^ zurück nach oben


Peggy & Sven - vom Dezember 2009


Hallo.


Ich bin Sven Groß , 37 Jahre alt, und habe meine Hochzeit creativ-wedding in Italien planen lassen, um meine Freundin Peggy Höhndorf, 22 Jahre alt zu heiraten.

Da ich schon einmal verheiratet war, ist er für mich besonders wichtig gewesen,
meiner neuen Frau eine besondere Hochzeit zu bieten.


Ich recherchierte im Internet um etwas Außergewöhnliches zu finden.

Dabei bin ich auf die Seite www.weddix.de mit vielen wertvollen Tipps aufmerksam geworden.


Während meine Frau sich dort mehr um Ihr zukünftiges Brautkleid kümmerte,
suchte ich nach einem ganz besonderen Ort.

Wir entschieden uns somit, uns in Italien trauen zu lassen.
Alles war im Vorfeld perfekt organisiert und somit wurde es eine perfekte Traumhochzeit.

Im Büro des Bürgermeisters der "Commune di Orvieto" wurden wir getraut

Da wir das erste deutsche Paar nach 15 Jahren in diesem Standesamt waren,
war dies auch etwas Besonderes für die italienischen Behörden.


Wir wurden überall mit vielen "Küsschen" empfangen.


Sogar dar Parkplatz im "Halteverbot" vor dem Rathaus wurde für uns von der
Polizei freigehalten.

Sie haben ganz stolz abgesperrt, so dass wir uns fasst wie
Staatsbesuche fühlten.


Leider regnete es an diesem Tag. Aber alle Italiener sagten: "nasse Braut ist glückliche Braut"!!!


Unsere Ringe sollten auch im Alltag zu unserem Schmuck passen, deshalb wählten wir auch nicht Standard Gelbgold.

Natürlich ging es dann am Abend weiter, jedoch auf der Cocca in Campiglia Marittima welche 200km entfern ist.

Vielen Dank an weddix.de und creative-wedding!!!

SVEN & PEGGY



AddScipt1 <%––%>

addScript1

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN
Romantische Sommerhochzeit an der dänischen Grenze mehr-info

Kristin und Marc feierten eine wunderbar romantische Sommerhochzeit mit Blick auf die Flensburger Förde. Die Hochzeit verzaubert durch eine sommerliche Leichtigkeit und liebevolle Details in der Hochzeitsdekoration. Lasst Euch inspirieren von zarten Farben und einer klassischen Linie. 

Hochzeitsmotto Alice im Wunderland mehr-info

Motto Hochzeiten können so traumhaft sein. Dieses zauberhafte Hochzeitsshooting steht ganz unter dem Motto "Alice im Wunderland". Mit großer Liebe zum Detail, passt jedes Accessoire, Dekoelement, Outfit und Essen in die magische Welt von Alice im Wunderland. 

After Wedding Pfauenhof mehr-info

Diese wunderbaren Bilder auf einem Pfauenhof in Aachen machen Lust auf eine Hochzeit im Vintage-Stil! Die Kombination aus dunklen Blau und Grüntönen mit kräftigem Türkis und Vintage-Elementen strahlt einen ganz besonderen Charme aus!

Freie Trauung von Laura und Louis mehr-info

Große Gefühle gab es auch bei der Hochzeit von Laura und Louis. Die beiden feierten eine wunderbare Hochzeit inmitten der Weinberge von Gau Bischofsheim in der Rheinland-Pfalz. 

Verena & Jens - vom Mai 2008 mehr-info

Die glücklichen Gewinner des weddix-Gewinnspiels 'Deutschlands Romantischster Heiratsantrag' berichten von ihrer traumhaften Flitterwoche in Südafrika...