Zusammen mit ihrer Mutter, der Trauzeugin und einer guten Freundin entschied sich Susanne für ihr wunderschönes Brautkleid mit Spitze und V-Ausschnitt, nachdem es ihr in ganzen drei Brautmode-Läden begegnet war.

Braut im Brautkleid
Rückenausschnitt des Brautkleids
Braut Getting Ready Brautkleid

Braut Accessoires Schuhe
Braut Accessoires Schmuck
Bräutigam Accessoires

Der atemberaubende Brautstrauß fügte sich perfekt ins Hochzeitskonzept ein: Er begeisterte mit viel Grün, Beeren und Orange. Die strahlende Herbstfarbe bildetete einen tollen Kontrast zu weiteren Blumen in Pastelltönen. Ebenso bezaubernd und liebevoll war auch die übrige Blumendeko gestaltet.

ANZEIGE

Braut mit Brautstrauß
Brautpaar mit Brautstrauß
Brautstrauß Greenery Natural

Blumendeko Hochzeit
Blumendeko Hochzeit Centerpiece
Blumendeko Kirche

Die Hochzeitsdeko ist ein tolles Beispiel dafür, wie die großen Trends der Saison auf individuelle Weise umgesetzt werden können. Von der Hängedeko mit Greenery und Fächern aus Papier bis hin zu geometrischen Details bei der Tischdeko ist hier alles aus einem Guss. Das Besondere: Ein Großteil der Familie beteiligte sich an der Gestaltung der Dekoration, sodass ein wunderbar persönlicher Look entstand.

Tischdeko Roségold und Geometric Design
Hochzeitsdeko mit Roségold und Greenery
Hängedeko an der Location

Tischdeko Hochzeit Kerze Roségold mit Greenery
Tischdeko Hochzeit Kästchen Roségold
Tischdeko Hochzeit Roségold und Geometric Design

Kaum zu glauben, aber diese spektakuläre Hochzeitstorte wurde privat, nicht von einem professionellen Konditor hergestellt! Der Naked Cake passte wunderbar zum individuellen und natürlichen Look der Hochzeit - und natürlich war die Verzierung auf die übrige Blumendeko abgestimmt. Hier ist einfach alles wie aus einem Guss!

Hochzeitstorte Naked Cake

Die Hochzeitspapeterie mit romantischen Watercolor Motiven wurde von der Braut Susanne selbst entworfen. Wir sind völlig verliebt in das Ergebnis!

ANZEIGE

Hochzeitspapetrie im Watercolor Look
Hochzeitskarten Papeterie Watercolor
Hochzeitspapeterie mit Watercolor

Hochzeitskarte Watercolor Blumen
Menükarte Hochzeit Watercolor
Tischkarten Hochzeit Watercolor

Tischkarte Hochzeit Watercolor
Tischplan Hochzeit Watercolor
Hochzeitspapeterie Candy Bag

Für die Verpflegung der Hochzeitsgäste griffen Braut und Bräutigam auf unkonventionelle Methoden zurück: Als Alternative zur klassischen Candy Bar gab es eine Whiskey Bar, außerdem konnten die Gäste an einem Eiswagen den kleinen Hunger zwischendurch stillen.

Candy Bar Alternative Whiskey Bar

Eiswagen Candy Bar Hochzeit

Hochzeitsgast mit Eis

Eiswagen als Candy Bar zur Hochzeit

Zur herrlichen Atmosphäre bei der Hochzeitsfeier trugen auch die vielen kleinen Details bei, beispielsweise Socken "gegen kalte Füße" für den Bräutigam und Team Bride-Tattoos.

Socken gegen kalte Füße für den Bräutigam
Team Bride Tattoos

Mit "Open End" feierten das Brautpaar und die Hochzeitsgäste bis in die frühen Morgenstunden - das Ende einer rundum perfekten, einzigartigen Hochzeitsfeier. 

ANZEIGE

Brautpaar beim Hochzeitstanz

Brautpaar Hochzeit Vertraut

Vornamen des Brautpaares : Susanne und Oliver
Ort der Hochzeit : Scheune St. Georg
Brautkleid : Watters
Haare & Make-up : Salon Andrea Lührsen
Brautschmuck : Ayajewellery
Brautschuhe : Another A
Outfit Bräutigam : Herr von Eden, Daniel Wellington,
Blumendeko & Brautstrauß : Melanie Normann
Hochzeitspapeterie : Von der Braut entworfen
Gastgeschenke : DIY
Hochzeitstorte und Candy Bar : Hochzeitstorte von Privat, Eiswagen - I AM LOVE -, Catering: Residenz-Hotel zum Zollhaus
Hochzeitsauto : Mercedes

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN
Romantische Sommerhochzeit an der dänischen Grenze mehr-info

Kristin und Marc feierten eine wunderbar romantische Sommerhochzeit mit Blick auf die Flensburger Förde. Die Hochzeit verzaubert durch eine sommerliche Leichtigkeit und liebevolle Details in der Hochzeitsdekoration. Lasst Euch inspirieren von zarten Farben und einer klassischen Linie. 

Hochzeitsmotto Alice im Wunderland mehr-info

Motto Hochzeiten können so traumhaft sein. Dieses zauberhafte Hochzeitsshooting steht ganz unter dem Motto "Alice im Wunderland". Mit großer Liebe zum Detail, passt jedes Accessoire, Dekoelement, Outfit und Essen in die magische Welt von Alice im Wunderland. 

After Wedding Pfauenhof mehr-info

Diese wunderbaren Bilder auf einem Pfauenhof in Aachen machen Lust auf eine Hochzeit im Vintage-Stil! Die Kombination aus dunklen Blau und Grüntönen mit kräftigem Türkis und Vintage-Elementen strahlt einen ganz besonderen Charme aus!

Freie Trauung von Laura und Louis mehr-info

Große Gefühle gab es auch bei der Hochzeit von Laura und Louis. Die beiden feierten eine wunderbare Hochzeit inmitten der Weinberge von Gau Bischofsheim in der Rheinland-Pfalz. 

Verena & Jens - vom Mai 2008 mehr-info

Die glücklichen Gewinner des weddix-Gewinnspiels 'Deutschlands Romantischster Heiratsantrag' berichten von ihrer traumhaften Flitterwoche in Südafrika...